Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll das mit Klamotten???

Was soll das mit Klamotten???

9. Januar 2002 um 11:39 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 19:10

Hallo alle zusammen!

Habe jetzt schon oft in diesem Forum was davon gelesen, dass es so super toll sein soll, mit Klamotten in die Badewanne zu hüpfen. Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich dafür glaube ich zu ordentlich bin, die werden ja ganz nass

Aber wenn hier mal jemand beschreiben würde wie das ist, oder warum es so toll ist, dann könnte ich mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen.
Also...?

Liebe Grüße
Schubbabea

Mehr lesen

9. Januar 2002 um 12:20

Würde mich auch interressieren...
...ich finds nämlich eigentlich voll unangenehm, wenn ich nasse klamotten anhabe. die kleben dann so am körper....
nacktbaden find ich viel besser, aber nicht in der badewanne...
aber ich bin offen für neues...*grins*

schönen tag noch...gruss kathi

Gefällt mir
9. Januar 2002 um 13:24

In der Wanne mit ner Jeans
Vielleicht kann ich Euch was dazu sagen, weil ich das schon Klasse finde... Der eigentliche Grund, warum ich das prickelnd finde, ist wahrscheinlich genauso schlecht erklärbar, wie die Frage, warum die meisten von uns auf knackige Männerpos abfahren - dafür gibt´s ja auch keinen vernünftigen Grund. Beim Baden mit Jeans und Bluse/BH z.B. (mein Favorit) ist es irgendwie reizvoll gegen die Vernunft einfach so reinzugehen. Außerdem mag mein Freund (und viele weitere Männer bestimmt auch)den transparenten Anblick einer Bluse. So ganz schön langsam sich niederzulassen ins Wasser und zuzugucken, wie der BH von Wasser erfasst wird - einfach geil (sorry). Ich hab übrigens ne Freundin, die zunächst so was für völlig doof hielt, mittlerweile suchen wir uns gern gemeinsam im Sommer mal einen Strand aus, um bekleidet in die Fluten zu steigen. Es ist echt kribblig trocken am Ufer zu sitzen und dann einfach so hineinzugehen.

P.S. Meine Erklärung war sicher nicht perfekt, aber ich würd mich freuen, keine blöden Kommentare zu bekommen.

Gefällt mir
14. Januar 2002 um 17:01

Klamottenbaden
Hi Schubbabea,

hast Du schon Dein erstes vollbekleidetes Bad genommen?

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 19:10

Hiiiiii
naja mein schatz hat mich schon samt klamotten in die badewanne geschmissen!! weil er umbedingt mir mir baden gehen wollt!!! war ganz witzig !!!!! lg maus

Gefällt mir