Forum / Sex & Verhütung

Was sagt man dazu...

11. Januar 2008 um 2:31 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 18:27

... da stellt man Kerzen ins Schlafzimmer, schreibt dem Typ nen Brief, wie sehr man ihn liebt, legt ihn auf den Tisch, mit der Bitte um Schweinerei und Analsex, soll er doch rüber kommen um mich bedingungslos und leidenschaftlich zu vögeln.
Ich im Badezimmer, mache mich hübsch, ziehe mir nen geilen Fummel an. Wer klopft? Mein Freund. Zieh ihn ins Bett und was sagt er???
SORRY, war beim Sport, kann nicht/will nicht!!!

Entweder bin ich total scheiße oder mein Freund hat sich woanders Sex geholt.

Weiß nicht, was ich denken soll. Fühl mich irgendwie mies (

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 9:11

Oh mann!
das ist wirklich nicht nett.

Allein die Vorstellung, das sie so richtig geil ist und mich will, würde mich schon wach machen, egal wie "fertig" ich bin.

Und bei "Schweinerei und Analsex" würde mir glatt die Sicherung durchbrennen ... und das noch schriftlich.

Muss sehr selbstverliebt und von sich eingenommen sein dein Freund.

DAFÜR gibt es keine Ausrede!

Und bei der Mühe und Offensichtlichkeit, hätte er sich ruhig etwas einfallen lassen können ...



Gefällt mir

11. Januar 2008 um 10:43

Also,
ich bin geliebte und mein "freund" kommt oft nach dem sport noch zu mir für ein paar stunden. Danach geht er nach hause und ich kann mir gut vorstellen, daß, wenn seine freundin dann noch sex von ihm will, er das gleiche antwortet, wie dein Freund dir geantwortet hat ...

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 10:53
In Antwort auf

Also,
ich bin geliebte und mein "freund" kommt oft nach dem sport noch zu mir für ein paar stunden. Danach geht er nach hause und ich kann mir gut vorstellen, daß, wenn seine freundin dann noch sex von ihm will, er das gleiche antwortet, wie dein Freund dir geantwortet hat ...

Na so ein zufall
ist vielleicht der gleiche

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 10:55

Gibts
denn eigentlich überhaupt sexuell gut laufende Beziehungen hier
Ist ja echt frustrierend wenn man von fast jedem liest dass es scheisse läuft... dacht mir ja erst war nur bei mir so... aber neeeee... ich glaub das findet man an jeder Ecke.
Boahhh das erschwert die zukünftige Partnerwahl ja extrem *lach*

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 11:22

Tja
Das lebeen stinkt halt ab und zu.
Ist echt blöd gelaufen würd ich sagen.
Ich weiss ja nicht wie es bei euchso ist, aber wenn ich nach zwei std. hartem Training nach hause komme, dann bin ich höchst selten noch in der lage zu schweinereien... allerdings bei so ner ausgefuchten Inszenierung wären meine Lebensgeister bestimmt wieder gewäckt worden?!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 11:23
In Antwort auf

Gibts
denn eigentlich überhaupt sexuell gut laufende Beziehungen hier
Ist ja echt frustrierend wenn man von fast jedem liest dass es scheisse läuft... dacht mir ja erst war nur bei mir so... aber neeeee... ich glaub das findet man an jeder Ecke.
Boahhh das erschwert die zukünftige Partnerwahl ja extrem *lach*

Melde mich !
Bei läufts SUPER

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 11:25
In Antwort auf

Melde mich !
Bei läufts SUPER

!!!!!
Bei UNS läuft es Super !!!

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 11:48

Tja liebe Männer...
leider sind nicht alle so wie ihr. Bei mir und meinem Freund ist es auch nicht anders... wenn er keinen Bock hat hat er keinen Bock, da kannst nichts machen, egal was... Hab mich schon oft genug drüber ausgeregt geheult... und nix... für ihn ist es normal... und ich hab mich damit abzufinden... danke ich habe solangsam kein Bock mehr auf Sex, das zurückgewiesen zu werden verletzt einen, ich trau mich kaum ihn anzufassen, weil ich ja angeblich so Sexsüchtig bin
LG
Happy

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 12:20

Traurige Bilanz
Hmm, wenn ich das alles so lese, dann bin ich noch viel mehr traurig. Konnte deshalb nicht schlafen heute Nacht und nach den ganzen Antworten, was soll ich dazu sagen?
Wenn mein Freund das lesen würde, wäre er anderer Meinung. Heute Morgen wollte er Sex.
Weiß nun langsam gar nichts mehr.
Sonst hat er auch immer Lust gehabt, egal, obs nach dem Training war oder nach der Arbeit. Komme langsam zu dem Punkt, er will mich nicht mehr.
Hatten bis vor einiger Zeit eigentlich guten Sex.
Und was soll man noch alles machen??? Hätte nie gedacht, dass er mich abweist, weil er immer gesagt hat, er steht darauf. Na ja, was solls?
Kann man nichts mehr machen.

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 18:27
In Antwort auf

Also,
ich bin geliebte und mein "freund" kommt oft nach dem sport noch zu mir für ein paar stunden. Danach geht er nach hause und ich kann mir gut vorstellen, daß, wenn seine freundin dann noch sex von ihm will, er das gleiche antwortet, wie dein Freund dir geantwortet hat ...

Meinst du...
nicht, dass deine Affaire seine Freundin nicht mehr fickt, wenn sie Lust hat??? Das glaubst du ja selbst nicht. Es gibt keine Männer, die eine Affaire haben und dann nicht mehr über ihre Alte steigen! Kenne keinen. Das doch für die noch ein Ansporn. Außerdem geht es da anscheinend auch: Sport, Geliebte vögeln, zu Hause essen und dann ab ins Bettchen mit Frauchen. Da gehen sie zu Höchstformen auf. Oder so ähnlich (sind se doch alle gleich was das angeht,...

Gefällt mir