Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sind eure Lieblingsficks? Stellungen,..

Was sind eure Lieblingsficks? Stellungen,..

16. Mai 2006 um 15:55

Ich liebe es von zwei Typen gebumst zu werden, einer hinten und einer vorne. Dabei glaube ich jedesmal gestorben und im Himmel gelandet zu sein! Manchmal filmen wir uns dabei und lassen die Filme dann während des Sex laufen! Ich kenne echt nichts geileres!!!
Und was habt ihr so gern?

16. Mai 2006 um 16:38


ich finds geil, wenn mich mein freund kurz fickt u ich ihm dann einen blase und er ihn dann wieder unten reinsteckt(wird auch "teebeuteln" genannt). auch geil find ich,wenn mich mein freund fickt und mir dabei die finger dazu reinsteckt.

gruß erdbeere

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 16:40

Ich
finds geil wenn ich im doggystyle gefickt werde. Auch nicht schlecht ist wenn dan vorne noch jemand im Mund arbeitet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 16:42
In Antwort auf meadow_12737962


ich finds geil, wenn mich mein freund kurz fickt u ich ihm dann einen blase und er ihn dann wieder unten reinsteckt(wird auch "teebeuteln" genannt). auch geil find ich,wenn mich mein freund fickt und mir dabei die finger dazu reinsteckt.

gruß erdbeere

Dachte
bisher immer ein "Teebeutelchen" wäre, wenn der Mann seinen Sack von oben in den Mund der Frau hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 16:43
In Antwort auf chita_11928923

Ich
finds geil wenn ich im doggystyle gefickt werde. Auch nicht schlecht ist wenn dan vorne noch jemand im Mund arbeitet

Wow..!
Und das mit sechzehn! Du gehst ja ganz schön ran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 16:45

Da kann ich dir
nur 100%ig zustimmen! Es gibt kaum etwas geileres, als so genommen zu werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 17:44
In Antwort auf tahnee_12728787

Dachte
bisher immer ein "Teebeutelchen" wäre, wenn der Mann seinen Sack von oben in den Mund der Frau hält.


das gehört ja auch dazu, aber den schwanz im mund find ich doch besser1

gruß erdbeere

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 17:58

Kann es mir sehr gut
vorstellen, aber bisher nur davon träumen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 22:58

Stellungen beim Sex
Lasse mich gerne von hinten im Stehen bedienen. Dabei lasse ich mir vom Mann zunächst meine Kleider ausziehen. Während er dann hinter mir steht und meine Brüste massiert, warte ich schon erregt darauf, daß er in mich eindringt und es mir kräftig besorgt. Wenn es dann soweit ist, verliere ich fast den Verstand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 9:39

Lasse mich...
...gern erst richtig ausgiebig reiten, so dass SIE zu ihren Höhepunkten kommt, und nehme Sie dann gern doggy-mäßig oder noch lieber im Stehen von hinten vorm Badezimmerspiegel. Dann sind wir beide so heiß, dass es bis zur heftigen Explosion nicht mehr lange dauert.

Beim Doggy-Fi.. wechsele ich dann auch gern nochmal zum Hintereingang... hmmm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 9:56

Hmmm
für den Genießer: die 69
und sonst ist ein Ritt oben auf immer ganz gut und eine mega-hammer-orgasmus-garantie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen