Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll Frau/Mann unten drunter tragen???

Was soll Frau/Mann unten drunter tragen???

13. Dezember 2005 um 19:58

Bzw. im Bett???

Ich frage das weil mir mein Freund vor ein Paar Tagen gestanden hat das er Strapse usw. überhaupt nicht mag!!

Hab mich dann ein bisschen gewundert, ich hab gemeint das viele Männer auf das stehen!

Er findet dagegen Bikini-Teile hoch-erotisch.

Tia, man wird aus den Männern einfach nicht schlau!

Und was mögt ihr denn so???? Frauen und Männer??

13. Dezember 2005 um 20:02

Was frau am besten unten drunter tragen sollte?
nichts

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:06
In Antwort auf raymond89

Was frau am besten unten drunter tragen sollte?
nichts

Hi Hi Hi
Na das war ja klar!!!

Findest du es aber nicht erotischer wenn die gewissen Stellen noch verhüllt bleiben???

Hat doch auch seinen Reiz? Oder?

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:12
In Antwort auf she202

Hi Hi Hi
Na das war ja klar!!!

Findest du es aber nicht erotischer wenn die gewissen Stellen noch verhüllt bleiben???

Hat doch auch seinen Reiz? Oder?

Ja, natürlich
Aber ich bin ebenfalls kein Freund von Strapsen.
Ich mag es lieber sportlich und einfach. Ein schönes knappes Höschen, ein freches Oberteil, das reicht!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:15
In Antwort auf raymond89

Ja, natürlich
Aber ich bin ebenfalls kein Freund von Strapsen.
Ich mag es lieber sportlich und einfach. Ein schönes knappes Höschen, ein freches Oberteil, das reicht!

Boa eh, ich Kücken
hab echt keine Ahnung!!!
Das überrascht mich total!

Puhhh gut zu wissen! Indemfall lass ich das mit dem Lederkorsett unterm Weihnachtsbaum!!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:20
In Antwort auf she202

Boa eh, ich Kücken
hab echt keine Ahnung!!!
Das überrascht mich total!

Puhhh gut zu wissen! Indemfall lass ich das mit dem Lederkorsett unterm Weihnachtsbaum!!

Lederkorsett?
Leg DICH einfach unter den Tannebaum!
Und statt Strapse ne rote Schleife tragen... n besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:24

Strapse?
das ist auch nicht so mein fall... das erinnert einen irgendwie an käufliche damen, oder frauen die dank täglich wechselnden liebschaften sonstwelche krankheiten im intimbereich haben. in pornos haben die damen das zeug doch auch immer an, oder? und so eine frau will man wirklich nicht als freundin haben...


nackt find ich meine liebste immer noch am besten

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:24

Ja,
und die sind so schön bequem

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:38

Premiere sport abo
na klar!! Sonst noch was???

Zuerst nackt unterm Baum mit Schleife und dann noch ein Geschenk!

Mensch guido du Undankbarer du!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:40

Brusthaare
ja ist ok aber bitte nicht so viel das ich ihn mit nem Bären verwechseln könnte!
Obwohl??!! So ein großer starker Bär??? Hat doch was!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:41

@Jupp Mosi
find ich auch am Besten! Hat so was jugendliches!!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:42

Ja, das hat was!
Dann aber auch in der richtigen Reihenfolge:
Fußball gucken, in der Halbzeit den Sex und die zweite Halbzeit entspannt das kühle Bier trinken.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:44

Ich mag Männer
die ab und zu Strings (am liebsten in rot oder blau) tragen, aber auch Boxer-Shorts haben was für sich. Für mich kommt es vor allem auf den Mann an, der das trägt und was sich in seiner Wäsche Schönes und Tolles (mehr oder weniger) verbirgt.

tekamxhan

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:49

Ich wär für
Harry!
Für einen zweiten Namen fehlt mir allerdings wieder die Fantasie!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:55

Ne komm jetzt Mosi
keine falsche Bescheidenheit!!!!
Wie ich schon mal gesagt habe: Bei deinem Aussehen müssen sich die Kerle warm anziehen!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:56

Hmmm
Boxershorts? Haarige Brust? Wir gucken sogar die gleichen Filme?
Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal!
Also das geht nun wirklich nicht

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 20:58

Ich hoffe
er meint mit Kumpel nicht seinen Schwengel!
Den mit nem haarigen Rücken stell ich mir recht unerotisch vor!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:00

Na es gibt sie doch noch
ich finde es persönlich auch sehr schön! Tia leider mein Freund nicht so!!! Er mag den sportlichen Look!

Dann werd ichs hald für mich selber anziehen müssen

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:10

Lustig machen? Wer? Wir? Über dich? Nö!
Sowas kann ich gar nicht!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:15

Ach, kein Problem!
Was den Sex angeht.. da hab ich meine Erfahrungen mit Männern schon gemacht!
Genau aus dem Grund

Aber Frauen können besser kochen. Und während des Essens halten se auch den Mund

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:24

Boaaa die Entäuschung
ist jetzt aber groß!!!

Ich stell mir das jetzt grad vor! Ziehst als Frau ne blöde rote Schleife an, liegst dich zitternd unter den doofen Weihnachtsbaum mit dem Sport Abo unterm Arm hin und dann kommt der gute Mann, sieht dich, schnappt sich das Premiere Teil und fängt gleich an zu installieren!

UUUUHHHHH ich sauf mich an X-Mas lieber nieder und verpenn unterm Baum!!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:25

Ok
dann sollten wir heiraten!

Wir verbringen unsere Freizeit zusammen, du kochst und für den Sex sucht sich jeder was er braucht!

Ehrlich gesagt halte ich das für ein Eheparadies

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:28
In Antwort auf she202

Boaaa die Entäuschung
ist jetzt aber groß!!!

Ich stell mir das jetzt grad vor! Ziehst als Frau ne blöde rote Schleife an, liegst dich zitternd unter den doofen Weihnachtsbaum mit dem Sport Abo unterm Arm hin und dann kommt der gute Mann, sieht dich, schnappt sich das Premiere Teil und fängt gleich an zu installieren!

UUUUHHHHH ich sauf mich an X-Mas lieber nieder und verpenn unterm Baum!!

Installieren dauert ja nicht sooo lange!
...

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:40

Na dann ist ja gut
dann hat die Frau ja noch mal Glück gehabt und bekommt ihre verdiente Befriedigung!

Ach ihr Männer seit aber so was von Großzügig. Wir lieben euch dafür

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:44

Tia ihr beiden
dann gebt uns Frauen kräftig zu essen! Aber dann werden wir ja wieder fett! Das passt euch dann auch wieder nicht!

Da kauft man ein Premiere Sport Abo und liegt nackt mit ner roten Schleife unterm Weihnachtsbaum und ihr könnt nichts anderes tun als motzen!!!

Pähhh werdet doch lieber mal schwul

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:48

Egal!!!!
Auf jeden Fall besser wie ein blödes Bügeleisen oder einen Staubsauger!

Her mit dem Gummifreund

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 21:49
In Antwort auf she202

Tia ihr beiden
dann gebt uns Frauen kräftig zu essen! Aber dann werden wir ja wieder fett! Das passt euch dann auch wieder nicht!

Da kauft man ein Premiere Sport Abo und liegt nackt mit ner roten Schleife unterm Weihnachtsbaum und ihr könnt nichts anderes tun als motzen!!!

Pähhh werdet doch lieber mal schwul

She, über was würdest du dich denn freuen?
Guido und ich, wir können uns auch gern nackt für dich unter den Baum legen!

Oder ich kommm vorbei und mach dir den Robbie!

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 6:00
In Antwort auf she202

Na es gibt sie doch noch
ich finde es persönlich auch sehr schön! Tia leider mein Freund nicht so!!! Er mag den sportlichen Look!

Dann werd ichs hald für mich selber anziehen müssen

Ich trage
String`s. Was bei Frau erlaubt ist, sollte auch beim Mann möglich sein. Natürlich gehört dann eine Intimrasur dazu. Sieht doch schei... aus wenn die Haare aus dem String hängen. Ausserdem findet meine Frau String`s an mir irre geil.
Joachim

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 7:22

Jeder
hat bekanntlich einen anderen geschmack, was ein glück aber am besten boxershort beim mann
also auf strings bei männern stehe ich ja zum beispiel gar net

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 10:48

Schöne Wäsche
Mein Mann mag mich am liebsten in extra scharfen, extrem kleinen Strings mit Spitzen BH und schicken Halterlosen Strümpfen. Ich trage am liebsten Spitzen-Slips/Strings mit passendem BH. Strümpfe nur bei passender Gelegenheit, sonst FSH.

Bei ihm mag ich es wenn er auch knappe Slips oder Strings trägt, bei denen klar ist, dass er rasiert ist. Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Schlaber-Boxer-Shorts.

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 12:23

Viiiiele Möglichkeiten
tun sich da auf, auch wenn das hier bisher eher wie ein langer Thread mit eher wenigen Beteiligten aussieht.

Das kann man aber auch so sagen: Es gibt Männer, die wollen schnell zur Sache kommen (und dann wieder Fernsehen ...) und welche, die lieber lange anschauen, rumspielen oder rumgespielt werden, vielleicht gerne schichtweise auspacken -- oder lieber nicht. Für erstere also die sportliche Wasche mit eingebautem Schnellentferner oder den bedeckungslosen Direktzugang, für letztere auch Bodies (Wolford,Aubade &Co.), Catsuits verschiedener Materialien, Rollenoutfits (die Menge, z.B. Lehrerin, Bürovorsteherin, Zimmermädchen, Krankenschwester, Ärztin, 'Reit'-lehrerin, Tänzerin, Badenixe, Bikerin, Domina und vieles andere mehr ... ja mei, die Ledercorsage würde ich doch nicht gleich wieder verwerfen ... ). Da macht es schon Vergnügen, den Tag über mit solcherart textiler Ausrüstung aufgezogen zu werden und erst später ... nun, es soll ja noch was für die Vorstellung übrig bleiben.

Also schließe ich mich denen an, die das Bänderzeug wie Strapse nicht mögen, liebe aber Schuhe ... zu denen ja auch Frauen eine mehr oder weniger erotische Beziehung haben sollen. Ob Pumps und Sandaletten (Absätze!),Ballerinas, Stiefel oder Reitstiefel, ein nicht nackter Fuß ... was hat ein Schuhhersteller - also ein Schuster! - im Fernsehen gesagt: Eine unbekleidete Frau ist nur eine unbekleidete Frau, hat sie aber Schuhe an --- oh ... ist schon was dran.

Ok, hat alles nix mehr mit dem 'Untendrunter' zu tun, aber vielleicht ist das ja gar nicht sooo wichtig ??

Es lebe der Sexappeal!
Noja, das tut er ja ggf. auch ...

asteus

Gefällt mir

14. Dezember 2005 um 13:05

Wenn er Strapse nicht mag,
kauf ihm doch Boxershorts - sind eh viel bequemer.

Bikinis mögen zwar bequemer sein, aber quetschen ihm die Höschen nicht alles ab?

Laurel

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 19:37
In Antwort auf gruiten

Schöne Wäsche
Mein Mann mag mich am liebsten in extra scharfen, extrem kleinen Strings mit Spitzen BH und schicken Halterlosen Strümpfen. Ich trage am liebsten Spitzen-Slips/Strings mit passendem BH. Strümpfe nur bei passender Gelegenheit, sonst FSH.

Bei ihm mag ich es wenn er auch knappe Slips oder Strings trägt, bei denen klar ist, dass er rasiert ist. Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Schlaber-Boxer-Shorts.

Schlabber- Boxer- Short- Badehosen
wurden laut einem Bericht in einem Radiosender in diesem Sommer in einem Freibad in Süddeutschland verboten. Grund: es wurde festgestellt dass viele Jungs unter ihrer Schlabber- Badehose die Unterhose anließen und vor dem Bad nicht mal geduscht haben. Pfui Teufel kann ich da nur sagnen. Da trage ich lieber nen String.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 13:44

Ich bitte dich, mach dich nicht zur Nut*e
ist schon schlimm genug, wenn wir immer parat sein müssen, aber dann doch wohl in der Wäsche, die wir dafür ausgesucht haben. Zieh das an, was dir gefällt.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 13:51
In Antwort auf emanza

Ich bitte dich, mach dich nicht zur Nut*e
ist schon schlimm genug, wenn wir immer parat sein müssen, aber dann doch wohl in der Wäsche, die wir dafür ausgesucht haben. Zieh das an, was dir gefällt.

Mach
Dich zur Ettun! Und wenn Du immer parat sein "musst", dann lass es doch gleich.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 16:30
In Antwort auf emanza

Ich bitte dich, mach dich nicht zur Nut*e
ist schon schlimm genug, wenn wir immer parat sein müssen, aber dann doch wohl in der Wäsche, die wir dafür ausgesucht haben. Zieh das an, was dir gefällt.

Pardon
aber ich würde mich für die Liebste gerne so darstellen und parat sein, wie es ihr gefällt. Natürlich nicht im permanenten 24 Stunden job,aber das erwartet ja wohl auch niemand. Warum sollte es andersrum nicht auch gehen ...

asteus

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 17:29

Aber Hallo
Strapse sind total wunderbar. Für mich als Mann ist es wundervoll wenn meine Frau Strapse trägt. Auch Leder und schöne hohe Lederstiefel sind toll. Röcke find ichaußerdem total anziehend, vor allem wenn mein Liebling kein Unterhöschen trägt. Dann kann man schnell Quickies im freien wagen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen