Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll Frau tun bei Erketionsproblemen?

Was soll Frau tun bei Erketionsproblemen?

27. Februar 2016 um 19:21

Hallo zusammen! Hier im Forum liest man immer wieder Beiträge verzweifelter Männer, die beim ersten Mal mit einer neuen Frau, in die sie sehr verliebt sind, keine Erektion bekommen. Obwohl sie die Frau sehr attraktiv finden und auch liebend gerne mit ihr schlafen würden und es keine körperlichen Ursachen gibt. Meinem neuen Freund geht es nun genauso. Ich weiß, dass er mich sehr attraktiv findet und auch sehr gerne mit mir schlafen würde. Als es gestern dann erstmals so weit war, bekam er aber keine Erektion. Wir haben das übergangen und hatten trotzdem eine schöne Nacht. Mich würde es als Frau aber mal interessieren, welches Verhalten Euch Männern in einer solchen Situation mehr helfen würde, beziehungsweise was Ihr Euch wünschen würdet. Soll die Frau sich mit allem, was ihre Techniken hergeben, um eine Erektion bemühen? Oder wäre es besser für Euch, wenn Frau dann erstmal von Euch ablässt? Ich möchte ihn durch zu viel Action nicht unter Druck setzen, andererseits aber auch nicht zu passiv wirken, indem ich mich nicht genug bemühe.Vielleicht können mir ein paar betroffene Männer sagen, was das Beste ist? Mit meinem Freund möchte ich derzeit ganz bewusst noch nicht drüber sprechen, um das Thema nicht zu sehr aufzubauschen. Aus beruflichen Gründen sehe ich ihn erst in einem Monat wieder. Vielleicht könnt ihr mir bis dahin helfen? Danke vorab!

3. März 2016 um 21:29

Vielleicht lässt du ihn einfach in Ruhe damit...
mit dem Thema.
Küssen, streicheln, massieren. Zusammen duschen oder baden ohne den Hintergrund, dass etwas "gehen muss ".
Ich würde das Thema erstmal ruhen lassen und es eher so angehen wie oben beschrieben oder besser gesagt gar nicht "angehen" und es nehmen wie es kommt.
Wenn er sich dann wohler fühlt, vielleicht erstmal "nur" Petting bis es irgendwann zum Sex kommt.
Muss ja nicht immer gleich "volles Programm " laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Petting - Schwanger? Pille danach? Hilfe!!!
Von: sakari_12508925
neu
3. März 2016 um 18:47
Verdauungsstörung durch Pille
Von: nasrin_12458274
neu
3. März 2016 um 11:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram