Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sind eure lieblings sex wörter

Was sind eure lieblings sex wörter

4. April 2011 um 1:38

halihalo

hab da eine frage. angenommen ihr chattet mit einem mann (er ist ein Freund) und ihr kommt aufs thema sex (damit meine ich sex im allgemeinen sinn, nicht zwischen euch beide!) zusprechen.

in kann mir vorstellen, dass es als mann schwierig ist die richtigen wörter für bestimmte begriffe zu finden, da vieles abwertend ist. keine frau hat es gern in einem gespräch das wort ... von einem freund zu hören. :/

darum: welche wörter bevorzugt ihr von einem mann (freund) für folgende begriffe:

1. vagina
2. Busen
3. Penis

bin für jede antwort dankbar

4. April 2011 um 15:06

Meine wörter
wedren hier eh alle zensiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:20

Ach doch
miep und tuki tuki.

4. April 2011 um 21:59

Hmmm?
ok, ich für Vagina nehm ich absofort ... Geht das in Ordnung?

Mit meiner Kollegin hab ich schon manchmal gechattet und da sprachen wir beide manchmal von Oberweite und manchmal von Titten. Und sie hatte mit Letzteres überhaupt kein Problem.

Welches Wort soll ich für ... benutzen? Eine Kollegin sprach immer von "Poppen", soll ich das Wort benutzen?

4. April 2011 um 22:00
In Antwort auf wahida_12957854

Hmmm?

Mit meiner Kollegin hab ich schon manchmal gechattet und da sprachen wir beide manchmal von Oberweite und manchmal von Titten. Und sie hatte mit Letzteres überhaupt kein Problem.

Welches Wort soll ich für ... benutzen? Eine Kollegin sprach immer von "Poppen", soll ich das Wort benutzen?

Zensiert -.-

4. April 2011 um 22:02
In Antwort auf wahida_12957854

Zensiert -.-

Letzter versuch
ok, ich für Vagina nehm ich absofort uschiM devoGeht das in Ordnung?

Welches Wort soll ich für ickenF benutzen? Eine Kollegin sprach immer von "Poppen", soll ich das Wort benutzen?

7. April 2011 um 23:02

Schwanz
ist mein liebstes sexwort, oder besser gesagt "großer schwanz" hihiii ....und diejenigen die ich gar nicht mag und niemals in den mund nehmen würde sind "rattig, doggy, fo.ze,..."....pfui

9. April 2011 um 1:23

Aha...
also ich muss bei dem wort "rattig" an eine ratte denken. das ist wirklich ein seltsames wort für ein so schönes gefühl..."erregt" gefällt mir da schon um einiges besser...

9. April 2011 um 18:36

Also ich mag die worte.....
.......
1. schnecki
2. möppse
3. schniedelwutz/ nudel

was ich gar nicht ab kann ist der begriff
Truthahn
für die scheide.
da ging gar nix mehr

Frühere Diskussionen
Sex in der natur..
Von: takako_12344786
neu
9. April 2011 um 11:17
Erfahrungen mit Brustvergrößerungscreme?
Von: gabby_12969879
neu
9. April 2011 um 11:03
Mindesthaltbarkeitsdatum Gleitgel
Von: shan_12526648
neu
9. April 2011 um 10:46
Teste die neusten Trends!
experts-club