Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sind das für gefühle?

Was sind das für gefühle?

21. Mai 2016 um 13:30 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 14:57

Hey Leute, ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich (18W) bin mittlerweile fast zwei Jahre in einer Beziehung mit meinem Freund (20). Letztes Wochenende war ich zusammen mit einer Freundin (ab jetzt werde ich sie A nennen) auf einem Geburtstag und lernte sie dann auch von ihrer betrunken Seite kennen. Sie wollte alle umarmen vorallem mich und saß fast den Rest des Abends auf dem Schoß eines Schulkameraden, mit dem sie eigentlich noch nie was zu tun hatte. Bei der Rückfahrt gab sie mir dann einen Kuss auf die Wange und wollte auch einen von mir, den ich ihr auch gab. Als ich dann am nächsten Abend bei meinem Freund war, erzählte ich ihm von dem Abend und ein wenig über A, weil ich ihm noch nicht viel über sie erzählt hatte. Ich kam ins schwärmen, da wir uns sehr ähnlich sind, die gleichen Dinge toll finden, eine ähnliche Vergangenheit haben. Dann sagte ich allerdings, dass sie deswegen wahrscheinlich die einzige wär, mit der ich mir sogar was körperliches vorstellen könnte (eher in Richtung dreier als Beziehung gemeint). Mein Freund fand die Idee natürlich sehr toll, wir redeten darüber wie sowas wohl wäre und ich meinte, dass ich mir sowas grundsätzlich vorstellen könnte. Mit ziemlich vielen Anspielungen brachte mein Freund mich die restlichen Tage des langen Wochenendes dazu nachzudenken, zuerst nur über die körperliche Geschichte, aber danach nur noch über A... In der Schule verbringen wir viel Zeit miteinander und haben einfach immer was zu lachen. Unsere Freundschaft ist anders als die, die ich zu anderen Mädchen habe, weil ich sonst Körperkontakt zu anderen meide. Bei A ist das anders, wir umarmen uns und auch wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt oder (warum auch immer) meine Hand halten will, ist das auch in Ordnung. Sie ist generell ein sehr anhänglicher Typ. Ich habe privat noch nicht wirklich mit ihr Zeit verbracht, das wollen wir aber bald ändern. Könnte es sein, dass ich mich in sie verliebt habe? Mein Freund hat mir die Freiheit gegeben herauszufinden ob ich Frauen eventuell auch interessant finde. Ich weiß nur nicht ob das nur eine sehr gute Freundschaft ist, oder ob da noch andere Gefühle mit im Spiel sind. Es fühlt sich jetzt nachdem ich am Wochenende über sie nachgedacht hatte auf jeden Fall anders an mit ihr Zeit zu verbringen, die Frage ist nur, ob das was zu bedeuten hat.

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 14:57

Hallo
Hallo...

Also dann finde es doch heraus, lass deinen Gefühlen freien Lauf dann wirst du schnell sehen ob du wirklich eine bi Neigung hast und wenn ja wie stark diese ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die frauen ??
Von: mariemv1
neu
|
20. Mai 2016 um 22:24
Jungfräulichkeit verschweigen?
Von: ern_11983763
neu
|
20. Mai 2016 um 21:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram