Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sich hier einige Frauen einbilden

Was sich hier einige Frauen einbilden

13. Februar 2014 um 14:57 Letzte Antwort: 15. Februar 2014 um 13:25

Es ist schon erstaunlich was sich einige Frauen hier herausnehmen.
Da wird man nach einem Forumseintrag per PN angeschrieben, eine Freundschaftanfrage wird geschickt und im Laufe von einigen einigen Tagen werden die PNs dann immer intimer (besonders von ihrer Seite her) bis es dann dahingeht, das sie auch mal Fotos geschickt bekommt (was dann auch gewünscht wird).
Und dann Knall auf Fall wird auf Nachrichten nicht mehr geantwortet und man landet auf der Blacklist.

Ich finde dieses Verhalten echt unmöglich. Wenn Frau das plötzlich nicht mehr will, ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, eine ordentliche Nachricht zu schicken.

Erst heiß machen und dann kalt stehen lassen...in meinen Augen ein absolutes NoGo

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 15:44

Wo liegt Dein Problem?
Du hast ein Foto geschickt und bist durchgefallen... herrje, trag es wie ein Kerl und nicht wie eine weinerliche Heulsuse.
Angesicht Deiner Reaktion hier kann ich das aktivieren der Blacklist verstehen.
Angenommen sie schreibt: sorry Du bist optisch nicht mein Fall... dann hättest Du es klaglos hingenommen? Eher nicht, statt hier zu posten hättest Du doch vermutlich zurückgeschrieben " aber warum denn? ich bin doch so nett... ich hab abgenommen, das Photo ist doch älter, wir haben uns doch soo gut verstanden, schau mich doch erst mal live an..." bla bla bla.. Und wenn sie ablehnt geht es dann nahtlos in Beschimpfungen über: du blöde Kuh, wahrscheinlich bist du selber fett, was bildest du Dir ein, Du bist arrogant, eigentlich kann ich Dich sowieso nicht leiden, schreib mich nie wieder an..." ich glaube Du bist nur sauer weil Du nicht derjenige warst der es beendet hat
Und für die Zukunft empfehle ich solche Postings zu lassen, Du erntest auch von den anderen Mädels die den Eintrag lesen eher Spott und Häme (vielleicht noch Mitleid).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 16:02

Lieblos
Naja, ich bin weder im wahren Leben noch virtuell jemals lieblos gewesen... es steckt soviel Liebe in mir
Hmmm... wenn es an echter "Liebe" fehlt kompensiere ich zumindest mit Hingabe und Leidenschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2014 um 18:51

Ja ne - is klar
beim Zusatz hatte ich auch nicht in Richtung Samenstau gedacht sondern eher in die andere Richtung... man kann ja bekanntlich nicht jede/n andere/n lieben... und mit unliebsamen (oder nicht liebens-würdigen) Personen setze ich mich - wo nötig - dann eben dennoch hingebungsvoll auseinander... (anders ausgedrückt: ich geb Idioten gern Kontra)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2014 um 15:22

Licht und Liebe
oooohhhhmmmmmm

Frieden und ein langes Leben für Dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 9:36


nur weil man sich hier virtuell austauscht, wird kein Ehevertrag draus. null Verpflichtungen a la "wohl nicht zuviel verlangt". Daher hast Du auch keinerlei Recht, Dich hier als "Opfer" zu betrachten und bedauern zu lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 13:25

Sinnlos
Frauen im Internet kennenzulernen ist schwer??? Sinnlos verschwendete Zeit??? So einen Unsinn habe ich selten gelesen (sry Wladiik, ist nicht persönlich gemeint)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest