Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sagt ihr zu FKK?

Was sagt ihr zu FKK?

6. Mai 2007 um 15:40

ich weiß, heir gehts um Verhütung, habe den Thread auch schon bei Sexualität geöffnet, aber da schreiben(war ja auch anzunehmen nur idioten) hier sind zum Glück mehr Mädels (wobei es den Typen auch mal gut tun würde, mehr über Verhütung zu wissen
naja,würd mal gerne eure Meinungen hören, ich mache selbser gerne mit meinem Freund FKK, bei uns ist ein schöner See in der Nähe, ich finde es schön, wenn man sich nackt bewegen kann. Doch meine Freundinnen/Freunde würden das niemals machen, die meinten nur, sie würden sich nicht wohl fühlen und das wäre ja komisch usw. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, für mich ist es ganz normal.
Liegt es vielleicht nur daran, dass ich von klein auf mit meiner Familie FKK gemacht habe? Im Alter von 12-16 hatte ich ne ''Pause'' aber denke, dass ist bei vielen so.
Meine Freundinnen würden auch nie in die Sauna gehen, neulich meinte eine ''wie du warst in der Sauna? Warst du da nackt?'' ich dachte mir nur ''ne, weißte, hatte ne Hose und nen Shirt an'' So ne blöde frage, natürlich geht man nackt in die Sauna. versteh nicht, warum die da nen Problem mit haben, vermute mal, dass sie zu verklemmt sind, ich bin offener.
Macht jemand von euch FKK (auch mit Freund oder Freundin)? legt ihr euch nackt in die Sauna oder nur mit Handtuch drum?
lg

6. Mai 2007 um 16:02

"Fkk"
Hallo Sunshinemausi,

FKK würde für mich nie in Frage kommen, ich schäme mich nicht für meinen Körper sondern ich bin stolz auf ihn. Ich finde meinen Körper geht niemand etwas an außer meinem Partner. Beim FKK glotzen alle auf einen und ich würde mich da nicht nicht wohl fühlen...

Zur Sauna:

Da geh ich sehr selten hin, wenn nur frauen drinnen sind, geh ich nackt rein und in eine gemischte Sauna würde ich niemals gehen!

lg
Lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 16:16
In Antwort auf isa_12913009

"Fkk"
Hallo Sunshinemausi,

FKK würde für mich nie in Frage kommen, ich schäme mich nicht für meinen Körper sondern ich bin stolz auf ihn. Ich finde meinen Körper geht niemand etwas an außer meinem Partner. Beim FKK glotzen alle auf einen und ich würde mich da nicht nicht wohl fühlen...

Zur Sauna:

Da geh ich sehr selten hin, wenn nur frauen drinnen sind, geh ich nackt rein und in eine gemischte Sauna würde ich niemals gehen!

lg
Lizzy

naja, dass mit dem ''da glotzen dich alle an'' ist meiner Meinung nach nen Vorurteil, mag sein, dass der ein oder andere schaut, wenn du gut aussiehst, aber selbst wenn?was ist schlimm dran? Solang mich keiner doof anmacht, ist mir das egal.
Außerdem, wenn irgendwo an nem See FKK gemacht wird, sind da meistens ältere Leute, viele Familien. Ausländer sieht man so gut wie nie, die meisten sind Mitglieder im Verein und man muss keine Angst haben, dass einem was geklaut wird, da die meisten da seit vielen Jahren dorthin gehen.

Im Freibad hingegen, muss man höllisch auf seinen kram aufpassen, läuft mehr ''pack'' rum, dann muss man wieder zu den Umkleidekabinen, die häufig nicht grad sauber sind, usw.
Von daher finde ich FKK echt gut. Und wie gesagt, JEDER ist dort nackt, dass jemand einen angafft habe ich dort noch nie erlebt und wenn geht man da zum Leiter der Anlage und der klärt das. Dass gibts von daher gar nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 21:31

Ich find FKK toll,
hab es noch nie so richtig an nem FKK-Strand gemacht, wollte das vllt mit meinem Freund diesen Sommer mal angehen

ansonsten letzten Sommer mit ein paar Freunden; die haben ein großes, recht abgelegenes Grundstück und dort wohnen wir zu mehreren mehrere Tage und laufen im Haus und im Garten nackt rum, macht sehr viel Spaß

13. Februar um 11:24

Das ist wirres Zeug das dort nur geglotzt wird. Es ist wie am normalen Strand, wenn jemand vorbeigeht schaut man, nur die Personen die es nicht kennen, meinen beim FKK wird mehr geschaut.

In der Sauna das Gleiche, wenn die Tür zur Sauna aufgeht schaut man natürlich hin, aber das würde man auch tun in einem Raum in dem alle angezogen sind. Man schaut halt wenn jemand in den Raum kommt

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 22:01

Danke für deine Zustmmung

15. Februar um 10:29
In Antwort auf sunshinemausi

ich weiß, heir gehts um Verhütung, habe den Thread auch schon bei Sexualität geöffnet, aber da schreiben(war ja auch anzunehmen nur idioten) hier sind zum Glück mehr Mädels (wobei es den Typen auch mal gut tun würde, mehr über Verhütung zu wissen
naja,würd mal gerne eure Meinungen hören, ich mache selbser gerne mit meinem Freund FKK, bei uns ist ein schöner See in der Nähe, ich finde es schön, wenn man sich nackt bewegen kann. Doch meine Freundinnen/Freunde würden das niemals machen, die meinten nur, sie würden sich nicht wohl fühlen und das wäre ja komisch usw. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, für mich ist es ganz normal.
Liegt es vielleicht nur daran, dass ich von klein auf mit meiner Familie FKK gemacht habe? Im Alter von 12-16 hatte ich ne ''Pause'' aber denke, dass ist bei vielen so.
Meine Freundinnen würden auch nie in die Sauna gehen, neulich meinte eine ''wie du warst in der Sauna? Warst du da nackt?'' ich dachte mir nur ''ne, weißte, hatte ne Hose und nen Shirt an'' So ne blöde frage, natürlich geht man nackt in die Sauna. versteh nicht, warum die da nen Problem mit haben, vermute mal, dass sie zu verklemmt sind, ich bin offener.
Macht jemand von euch FKK (auch mit Freund oder Freundin)? legt ihr euch nackt in die Sauna oder nur mit Handtuch drum?
lg

Ich bin auch so. Ich will weder zum FKK noch in die Sauna. Ganz nackt würde ich mich nicht wohl fühlen und in der Sauna schwitzt man, das mag ich auch nicht.

15. Februar um 20:28

Ob shunshinemausi nach 12 Jahren immer noch an der Antwort interessiert ist? Irgendwie ist schon länger nicht mehr aktiv im Forum.

16. Februar um 8:24

Also wenn ich FKK mache, überlege ich nicht großartig wie der Altersdurchschnitt sein könnte, auch wenn er hier sicher relativ hoch ist. Es ist ja etwas was man für sich selber macht. Aber natürlich nur dort wo es auch erlaubt ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 9:51

So isses, man macht es für einen selbst und fährt nicht wegen den Anderen irgendwo hin.
Das ist das Problem für die Nicht-FKKler die meinen man fährt nur zum spannen da hin

18. Februar um 20:56

Das hängt aber ganz von dem Ort ab, wo man hingeht. In Frankreich gibt es auch viele junge Familien, die FKK machen. Allerdings hat Frankreich wohl eine andere Tradition und von daher geht es sehr viel entspannter zu.

20. Februar um 10:30

bei uns war es nicht so,ich war immer das einzige Nackedei

20. Februar um 10:40

total blöd,Schwestern und Cousine waren ja mit dabei

20. Februar um 10:44

war es auch nicht

20. Februar um 10:45

ich war aber der einzige nackte

20. Februar um 10:47

nein,an einem Baggersee,meine Schwestern und unsere Cousine waren mit dabei

20. Februar um 10:58

auch als einzige nackte?
und bis zu welchem Alter?

20. Februar um 15:17

FKK ist doch eine ganz natürliche Sache, wer es nicht mag, muss ja nicht, wem es gefällt soll es doch machen, hat alles nichts mit Sexualität zu tun.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 12:35

Ich kann mir gut vorstellen, dass es allen gefällt, wenn eine junge hübsche Dame nackt ein Auto wäscht.

Für ungewöhnlich halte ich es auf einem FKK-Resort allerdings nicht. Spätestens vor der Abreise muss man Staug, Baumharz und Salz vom Auto entfernen. Somit sind meiner Erfahrung nach die Autowaschplätze gut frequentiert. Und ich bisher habe ich auch noch niemanden gesehen, der sich extra dafür anzieht, um sein Auto zu waschen.

4. März um 12:44

Warum auch nicht direkt am Mobilheim. Es wäre ja ziemlich verklemmt, wenn du dir etwas angezogen hättest. Irgendwie zieht man angezogen ja sogar mehr Blicke auf sich.

5. September um 14:50
In Antwort auf sunshinemausi

lg

Ich mache schon seit über 15 Jahre sehr gerne FKK. Ich sehe in der FKK einfach Freiheit, Natürlichkeit und v.a. Ungezwungenheit. Nackt und frei zu sein ist einfach herrlich
In der Sauna liege ich und lege ich mich auch nackt auf die Liegestühle. Ist doch super angenehm so. Handtuch nur beim schwitzen in der Sauna.

ich halte von der FKK sehr viel und finde FKK einfach toll. leider ist die FKK in den letzten Jahren ziemlich in veruf gekommen, weil es da viele versch. Meinungen bzgl dem verhalten bei der FKK gibt.

5. September um 14:58

Ich finde Sauna oder auch FKK ganz normal. Hat doch nichts damit zu tun die anderen zu begaffen.
Einfach herrlich entspannen unter gleichgesinnten.

5. September um 15:06
In Antwort auf biker1967

Ich finde Sauna oder auch FKK ganz normal. Hat doch nichts damit zu tun die anderen zu begaffen.
Einfach herrlich entspannen unter gleichgesinnten.

genau so ist es.
richtige (!) FKK ist sehr entspannend und befreiend

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen