Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sind denn eure Erfahrungen, Mädels?

Was sind denn eure Erfahrungen, Mädels?

3. August 2002 um 16:26

Hallo!

Ich bin eigentlich recht treu und hatte bisher 2 sehr lange Beziehungen. Von ONS hab ich bisher nicht so viel gehalten.
Ne sehr gute Freundin von mir ist was Beziehungen etc. anbelangt ganz anders drauf als ich und meint, ich müsse das doch unbedingt mal ausprobieren, jetzt wo ich solo bin... Sie meint, das wären für sie größtenteils sehr geile Erfahrungen gewesen.
Daher frage ich mich gerade, ob ichs nicht mal ausprobieren und nen ONS wagen sollte?!
Habt ihr das schon mal gemacht und wie fandet ihrs?
Meine Freundin meint, das wären oft auch sehr gute, leidenschaftliche Liebhaber gewesen und sie schwärmt eh für gut gebaute Jungs.
Sie meint, ich hätte da noch einiges nachzuholen bzw. sollte es einfach mal ausprobieren, hat schon einige Male erwähnt, daß es einfach ein viel intensiveres Gefühl wäre mit nem Grossen...

Naja, meine beiden Ex waren wohl eher unterdurchschnittlich ausgestattet, aber mir hat das immer vollkommen genügt.
Wie seht ihr das denn? Ist 17 cm aufwärts echt so toll? Findet ihr auch, dass 13-14 cm echt zu wenig ist, wie meine Freundin? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, war bisher absolut zufrieden mit dem Sex...

Danke schon mal,
Katja

3. August 2002 um 19:24

Hi katja...


darauf kannst nur DU dir eine antwort geben... wenn es dich reizt, dann tu es... reizt es dich nicht, dann lass es... ganz einfach, eigentlich... oder?



nein



gute, leidenschaftliche liebhaber = knaben (männer) mit großen penis?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? *unverständlich ist mir das*



zum thema penisgröße gibt es zig thread... lies doch dort nach, welche erfahrungen und meinungen andere user haben...

wenn deine freundin dir erklärt, dass es absolut dringend nötig ist, dass du dir eine rübe in den poppes steckst, tust du das dann auch? wenn dir 13 - 14 cm reichen, warum beginnst du zu zweifeln, ob deine freundin nicht doch recht haben könnte?

gruß von pain4me, die nicht versteht dass manche menschen sich ausschließlich an ihren freunden orientieren und keine eigenständige meinung haben...

Gefällt mir

3. August 2002 um 19:27
In Antwort auf pain4me

Hi katja...


darauf kannst nur DU dir eine antwort geben... wenn es dich reizt, dann tu es... reizt es dich nicht, dann lass es... ganz einfach, eigentlich... oder?



nein



gute, leidenschaftliche liebhaber = knaben (männer) mit großen penis?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? *unverständlich ist mir das*



zum thema penisgröße gibt es zig thread... lies doch dort nach, welche erfahrungen und meinungen andere user haben...

wenn deine freundin dir erklärt, dass es absolut dringend nötig ist, dass du dir eine rübe in den poppes steckst, tust du das dann auch? wenn dir 13 - 14 cm reichen, warum beginnst du zu zweifeln, ob deine freundin nicht doch recht haben könnte?

gruß von pain4me, die nicht versteht dass manche menschen sich ausschließlich an ihren freunden orientieren und keine eigenständige meinung haben...

Da hats die reinkopierten fragen gefressen...
"Daher frage ich mich gerade, ob ichs nicht mal ausprobieren und nen ONS wagen sollte?!"

darauf kannst nur DU dir eine antwort geben... wenn es dich reizt, dann tu es... reizt es dich nicht, dann lass es... ganz einfach, eigentlich... oder?

"Habt ihr das schon mal gemacht und wie fandet ihrs?"

nein

"Meine Freundin meint, das wären oft auch sehr gute, leidenschaftliche Liebhaber gewesen und sie schwärmt eh für gut gebaute Jungs."

gute, leidenschaftliche liebhaber = knaben (männer) mit großen penis?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? *unverständlich ist mir das*

"Wie seht ihr das denn? Ist 17 cm aufwärts echt so toll? Findet ihr auch, dass 13-14 cm echt zu wenig ist, wie meine Freundin? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, war bisher absolut zufrieden mit dem Sex..."

zum thema penisgröße gibt es zig thread... lies doch dort nach, welche erfahrungen und meinungen andere user haben...

wenn deine freundin dir erklärt, dass es absolut dringend nötig ist, dass du dir eine rübe in den poppes steckst, tust du das dann auch? wenn dir 13 - 14 cm reichen, warum beginnst du zu zweifeln, ob deine freundin nicht doch recht haben könnte?

gruß von pain4me, die nicht versteht dass manche menschen sich ausschließlich an ihren freunden orientieren und keine eigenständige meinung haben...

Gefällt mir

3. August 2002 um 22:26

14cm
Also für mich sind 14cm würde ich sagen optimal.
Unter 12cm stelle ich mir dann allerdings schon wieder schwierig vor, wegen dem Rausrutschen.
17cm sind auch noch schön, danach wirds für mich dann allerdings ziemlich bald schmerzhaft.
Ich denke, daß ist von Frau zu Frau verschieden. Eine Freundin von mir steht auch auf groß.

Laß Dich nicht beeinflussen und mache einfach das, was Du für Dich selbst am besten findest.

Jassi

Gefällt mir

3. August 2002 um 22:46

Guter Grund...
Ein Ex-Partner von mir hatte enorme Komplexe wegen seines angeblich "zu kleinen" Gliedes. Seit ich weiß, was für Folgen derartige Ängste haben können, antworte ich in Foren wie hier ganz gerne zu diesem Thema, um den Männern Ängste zu nehmen, die sie nicht haben müssen.

Ich bin übrigens nicht solo, nein.

Gefällt mir

4. August 2002 um 12:50

Mein Freund
hat auch nicht nen supergroßen Penis. Wenn er nicht errigiert ist vielleicht grad mal 10 cm oder so - aber wenn er errigiert ist, dann reichen mir diese 14 - 15 cm oder so völlig aus...(hab ja noch nie den Penis meines Freundes gemessen) klar ist mehr auch schön - aber irgendwann gibts halt schmerzen und das ist von jeder Frau zur anderen verschieden denk ich mal...
Mach das wozu du dich bereit fühlst. Vielleicht kommt ne Gelegenheit dazu schneller als du denkst und dann wirst du nicht mehr nachdenken ob es ok ist oder so!!!
Gruß Schnecke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen