Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sind deine Lieblings Sexstellungen?

Was sind deine Lieblings Sexstellungen?

24. September um 11:41

Also ich bin da ja eher normal und für manche vielleicht auch langweilig unterwegs mit der Missionarsstellung. Der Reiter zu sein ist für mich aber auch total geil.

Auf was steht ihr? Was sind eure liebsten Stellungen?

Top 3 Antworten

24. September um 13:10
In Antwort auf conny1979

Also ich bin da ja eher normal und für manche vielleicht auch langweilig unterwegs mit der Missionarsstellung. Der Reiter zu sein ist für mich aber auch total geil.

Reiten und Doggy

6 LikesGefällt mir

24. September um 12:39
In Antwort auf conny1979

wie Du so schön schreibst, sowohl als auch und evtl. ganz was anderes,  immer situationsabhängig...

Sich von den Gefühlen treiben zu lassen und den Trieben freien Lauf geben...
und dann beim Kommen sich tief in die Augen blicken...

... it might get loud...

Gefällt mir

24. September um 12:48
In Antwort auf conny1979

Mission ist unumstrittene nr. 1
doggy gleich dahinter 
dann 69

1 LikesGefällt mir

24. September um 12:57

Am allerliebsten Doggy, in all seinen Variationen. Aber auch die Missionar mag ich sehr gerne. 

Gefällt mir

24. September um 13:06

Also ich mache auch gern die missionar, dann kann man sich schön tief in die augen schauen und spürt den atem des anderen.
Wo ich auch total dauf stehe ist: wenn die Frau über mir ist in der 'reiterstellung' aber in der hocke sitzt, sodass man sich nur noch mit dem Penis und der Vagina berührt und dann geht sie hoch und runter, aber nur soweit das jedes mal nur die pralle Eichel rein und rausgeht. Da könnte ich echt durchdrehen.

Gefällt mir

24. September um 13:10
In Antwort auf conny1979

Reiten und Doggy

6 LikesGefällt mir

24. September um 13:12
In Antwort auf fraumia.u

Reiten und Doggy

reibst du beim reiten eher oder gehst du richtig hoch und runter? kenne nämlich frauen die eher so hin und her rutschen. aber gereitet werden ist geil

Gefällt mir

24. September um 13:15

von Hinten (sowohl Doggy als auch im Stehen, wenn meine Partnerin sich über den Tisch oder Sofalehne beugt) ist mein Favorit. Aber auch Reiten ist toll, wenn ich dabei das Wippen ihrer Brüste beobachten darf. Missio bitte mit Strümpfen (mit oder ohne Strapsgürtel) und High Heels.

Gefällt mir

24. September um 13:28

Reiten und doggy, ganz klar.

Gefällt mir

24. September um 13:37

nach der Anatomie ist doggy angesagt, sich einfach mal auf  die Bettkante legen. 

2 LikesGefällt mir

24. September um 13:40
In Antwort auf susi6girl

nach der Anatomie ist doggy angesagt, sich einfach mal auf  die Bettkante legen. 

hört sich entspannt an

Gefällt mir

24. September um 14:19
In Antwort auf filla477

Mission ist unumstrittene nr. 1
doggy gleich dahinter 
dann 69

Missionar die Beine sehr weit auseinander und in Richtung Kopf, dann mit offenen Augen, tiefere Intimität geht nicht.
Nr. 2 Doggy im Stehen, die Frau mit gepreizten Beinen vor mir stehend an der Wand oder den Oberkörper über den Tisch gebeugt, der Mann stehend dahinter. Dieses Klatschen der Körper-Erotik pur. Wenn dann noch ein leichter Stöhnen zu vernehmen ist, Herr was willst du mehr.

1 LikesGefällt mir

24. September um 14:42
In Antwort auf knuddelbaer10

Missionar die Beine sehr weit auseinander und in Richtung Kopf, dann mit offenen Augen, tiefere Intimität geht nicht.
Nr. 2 Doggy im Stehen, die Frau mit gepreizten Beinen vor mir stehend an der Wand oder den Oberkörper über den Tisch gebeugt, der Mann stehend dahinter. Dieses Klatschen der Körper-Erotik pur. Wenn dann noch ein leichter Stöhnen zu vernehmen ist, Herr was willst du mehr.

So sehe ich das auch, allerdings liebe ich beim doggy wenn Sie auf dem Bett liegend den Oberkörper ebenfalls komplett hinlegt so das NUR Ihr schönes Hinterteil mir entgegen ragt. Oh Herr was willst du mehr. Streicheln, stoßen, kneten, bewundern....
Stehend ist nicht so unser, auch zu großer Körperhöhenunterschied.  

1 LikesGefällt mir

24. September um 15:17
In Antwort auf conny1979

Doggy, Schmetterling, Wiener Auster und Libelle

3 LikesGefällt mir

24. September um 15:54
In Antwort auf conny1979

Ähnlich wie du! Missionar ist auch überhaupt nicht langweilig, gibt's doch eine Menge Variationsmöglichkeiten. 
Und Doggy ist auch super.

1 LikesGefällt mir

25. September um 7:33
In Antwort auf conny1979

Auch bei uns ist die Missionar hoch im Kurs aber auch Reiter und Doggy und Löffelchen und seit Kurzem haben wir die Lotusblüte für uns entdeckt. 

1 LikesGefällt mir

25. September um 10:26

Ich mag Doggy und Missionar am liebsten

3 LikesGefällt mir

25. September um 13:38
In Antwort auf conny1979

Doggy in allen möglichen Varianten. Missionar mag ich auch sehr gerne und ich finde Missionar auch überhaupt nicht langweilig. löffelchen mag ich ebenfalls sehr.  Das alles ist auch etwas abhängig von unserer Stimmung.

1 LikesGefällt mir

26. September um 8:51
In Antwort auf stern1515

Doggy in allen möglichen Varianten. Missionar mag ich auch sehr gerne und ich finde Missionar auch überhaupt nicht langweilig. löffelchen mag ich ebenfalls sehr.  Das alles ist auch etwas abhängig von unserer Stimmung.

Das stimmt. Missionar, da kann man sich so schön bei in die Augen sehen und sich küssen.

2 LikesGefällt mir

1. Oktober um 9:00

"und ...."

Was?

TextTextText

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat er doch noch Interesse?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober um 20:05
Hat er Interesse doch noch?