Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll der ganze scheiß um Jungfräulichkeit?

Was soll der ganze scheiß um Jungfräulichkeit?

10. August 2012 um 14:19
In Antwort auf erleuchteter91

Zügel deine Zunge du unterseelige Made.
Ich mag mich selber mehr als jeden anderen Menschen, dem ich in meinem Leben je begegnet bin. Warum? Jeder andere ist Abschaum für mich. Ich liebe mich du Hodensack! Du solltest nicht so mit mir reden ich würde meinen Auftritt nicht so offen Kund geben wie du dir denkst.

Vielleicht liegt da das problem?
Wenn du dich selbst mehr liebst als jeden anderen menschen, und eine solche meinung von anderen hast, dann wundert es mich nicht, dass dein traumgirl nicht aus ihrem versteck rauskommen mag.wenn sie doch sowieso erwarten muss, dass du in ihr als erstes mal abschaum siehst?
ein problem hast du sicher , und das ist ein ziemlicher fall von very rush temper
p.s.u hast so eben das Wörterbuch um ein Wort reicher gemacht, denn einen ausdruck wie unterseelig gibt es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 1:55

Eine Freundin suchen?
Unterm Bett?
Hinterm Schrank?
Im Freundinenfundbüro?

Nix! Aber ich werde weiter suchen.


____
Ganz ehrlich, der Beitrag ist fast dümmer, als der vom TO.
Aber um den zu schlagen muss man sich schon sehr ins Zeug legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 1:31

Wow, ich könnte klatschen
Ich bin baff...Ich hab mir einfach mal dein Problem durchgelesen, und dachte genau wie andere User hier, dass du ein aggressiver Typ bist mit ziemlichn Problem die deinem Charakter echt nit gut tun..aber WOW damn, ich hab weitergelesen, die Kommentare von anderen, deine Antworten darauf, ich hätt mir echt nicht vorstellen das so viel in dir steckt.
Ich will nit schleimen, aber dass du dann so tolerant und gut argumentierst bei den Antworten hat mich erstaunt, aber über den typn aus schweden oder von der todesstrafe möcht ich nit reden,geschweige denn von der weltpolitik.
Die Sache mit ner Freundin finde ich in diesem fall viel interessanter.

Wie man lesen kann möchtest du wohl keine "Missgeburt" ok, andere sagten eh schon sowas sagt man nit, also brauch ich das nichtmehr.
Du hast dein Leben nun im Griff, in deiner Hand und möchtest eine Partnerin die dich im lebn begleitet, ich fand die stelle wo du meintest du hast bange deiner neuen zu erzählen dass du noch jungfrau bist führt zum nachdenken. Ab diesen Moment wird sie sich fragn ob du sie nur benützt, ob du früher große probleme mit mädels hattest, ob sie sich geschmeichelt fühlen soll dass du ihr so etwas erzählst, keine ahnung was noch aber bei du,nach meines sehens her, siehst es als schwachstelle der frischen beziehung, du hast angst dass sie es nicht verstehen wird, dass sie dich als looser dann sieht. Aber wenn das in dein kopf hängt wirst du nie die Richtige finden.

Damn...sry bin zu müde:/und am phone...sagn wirs mal so, fortsetzung folgt
Mit grüsen mew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 0:41

Hallo
ich bin nur nochmal hier reingekommen - war auf antworten neugierig.

Ich habe in letzter zeit in erfahrung gebracht... ich habe vor einer prostituierten mehr respekt als vor einer Studierten, denn nutten beugen vergewaltigungen vor und das rechne ich ihnen hoch an.

Man muss keine leute runtermachen nur weil man noch kein jämmerliches weibliches wesen geknallt hat. Ich finde man sollte noch nichtmal auf die richtige warten, denn ... ist nur ... da gehört nicht viel dazu. Der Schwanz eines Mannes steht nämlich immer wenn ein geiler Arsch davor herumwackelt.

So: Ich bin verliebt in alle Nutten die es gibt. der letzten hab ich gesagt, dass ich froh bin, dass sie den Beruf ergriffen hat. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Frauen nur ne billige Täuschung Gefühlsbeherbergender Kreaturen sind. Eine Frau und Gefühle für einen Mann? Das ist alles Illusion!

Ich bin in meiner Meinung sehr gefestigt! Das sind meine Erfahrungswerte, die ich gelebt habe, Es könnte in einem Club ein Topmodel versuchen mich anzuquatschen, doch ich weiß - entweder sie will, dass ich sie einlade oder mich nerven. Also muss ich abdanken mit ich habe kein geld für so nen schmarrn. Ich gebe meinen 100er lieber für ne ... aus.

Denn ich kann die Prostituierte bezahlen und habe nie wieder stress mit ihr. Außerdem find ichs geil irgendwelche Fremden Frauen zu lochen. Schade, dass das nicht jeden Tag bei Weibern in ner Disco geht so auf " Steig ein wie viel? 50 - und ok. das ist so schön einfach. Mit einer Freundin mach ich doch nur ein Verlustgeschäft. Weil Gefühle sind mir scheißegal. Vor Beginn dieser Einstellung hab ich Mädchen mit Komplimenten aus meinem Herzen angesprochen, war schüchtern und meinte es dabei auch noch ernst, habe tagelang an sie gedacht?!.. hatte Gefühle so mit Schmetterlingen im Bauch und son Kitsch...

Ich sag dir was die intelligenteste Formel einer Frau ist!
Eine ... denn sie erfüllt mir all meine Wünsche im Bezug auf das weibliche Wesen.

Frauen, bei denen das nicht geht sind wertlose ... für mich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:34
In Antwort auf mette_12532721

Wow, ich könnte klatschen
Ich bin baff...Ich hab mir einfach mal dein Problem durchgelesen, und dachte genau wie andere User hier, dass du ein aggressiver Typ bist mit ziemlichn Problem die deinem Charakter echt nit gut tun..aber WOW damn, ich hab weitergelesen, die Kommentare von anderen, deine Antworten darauf, ich hätt mir echt nicht vorstellen das so viel in dir steckt.
Ich will nit schleimen, aber dass du dann so tolerant und gut argumentierst bei den Antworten hat mich erstaunt, aber über den typn aus schweden oder von der todesstrafe möcht ich nit reden,geschweige denn von der weltpolitik.
Die Sache mit ner Freundin finde ich in diesem fall viel interessanter.

Wie man lesen kann möchtest du wohl keine "Missgeburt" ok, andere sagten eh schon sowas sagt man nit, also brauch ich das nichtmehr.
Du hast dein Leben nun im Griff, in deiner Hand und möchtest eine Partnerin die dich im lebn begleitet, ich fand die stelle wo du meintest du hast bange deiner neuen zu erzählen dass du noch jungfrau bist führt zum nachdenken. Ab diesen Moment wird sie sich fragn ob du sie nur benützt, ob du früher große probleme mit mädels hattest, ob sie sich geschmeichelt fühlen soll dass du ihr so etwas erzählst, keine ahnung was noch aber bei du,nach meines sehens her, siehst es als schwachstelle der frischen beziehung, du hast angst dass sie es nicht verstehen wird, dass sie dich als looser dann sieht. Aber wenn das in dein kopf hängt wirst du nie die Richtige finden.

Damn...sry bin zu müde:/und am phone...sagn wirs mal so, fortsetzung folgt
Mit grüsen mew

Hallo
ja, danke...
wenn ich anfange über Politik zu reden werde ich immer mieß drauf, alleine nur daran zu denken. Ich finde es z.B Scheiße, dass alles so ist wie es ist, Schau es gibt Menschen, die sind so habgierig - ich rede von den 10000 (Topverdienern) In der BDR. Sie gehen ein Jahr arbeiten... und streichen so viel Geld ein für Ihre entschlossene und fleißige Arbeitseinstellung ein, dass ich locker mein Leben lang eine Familie ernähren könnte und sogar noch Spaß beim Geld ausgeben habe. Das kann nicht sein! finde ich auch wenn die 45 % Steuern zahlen wobei es wieder Löcher gibt nur einen Teil davon zu zahlen für Leute mit Macht an oberster Stelle herrscht Korruption,- auch wenn ich es nicht weiß. Ich glaube daran. ich habe dann von 6000000 Vorstandjahresgehalt so 3,14 mal Daumen immer noch 3,3 Mio Eur übrig um mir einen Laib Brot zu kaufen? Wobei die Verfassung vorgibt, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat. Man soll mit der Einstellung leben, dass jeder Mensch auf Gottes Erden eine Seele hat, Gefühle - gleich zu behandeln ist. Es gibt Gerichte, die verknacken einen Schwarzen härter als einen weißen. Dazu gibt es Statistiken. Statistiken sind Fakten! Weltreligionen, jede, der drei wichtigsten auf der Welt hat nur einen Gott und haben ohnehin sehr viel gemeinsam. Und es gibt da so einen Spezialbegriff der nennt sich Metaphysik der alles regelt. Ein Bereich der Philosophie der wiederum an Fakten und Tatsachen anhängt. Da gehen Begriffe wie Millenarismus, Determinismus und Prä Astronautik von Deniken einher. Prä Astronautik: prägt das glauben an Götter, die spezifiziert werden durch Außerirdische, die es natürlich nicht gibt! Außerirdische, die vor tausenden von Jahren unsere Leute besuchten - die gerademal das Rad erfunden haben, mit Ufos jaaa Ufos- Weil es möglich ist einen Teller durchs Weltall zu frisbeen. Die als Götter in Monumenten verehrt wurden. Was dan wiederrum mit Cargo-Kulten o. Krisen-Kulten i.d. Neuzeit verbunden wird. Cargo: bedeuted wertvolle Handelsware (vor 6000 Jahren!) Der Eurocargo ist ein LKW von Iveco ein Italienischer Nutzkraftfahrzeughersteller, - so kannst du es dir herleiten! Es gibt Geoglyphen nahe Nasca in chile über 30 Kilometer lange in Stein gescharrte Linien auf 500 Qadratkilometer, die man aus dem Weltall aus erkennen kann. Die laut Kritikern als " Wie Fruchtbar ist der Boden - Experiment " von unseren " Vorfahren, die das Rad erfunden haben " gemacht wurden. Ich glaube natürlich daran, dass wenn man das Rad erfindet sowas auch zu Stande kommen kann. Man wusste ja vor 6000 Jahren auch schon, dass sich die sonne um die Erde dreht und sogar die Römer wussten schon, dass die Erde so Flach wie eine Pizza ist... bis Asterix über den Rand der Welt geschossen wurde XD......
Naja egal ich finde alle regierende Politiker sind Missgeburten, die zu dumm zum scheißen sind. Politiker und Geld regiert die Welt. Ein Politiker weiß, dass Scheiße von oben nach unten fällt und ein Kind, dass mit Feuer spielt weiß schon, dass Feuer von unten nach oben brennt...
"Es ist nichs ohne Grund"
Das ist ein Zitat von einem Mathematiker, der vor nem halben Jahrhundert noch in voller Munde lebte.
und den Grundstein der Atombombe legte!

in diesem Sinne LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:46
In Antwort auf aryablue

Frage&antwort
Hey!
Zuerst mal: rIchtest du das mit dem "es interessiert dich nicht, wer mit 25 Jungfrau ist ect" auf die beiträge im forum? Nun, du musst ja nicht reinschauen
und ich glaube, du solltest ein bisschen an dir arbeiten, was das "verteidigen deiner männlichkeit" angeht. Gerade weil du ins fitnessstudio gehst solltest du sowas lassen, weil du vermutlich stärker bist als dein gegner und ihn ernsthaft verletzen kannst! Außerdem, wieso greift es deine Männlichkeit an, dass du jungfrau bist? Wenn dich jemand deshalb auslacht, würde ich dir vorschlagen, ihm zu sagen, dass das niveaulos ist und sehr privat, und dass ihn deine bettgeschichten nicht zu interessieren haben. Wenn du gleich losschlägst, beweißt du ihnen indirekt nur, dass es dich sehr wohl bekümmert, noch jungfrau zu sein.
LG

Jaja ich weiß schon..
Wenn mich jemand fragte, ob ich schonmal Sex hatte antworte ich für gewoehnlich mit einem im Unterton ironischem Laut " natürlich nicht " Wenn der Unterton passt und der wörtliche Ausdruck real ist war es keine Lüge- sondern nur verdeckte Wahrheit. Was willst du eigentlich von mir du Butterbrot?! Nun habe ich in drei Monaten 3000 Eur ausgegeben, für Nutten. und ich muss sagen - ich fühle mich besser. das kannst du in ner anderen antwort von mir lesen. Ich war auf Kolumbuskreuzfahrt über viele verschieden Frauen und habe einen langweiligen Schleimschrein, der statt einem Penis in der Frau wie eine Tropfsteinhöhle sabbert entdeckt. Die Frau wurde schon zurecht über Tausende von Jahren unterdrückt. Fraun wollen Gleichberechtigung mit Männern? Also darf ich mit dir auch wie mit einem Mann, den ich nicht mag reden! In diesem Sinne: ... dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:50

Genau!
Nicht um Sex prügeln, sondern dafür eine billige Summe zahlen ne Spaß.
Klingt gemein, aber ich habe die richtige einstellung!
Oder belügt Frauen mit einem " Ich liebe dich" darauf fliegen alle, die in einer Beziehung stecken. mit dem Satz kann man 90 % aller Beziehungen die alle auf 90 % Lügen basieren retten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:55
In Antwort auf devan_12121701

Eine Freundin suchen?
Unterm Bett?
Hinterm Schrank?
Im Freundinenfundbüro?

Nix! Aber ich werde weiter suchen.


____
Ganz ehrlich, der Beitrag ist fast dümmer, als der vom TO.
Aber um den zu schlagen muss man sich schon sehr ins Zeug legen.

-
Das behauptet ausgerechnet so ein Mensch wie du?! Ich kann dir garantieren, dass du eine Made bist, die ich wie Hundescheiße zertreten kann, wenn ich nicht aufpasse, wo ich herumlatsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 17:09
In Antwort auf erleuchteter91

Hallo
ich bin nur nochmal hier reingekommen - war auf antworten neugierig.

Ich habe in letzter zeit in erfahrung gebracht... ich habe vor einer prostituierten mehr respekt als vor einer Studierten, denn nutten beugen vergewaltigungen vor und das rechne ich ihnen hoch an.

Man muss keine leute runtermachen nur weil man noch kein jämmerliches weibliches wesen geknallt hat. Ich finde man sollte noch nichtmal auf die richtige warten, denn ... ist nur ... da gehört nicht viel dazu. Der Schwanz eines Mannes steht nämlich immer wenn ein geiler Arsch davor herumwackelt.

So: Ich bin verliebt in alle Nutten die es gibt. der letzten hab ich gesagt, dass ich froh bin, dass sie den Beruf ergriffen hat. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Frauen nur ne billige Täuschung Gefühlsbeherbergender Kreaturen sind. Eine Frau und Gefühle für einen Mann? Das ist alles Illusion!

Ich bin in meiner Meinung sehr gefestigt! Das sind meine Erfahrungswerte, die ich gelebt habe, Es könnte in einem Club ein Topmodel versuchen mich anzuquatschen, doch ich weiß - entweder sie will, dass ich sie einlade oder mich nerven. Also muss ich abdanken mit ich habe kein geld für so nen schmarrn. Ich gebe meinen 100er lieber für ne ... aus.

Denn ich kann die Prostituierte bezahlen und habe nie wieder stress mit ihr. Außerdem find ichs geil irgendwelche Fremden Frauen zu lochen. Schade, dass das nicht jeden Tag bei Weibern in ner Disco geht so auf " Steig ein wie viel? 50 - und ok. das ist so schön einfach. Mit einer Freundin mach ich doch nur ein Verlustgeschäft. Weil Gefühle sind mir scheißegal. Vor Beginn dieser Einstellung hab ich Mädchen mit Komplimenten aus meinem Herzen angesprochen, war schüchtern und meinte es dabei auch noch ernst, habe tagelang an sie gedacht?!.. hatte Gefühle so mit Schmetterlingen im Bauch und son Kitsch...

Ich sag dir was die intelligenteste Formel einer Frau ist!
Eine ... denn sie erfüllt mir all meine Wünsche im Bezug auf das weibliche Wesen.

Frauen, bei denen das nicht geht sind wertlose ... für mich.

LG

Hahahahaha
Selten so gelacht wie über deine Ausdrucksweise. Du und hoher Schulabschluß? Natürlich. Übrigens ist das hier für Frauen gedacht. Aber deine Intelligenz ist zu hoch dafür. Mann du armes Würstchen. Kannst einer Frau richtig leid tun. Und deine Mama tut mir leid. Sie muss sich denken,was sie an ihrer Erziehung falsch gemacht hat.Sowas dämliches hab ich noch nie gelesen. Kiff nicht so viel. Sonst verblödest du noch mehr. Und schön bist du schon mal garnicht,wenn du zu Prostituierten gehen musst um untenrum deine ERLEUCHTUNG zu holen. Schreib ruhig noch mehr. Die Welt ist traurig genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 17:48
In Antwort auf erleuchteter91

-
Das behauptet ausgerechnet so ein Mensch wie du?! Ich kann dir garantieren, dass du eine Made bist, die ich wie Hundescheiße zertreten kann, wenn ich nicht aufpasse, wo ich herumlatsche!

Du garantierst mir?
Du garantierst mir, dass ich eine Made bin?

Und wenn Du mir diese Garantie nicht mehr aussprichst? Bin ich es dann nicht mehr? Was ist, wenn ich diese Garantie in Anspruch nehme?
Fragen über Fragen.

Du solltest nicht nur aufpassen, wo Du "herumlatschst" sondern auch wie Du "herumschreibst". Denn dass hat Dir mein Kommentar eingebrockt. Und auch das der anderen.

>Das behauptet ausgerechnet so ein Mensch wie du?!<
Das ist eigentlich der interessanteste Teil deiner Prosa. Das aus deiner Feder?
Wie bitte kannst Du über mich urteilen? Ich habe hier nicht so einen Senf abgelassen, der zeigt wes Geistes Kind ich bin. Du hingegen schon. Somit kann ich mir ein Urteil erlauben, Du nicht.

Gruß
Santiago

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 22:50

Ich hab nicht den Eindruck
dass dich der Charakter einer Frau auch nur die Bohne interessiert Find deine Art einfach nur primitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 22:21

Ach und Du bist nicht primitiv?
Das verwundert mich jetzt aber "Erleuchteter"!

Bekomme mal deine Komplexe in den Griff. Das nervt langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 3:34
In Antwort auf devan_12121701

Ach und Du bist nicht primitiv?
Das verwundert mich jetzt aber "Erleuchteter"!

Bekomme mal deine Komplexe in den Griff. Das nervt langsam.

Du Lakai!!!
Meine Komplexe sind nicht von mir selbst verursacht, sondern von anderen! Definitiv! Außerdem was willst du langweiliger Hinterwäldler eigentlich von mir!? Willst du sterben oder warum redest du mit mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 3:42
In Antwort auf phebe_12076221

Ich hab nicht den Eindruck
dass dich der Charakter einer Frau auch nur die Bohne interessiert Find deine Art einfach nur primitiv

Danke.
Ich muss mich bei dir bedanken! Wenn du versuchst mich mit deinem lächerlichen Satz herauszufordern. Bist du nicht der Primitive in diesen Reihen?! Und richtig mich interessiert der Charakter einer Frau nicht die Bohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 3:42
In Antwort auf phebe_12076221

Ich hab nicht den Eindruck
dass dich der Charakter einer Frau auch nur die Bohne interessiert Find deine Art einfach nur primitiv

Dankesehr
Ich muss mich bei dir bedanken! Wenn du versuchst mich mit deinem lächerlichen Satz herauszufordern. Bist du nicht der Primitive in diesen Reihen?! Und richtig mich interessiert der Charakter einer Frau nicht die Bohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 22:32
In Antwort auf erleuchteter91

Dankesehr
Ich muss mich bei dir bedanken! Wenn du versuchst mich mit deinem lächerlichen Satz herauszufordern. Bist du nicht der Primitive in diesen Reihen?! Und richtig mich interessiert der Charakter einer Frau nicht die Bohne...

Wenn schon,
dann bitteschön " die Primitive"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest