Forum / Sex & Verhütung

Was soll das

Letzte Nachricht: 25. Juli 2006 um 17:21
25.07.06 um 14:06

Hier ich sitz im Büro und schwitz mir die Seele aus dem Leib. Mein Chef stellt mir ne Kiste Wasser hin, dass ich ja nicht verdurste.
Gegenüber liegt eine heiße Braut vollkommen nackig und sonnt sich. Das ist doch gemein. Wie soll ich weiterarbeiten können???

Mehr lesen

25.07.06 um 14:13

...
du bist doch auch nicht der echte...

Gefällt mir

25.07.06 um 14:17
In Antwort auf

...

Warum nicht
?

Gefällt mir

25.07.06 um 14:18
In Antwort auf

...

Echt ...?
Und wie echt bist du, flammendesherz? was ist schon echt (philosophische Frage ...)?

Gefällt mir

25.07.06 um 14:19
In Antwort auf

Warum nicht
?

...weil soooo viele fakes unterwegs sind...
debattier erst mal wieder mit sternenmaedchen, dann ändere ich evt. meine Meinung...

Gefällt mir

25.07.06 um 14:20
In Antwort auf

Echt ...?
Und wie echt bist du, flammendesherz? was ist schon echt (philosophische Frage ...)?

Ich bin
mehr als echt... ...

Gefällt mir

25.07.06 um 14:21
In Antwort auf

...weil soooo viele fakes unterwegs sind...
debattier erst mal wieder mit sternenmaedchen, dann ändere ich evt. meine Meinung...

Fakes ...
... da dürftest Du recht haben, was Fakes angeht. Nur willl ich nicht mit sternenmaedchen debattieren. Du?

Gefällt mir

25.07.06 um 14:22
In Antwort auf

Fakes ...
... da dürftest Du recht haben, was Fakes angeht. Nur willl ich nicht mit sternenmaedchen debattieren. Du?

... ...
DU sollst ja auch nicht debattieren, sondern hightower2006 !!!!!

Gefällt mir

25.07.06 um 14:24
In Antwort auf

... ...
DU sollst ja auch nicht debattieren, sondern hightower2006 !!!!!

Debattieren ...
... wär was für ihn. So er denn kann *g* Vielleicht raubt ihm die "heiße Braut" die Sinne.

Gefällt mir

25.07.06 um 14:26
In Antwort auf

Debattieren ...
... wär was für ihn. So er denn kann *g* Vielleicht raubt ihm die "heiße Braut" die Sinne.

...er kann eben nicht,...
weil er ein fake ist...

Gefällt mir

25.07.06 um 14:52

Wenn sternenmädchen da ist
habe ich keine Probleme mit ihr zu debatieren. Wenn nicht, wird das reden über Elektrotechnik sehr einseitig, weil mir keiner Antwort gibt.

Nur mal so viel.

Ein gewisser hightower1908 hat mir immer noch keine Antwort auf meine frage gegeben.

Aber ich habe da keine Probleme mit.

Ich hatte ihn damals gefragt, warum es Probleme gibt, wenn ich eine Asynchronmaschine an einen Zwischenkreisumrichter mit einer Induktivität anschließe.

Nun also hier die Antwort:

Da ich in diesem Zwischenkreisumrichter schon induktive Blindleistung erzeuge, benötige ich einen Verbraucher, der kapazitive Blindleistung erzeugt. Die induktive Blindleistung kompensiert sich mit der kapazitiven und sorgt somit für eine rein Ohmsche Belastung der Umrichter. Dies ist ist die Kommutierung der beiden Umrichter wichtig, da bei einer gemischen Belastung die Kommutierung der Thyristoren Probleme verursachen kann.

Reicht das???

Gefällt mir

25.07.06 um 14:58
In Antwort auf

habe ich keine Probleme mit ihr zu debatieren. Wenn nicht, wird das reden über Elektrotechnik sehr einseitig, weil mir keiner Antwort gibt.

Nur mal so viel.

Ein gewisser hightower1908 hat mir immer noch keine Antwort auf meine frage gegeben.

Ich hatte ihn damals gefragt, warum es Probleme gibt, wenn ich eine Asynchronmaschine an einen Zwischenkreisumrichter mit einer Induktivität anschließe.

Da ich in diesem Zwischenkreisumrichter schon induktive Blindleistung erzeuge, benötige ich einen Verbraucher, der kapazitive Blindleistung erzeugt. Die induktive Blindleistung kompensiert sich mit der kapazitiven und sorgt somit für eine rein Ohmsche Belastung der Umrichter. Dies ist ist die Kommutierung der beiden Umrichter wichtig, da bei einer gemischen Belastung die Kommutierung der Thyristoren Probleme verursachen kann.

Reicht das???

Heijeijei
Jetzt muss man schon beweisen, dass man der/die Echte ist?? Ihr könnt ja Parolen untereinander tauschen, die dann per PN gewechselt werden.

Gefällt mir

25.07.06 um 14:59
In Antwort auf

Nur mal so viel.

Reicht das???

Spontan würd ich jetzt sagen
nur wenn du MIR hier was über Elektrotechnik erzählen willst, ist das so, wie wenn du einer Kuh das Eierlegen beibringen willst...
Aber : Du bist der Echte !!!

Gefällt mir

25.07.06 um 15:06

... ...
nun zu Deiner eigentlichen Frage :
Warum bittest du nicht Deinen Chef um eine halbe Stunde "schöpferische Pause", gehst nach gegenüber und beglückst das Mädel - ich meine nicht mit Geschwafel über Elektrodingsbums - dann arbeitest du die halbe Stunde nach und gut iss.

Gefällt mir

25.07.06 um 15:16
In Antwort auf

Nur mal so viel.

Reicht das???

So
was macht nun die "Braut"? Ist sie noch nackt? Was machst Du? Hast Du Dich auch freigemacht?

Gefällt mir

25.07.06 um 15:22

Genieß
doch einfach die schönen Dinge des Lebens und vergess die Arbeit... wo ist dein Büro? Komme gerne vorbei dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.06 um 15:25

Tja, leider
konnte ich mich nicht davonstehlen. Außerdem käme das ja auch komisch, wenn ich auf einmal bei der da drüben gesehen werde.
Naja. Ich werde mir wohl die Blicke weiterhin erlauben und meine Gedanken zu ihr treiben lassen.
Eben ist einer mit dem Fahrrad gegen die Straßenlampe gefahren, vor lauter gucken...

Gefällt mir

25.07.06 um 15:27
In Antwort auf

Genieß
doch einfach die schönen Dinge des Lebens und vergess die Arbeit... wo ist dein Büro? Komme gerne vorbei dir helfen

Wie willst du mir helfen?
Willst du zu mir ins Büro kommen und mich erlösen oder was?

Gefällt mir

25.07.06 um 15:28
In Antwort auf

Wie willst du mir helfen?
Willst du zu mir ins Büro kommen und mich erlösen oder was?

Ja genau
erlösen von dem qualvollen Anblick. Will heißen: du arbeitest ungestört weiter und ich spann für dich ne Runde

Gefällt mir

25.07.06 um 15:29
In Antwort auf

Ja genau
erlösen von dem qualvollen Anblick. Will heißen: du arbeitest ungestört weiter und ich spann für dich ne Runde

Hallo pubschi,...
...ich spann mit, bin schon unterwegs,...moment........

Gefällt mir

25.07.06 um 15:33
In Antwort auf

Hallo pubschi,...
...ich spann mit, bin schon unterwegs,...moment........

Bis gleich!
freu mich

Gefällt mir

25.07.06 um 15:45
In Antwort auf

Bis gleich!
freu mich

Hey, du gehst in Urlaub ???
Dann wünsch ich Dir was, vergiss uns net...

Gefällt mir

25.07.06 um 16:55

Das ist echt ganz gemein...
Freibad und ich mit meiner Sonnenallergie schmore zuhause vor mich hin...
DANKEDANKEDANKE, du bist soooo nett...*gg*

Gefällt mir

25.07.06 um 16:57
In Antwort auf

Nur mal so viel.

Reicht das???

Bin doch da...
...menno! Denke einfach mal an die Bandfilier mit unterkritischer, kritischer und überkritischer Kopplung....und sag doch mal, was der Unterschied dabei ist.....! Miras special HF-Technik...*smile*

Gefällt mir

25.07.06 um 16:58
In Antwort auf

Bin doch da...
...menno! Denke einfach mal an die Bandfilier mit unterkritischer, kritischer und überkritischer Kopplung....und sag doch mal, was der Unterschied dabei ist.....! Miras special HF-Technik...*smile*

Huhu Mira,
hab dich schon vermisst, das hier hätte alles mit Deiner Hilfe schneller geklärt werden können...

Gefällt mir

25.07.06 um 16:59

Aber...
...nicht mehr bekommen -ätsch! *gggg*

Gefällt mir

25.07.06 um 17:03

Nein, sie war permanent..
..offline, und wohl ziemlich beschäftigt....!
Vielleicht hat sie es mal wieder mit zu vielen aufgenommen, und den schlund nicht vollgekriegt *sfg*

Gefällt mir

25.07.06 um 17:08

Ups...
...das Verwirrspiel nimmt seinen lauf...äh....oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, gechweige denn, auf der Leitung????

Gefällt mir

25.07.06 um 17:13

Menno....
...wer ist IHR???? kläre mich doch mal auf, bitte......! äh, langsam dämmert es......nein, habe sie nicht mehr auf dem messi getroffen, und mich bei ihr auch nicht gemeldet

Gefällt mir

25.07.06 um 17:21

Menno...
...habe dir doch gerade eine PN geschickt....!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers