Home / Forum / Sex & Verhütung / Was schenkt Ihr euren Schatz?

Was schenkt Ihr euren Schatz?

15. Dezember 2009 um 15:20

wie schon oben genannt was schnekt Ihr euren Schatz zu Weihnachten?

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 16:51

Parfum
ich schenk nichts besonderes, habe bei Douglas so ein Geschenke set von Boss bottled gekauft.

Aber das parfum ist der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 17:23

Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir uns den "Hilfe-ich-brauche-jetzt-ein-G eschenk"-Zwang nicht antun und uns gar nichts schenken...
Aber vielleicht erliege ich doch noch der Versuchung, ihm das Buch zu schenken, das er noch gerne hätte.

15. Dezember 2009 um 17:55

Geschenkt wird nix .....
Aber was ich mal als Idee hier einstellen will.
Duschgel Chocolat von Bettina Barty.( Neu entdeckt )
Frau und Mann riecht nach dem Duschen oder Baden ganz geil nach Schokolade.

15. Dezember 2009 um 19:11

Meine Frau hatte mir vor über 20 Jahren
drei prächtige Kinder geschenkt und, wie jeder weiß, sind Kinder der schönste Schmuck einer jeden Frau.

Im Gegenzug schenke ich ihr Liebe, Sicherheit, Geborgenheit und das felsenfeste Vertrauen, daß ich sie nie im Stich lassen werde.

15. Dezember 2009 um 19:42
In Antwort auf kieran_12181986

Geschenkt wird nix .....
Aber was ich mal als Idee hier einstellen will.
Duschgel Chocolat von Bettina Barty.( Neu entdeckt )
Frau und Mann riecht nach dem Duschen oder Baden ganz geil nach Schokolade.

Uiiiii gibts beim eselchen
...keine päckchen zum auspacken...

nach schokolade riechen finde ich nicht so erotisch . dann lieber nach zimt - jenes, ist das gewürz der sinne und liebe...

15. Dezember 2009 um 19:47

Ne
webcam
sehr uneigennützig von mir, ich weiß.

15. Dezember 2009 um 20:09
In Antwort auf karima_12775529

Uiiiii gibts beim eselchen
...keine päckchen zum auspacken...

nach schokolade riechen finde ich nicht so erotisch . dann lieber nach zimt - jenes, ist das gewürz der sinne und liebe...

Hey siby ....
Das einzige Geschenk was ich habe ist eine Geschichte an meine Herzblätter hier, mit viel SEHNSUCHT DRIN.
Meine Liebe steckt wohl in der tiefsten Grieße seit Adenauer.
Es gab keine Idee, bezw. hab ich mich nicht angestrengt, da haben wir dann die Handwerkerrechnung zu Weihnachten bezahlt. So etwas tolles gab es eh noch nicht

Guten Eindruck machen ................

15. Dezember 2009 um 20:17
In Antwort auf kieran_12181986

Hey siby ....
Das einzige Geschenk was ich habe ist eine Geschichte an meine Herzblätter hier, mit viel SEHNSUCHT DRIN.
Meine Liebe steckt wohl in der tiefsten Grieße seit Adenauer.
Es gab keine Idee, bezw. hab ich mich nicht angestrengt, da haben wir dann die Handwerkerrechnung zu Weihnachten bezahlt. So etwas tolles gab es eh noch nicht

Guten Eindruck machen ................

Hey mein eselchen
....da werde sich die herzblätter sicher sehr freuen und mächtig gespannt sein...

unter adenauer gab es meines erachtens keine krisen - im gegenteil. aber, dass gerade zur weihnachtszeit bei euch eine krise herrscht ist nicht schön. aber es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht wird...

16. Dezember 2009 um 9:10

Also ich habe meinen Freund eine Hemd von G-Star gekauft und jetzt kauf ich ihn noch ein Tankgutschein,... da sein auto total viel verbraucht fast 22 Liter in der Stadt..!

findest ihr das gt

16. Dezember 2009 um 12:05

Nichts
die darf doch das ganze Jahr mit mir zusammen leben

Das muß reichen

16. Dezember 2009 um 12:23

Interessant....
Also wenn Dein Freund so ein Auto fährt.....liebt er es sicherlich über alles...evtl. sogar mehr als Dich....??
Da gibt es nur ein Geschenk.....ein Tankgutschein,wie Du schon geschrieben hast,aber unbegrenzt für mind. 1 Jahr!
Das kommt richtig gut.....

16. Dezember 2009 um 13:25

also mein freund bekommt ne Philpps living color Lampe. war zwar schon teuer genug aber irgendwas will ich ihm noch dazu schenken. Vielleicht nen Pulli oder so.Aber am besten wäre was persönliches... nur was???

16. Dezember 2009 um 14:35

Ich kenn das
bei meinem vater hab ich auch manchmal das gefühl, dass er sich mehr um seine autos kümmert, als um mich.

ich fände eine miniaturmodell von seinem auto eine gute idee (falls er nicht schon eins hat) oder du gehst zum mercedes händler in deiner stadt, da gibt es lauter mercedes gedöhns wie schlüsselanhänger etc. gerade mercedes hat lauter fan artikel...

16. Dezember 2009 um 15:15

Eine Greenfee auf einem Topgolfplatz in Spanien
Eine Runde Golf auf einen Topgolfplatz in Spanien inkl. Flug u.s.w..
Besser als jeder schnöde Schmuck, kommt seit Jahren gut bei ihr an.
Für Anfänger empfehle ich einen Schnupperkurs
Donjaime

16. Dezember 2009 um 15:53

Tantramassage
Also von mir bekommt sie eine Tantra Paar Massage von einem professionellem Tantra-Paar

16. Dezember 2009 um 19:42

Alles hat ein dafür und ein dagegen.....
....also wenn Du Ihm unbedingt eine Überraschung in Verbindung mit seinem Auto machen möchtest würde ich eher was persöhnliches machen.......
Habt ihr eine Garage oder was ähnliches......dann mach doch nur für Ihn eine persöhnliche....intime Carwash-session in einem sexy outfit....

19. Dezember 2009 um 12:38

Es Weihnachtet bald
Ich schenke meinem Freund auch einen Kalender mit Bildern von mir aber keine akt-bilder, er soll sich den ja auch hinlegen, aufhägen - was auch immer, können...

Brauchst du einige Ideen??
Was schenkst du deinem Schatz denn?

Lg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook