Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll bitte schoen,schoen an paris sein??

Was soll bitte schoen,schoen an paris sein??

10. Mai 2007 um 20:56

sie hat ein haengendes augenlied,und ihr koerper erst,wenn ich ein mann waere ich haette diese kuh nicht mal angeschaut!!

10. Mai 2007 um 20:57

HAHAHAHA
endlich ehrliche Worte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 20:59

@sternchen
nein habe es nicht gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:01

Eifersuechtig??
Auf so was niemals!!!Mein freund findet sie auch haesslich an der ist nix schoen!das einzigste was sie kann ist ohne hoesschen rumlaufen!Und was du an dieser frau findest versteh ich absolut nicht!Es gibt so viele andere wunderschoene frauen die man als vorbilder nehmen koennte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:04

Ich find es einfach nur Wunderbar
wenn diese hohle Nuss eins auf die Nüsse bekommt.Kein Talent,kein können,kein garnichts!!Die Mama-Tochter schlecht hin!!Ausser alles in den Arsch geschoben zu bekommen,hat dieses Flitchen doch nichts erreicht!!Die tut mir Leid!!Und schön ist Sie auch nicht,würde die nicht nur von der Bettkante stossen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:05

Neid??
du spinnst wohl,aber wahrscheinlich bist genauso haesslich und dumm,ich versteh dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:08

Peinlich bist
wohl du?Was gefaellt dir denn an ihr?sag es mir,was soll an dieser frau interessant sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:13

Bei der
helfen nicht mal die schoenheits-ops,sie ist und bleib haesslich dumm dazu auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:15

Man Du bist
ja noch eingebildeter als Die.Bist Du etwa auch ne Mama-Tochter und bekommst auch alles hinten rein??Tja Dein Pech das deine Eltern keine Hotelkette haben.Bzw. zum Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:17

@like
bestimmt versucht sie paris nachzuahmen,ist ja auch nicht schwer,hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 21:26

Ja klar
wer's glaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 7:47

Die hilton
hat ätzende augen, keine lippen, keine titten, keinen arsch und is ne arrogante sau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 14:25

Optische Täuschung!
Ich finde Paris peinlich und zwar auf ganzer Linie. Erstens wäre die bei mir aus dem Bett geflogen wenn die beim poppen so ein dummes Geschau liefert wie in ihrem Porno, der schlechter ist als alle anderen die ich je gesehen habe, zweitens ist es schon peinlich wenn man in London ein Interview gibt und in selbigem äussert, daß man ja so gerne mal nach England wollen würde und drittens finde ich es erotisch, wenn Menschen auch was im Kopf haben. Ist bei der nun wirklich nicht der Fall, denn wenn jemand als pauschal Kommentar nur :"It's hot" über die Lippen bringt beeindruckt sowas maximal pubertierende Teenager und keine Erwachsenen. Die ist hohl, ätzend und von der kriegt man Augenkrebs.

PARIS = PEINLICH und schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 14:32


jaaa... die dame hat hängende augen, ekelhaft aufgespritzte lippen, is dürr und lang wie ne kleiderstange, hat die füsse von bigfoot und dünne, kaputte blonde härchen.

ne top-schnalle also!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 14:41

Habe ich mich doch beinahe verlesen.
Dachte, dass es um die Stadt geht und wollte ein Loblied singen.
Paris im Frühling ist wirklich ein Hit.

Nun ja, da es hier um unsere gute alte "paris" geht, da ist ja wohl schon alles gesagt worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 14:49

So
hört sich eine an die neidisch ist.
zwar ist sie nicht das non plus ultra, aber zu sagen sie wäre nicht hübsch ist eine lüge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 14:52
In Antwort auf einrm_12437048

So
hört sich eine an die neidisch ist.
zwar ist sie nicht das non plus ultra, aber zu sagen sie wäre nicht hübsch ist eine lüge.

Beschränkt
ist jeder der wie du immer gleich von neid ausgeht. die geschmäcker sind nun mal verschieden!
ich find angelina jolie scharf, aber es wird viele geben, die sie nicht hübsch finden - nur sind die nicht alle zwangsläufig neidisch!!!

und ich find den kleiderhaken paris einfach nur hässlich, dumm und ausdruckslos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper