Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sie nicht kennt, vermisst sie nicht? Neue Freundin noch nie gekommen!

Was sie nicht kennt, vermisst sie nicht? Neue Freundin noch nie gekommen!

25. Juni 2016 um 11:04

Hallo Forum!
Wie bereits der Titel dieses Theards erahnen lässt, geht es um die allseits bekannte Problematik: "Frau hatte noch nie das Gefühl eines Orgasmus."
Zur Situation: Wir sind seit knapp 4 Wochen ein Paar, sehr offen und ehrlich zueinander, können kaum die Finger voneinander lassen und nutzen deshalb jede freie Sekunde um diese Anziehung auszuleben.
Unser noch sehr frisches und aufregendes Sexleben wird von ihr mit den Worten: "das ist komplett neu für mich und so noch nie dagewesen - ich möchte niewieder etwas Anderes!" beschrieben und auch ich habe so eine Erotik noch nie kennenlernen dürfen.
Auch wenn sie mir gleich zu Beginn unserer Beziehung gesagt hat, dass sie Sex liebt, trotz des ausbleibenden Orgasmus, den sie noch NIE gehabt hat und deswegen "nicht vermisst", so ihre Worte, möchte ich mein Bestmögliches geben, um ihr endlich diese Erfahrung zu schenken. Ich besitze ein gesundes Selbstwertgefühl und habe deswegen weniger das Problem, dass der fehlende Orgasmus an meiner Männlichkeit kratzt, als vielmehr den Wunsch danach einer wunderbaren Frau diesen ihr -hoffentlich- noch ausbleibenden Höhepunkt zu ermöglichen.
Ich würde von mir behaupten relativ ausdauernd zu sein, weshalb ein Liebesspiel bei uns nicht schon nach 5 oder 10 Minuten endet. Ich weiß auch, dass eine Frau keinen Dauerrammler braucht und die Mischung aus liebevollem und etwas schnellerem/härterem Penetrieren durchaus seinen Reiz hat. Die zusätzliche Stimulation der Klitoris oder des Anus ist ebenfalls keine Seltenheit während des Aktes und desweiteren verlangt sie sogar nach analer Penetration.
Trotz des recht guten Gegebenheiten kommt sie einfach nicht... Möglicherweise muss ich irgendetwas ändern oder in mein Repertoire aufnehmen, damit sie zum Höhepunkt kommt, ich habe keine Ahnung. Ausserdem muss man erwähnen, dass sie keine Selbstbefriedigung betreibt, was ich ihr allerdings durch die Blume ans Herz gelegt habe
Möglicherweise habt ihr ja Erfahrungen und Tipps parat, die mir bzw. uns weiterhelfen und ihr sogar zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen könnten.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön vorab.

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 12:37

Ich lese nur...
...von reiner Penetration. Das du sie klitoral zusätzlich stimulierst ist zwar ganz nett, hat aber sehr oft nicht den gewünschten Effekt wenn ihre Vagina einen Orgasmus noch gar nicht "kennt", da sie sich dann nicht entsprechend auf diese Art der Stimulation konzentrieren kann.
" Ich weiß auch, dass eine Frau keinen Dauerrammler braucht und die Mischung aus liebevollem und etwas schnellerem/härterem Penetrieren durchaus seinen Reiz hat" --> Das klingt irgendwie alles seeeehr technisch. Hast du dich mal näher auf sie eingelassen? Wie sieht euer Vorspiel aus? Spürt ihr euch während dem Sex oder ist das ganze schon sehr körperlich?

Und das wichtigste: Habt ihr Oralsex? Davon hab ich jetzt nämlich so noch nix gelesen. Dabei ist der Cunnilingus für die allermeisten Frauen der sicherste Weg zum Orgasmus (Achtung: NICHT nach 20 Minuten aufhören und sagen "das wird nix"!- gerade beim ersten Mal kann das ziemlich lange dauern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 14:58

Sie
sollte *unbedingt* versuchen, sich selbst einen Orgi zu bescheeren (auch wenn sie ihn nicht vermisst) - nur so könnt ihr herausfinden, womit sie es schafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 15:00
In Antwort auf heissheiss1

Sie
sollte *unbedingt* versuchen, sich selbst einen Orgi zu bescheeren (auch wenn sie ihn nicht vermisst) - nur so könnt ihr herausfinden, womit sie es schafft.

Zusatz
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch DU es nicht schaffst, sie kombiniert oral und manuell zum Höhepunkt zu bringen. Lass mal die Penetration weg -sie soll sich hinlegen, dich machen lassen - und nur genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 15:47

Na
wenn sie es selber nicht weiß, woher sollst du dann wissen wie sie "kommt".... da kann der beste Liebhaber dran, das wird nix...

Bis jetzt habe ich immer nur mitbekommen, dass Frauen die es sich nicht selber machen auch nicht beim Sex kommen.... und selbst Frauen die es sich selbst machen und kommen, kommen dafür beim GV mit dem Partner nicht.... tja... ich glaub da kannst DU nicht viel machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club