Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich an seinen Hoden machen???

Was soll ich an seinen Hoden machen???

15. Dezember 2008 um 21:35

Hi!

Hab ne echt wichtige Frage!
Bin jetzt seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen und jedesmal,wenn ich ihn oral befriedige, kommt er mit seiner Hand runter und fasst sich mit den Fingerspitzen an seine Hoden aber irgendwie so unten...ich weiß aber nicht,was er da macht...streichelt er sie? drückt er da irgednwie? oder was macht er da? ich merke aber,das gerade wenn er das macht es ihm richtig gefällt und sein "Freund" richtig hart wird
Kann mir da vielleicht jmand helfen? Ich kenne sowas nicht...also mein ex-Freund stand nicht auf sowas...

Vielen Dank im Vorraus

15. Dezember 2008 um 21:38

Vielleicht
massiert er seinen damm

kannst ja mal selbst probieren (zwischen hoden und anus), vielleicht geht er dann noch mehr ab ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 21:45

Ja dachte ich auch schon...
das Problem ist nur...die sind zu groß...ich kann höchstens dran lecken aber in den Mund bekomme ich die niemals...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 21:57
In Antwort auf spring_12546488

Ja dachte ich auch schon...
das Problem ist nur...die sind zu groß...ich kann höchstens dran lecken aber in den Mund bekomme ich die niemals...


Doch nicht beide auf einmal *lach*. Sind doch keine Dinger sondern auch nur empfindliche haut auf der man Spielen kann.. Willst doch keinen Grammatik test bestehen sondern Spaß mit deinem freund haben, also mach dir keinen kopf und probier einfach nach und nach aus was DIR UND IHM gefällt..

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 22:00
In Antwort auf hina_12561265

Vielleicht
massiert er seinen damm

kannst ja mal selbst probieren (zwischen hoden und anus), vielleicht geht er dann noch mehr ab ...

Frage
Ihn doch einfach, was er da macht. Er weiss es, wir können doch nur raten.

Viele Grüße
Windeldompteur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 22:04

Wäre es sooo einfach...
...hätt ichs schon längst getan!!!

egal was ich anspreche...ich habe das gefühl,dass es ihm unangenhem ist darüber zu sprechen...und er gibt mir auch nicht wirklich eine antwort darauf....er blockt mehr ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 22:26

Daaanke....
genau das dachte ich mir auch grad...genau das habe ich auch vorher schon versucht zu erklären...ich frage ihn ja! nur bekomme ich entweder keine oder eine unbrauchbare antwort!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen