Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sagt ihr Frauen dazu

Was sagt ihr Frauen dazu

12. Juli um 17:20

Hallo,
wie findet Ihr Frauen das wenn euer Partner euch Abends einfach ohne durch die Blume sagt "ich will dich heute Abend hart Fi....."?
Oder ist das direkte etwas Vulgäre nicht so euer Ding.

Top 3 Antworten

12. Juli um 18:04
In Antwort auf valemo000

"ich will dich" ist gut. Also doch lieber das vulgäre weg lassen.

Ja,  bitte.... für mich hat Erotik auch immer etwas mit Respekt und Achtung voreinander zu tun.

7 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:24
In Antwort auf valemo000

Hallo,
wie findet Ihr Frauen das wenn euer Partner euch Abends einfach ohne durch die Blume sagt "ich will dich heute Abend hart Fi....."?

Ne, hart und vulgär ist überhaupt nicht meins. Ein: "Ich will dich!" oder eine inniger Kuss bzw. eine witzige Verführung bringt da mehr.

6 LikesGefällt mir

In Antwort auf valemo000

Hallo,

Wenns gerade passt ist es doch ok.  Ein Partner kann doch ruhig sagen wenn er grad richtig Lust dazu hat.

5 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:22

Kommt auf die Situation drauf an. Hin und wieder ist das doch nicht verkehrt

4 LikesGefällt mir

In Antwort auf valemo000

Hallo,

Wenns gerade passt ist es doch ok.  Ein Partner kann doch ruhig sagen wenn er grad richtig Lust dazu hat.

5 LikesGefällt mir

In Antwort auf valemo000

Hallo,

Ne, hart und vulgär ist überhaupt nicht meins. Ein: "Ich will dich!" oder eine inniger Kuss bzw. eine witzige Verführung bringt da mehr.

6 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:28
In Antwort auf gwenhy

Genau. ich will dich,  würde schon reichen. 

3 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:46

Gefällt mir

12. Juli um 18:04
In Antwort auf valemo000

Ja,  bitte.... für mich hat Erotik auch immer etwas mit Respekt und Achtung voreinander zu tun.

7 LikesGefällt mir

12. Juli um 18:13
In Antwort auf valemo000

Hallo,

Also kommt immer auf die Situation an, ab und zu ist das mal schön,Abwechselungsreich ist doch das Stichwort 

Gefällt mir

12. Juli um 18:15

Also ich finde beides gut! Je nach dem...

2 LikesGefällt mir

13. Juli um 11:39

Warum mal nicht so? Aber es gibt auch nettere und gepflegtere Ausdrücke. Ich mache es meinem Mann schon deutlich, wenn ich Sex gerne hätte uns er mir auch.

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 12:14

Hallo valemo000,

es ist immer besser, es auf den Punkt zu bringen und zu äußern was man will, egal ob >Ich will dich fi**en< oder >ich will Dich penetrieren<.

LG

Gefällt mir

13. Juli um 12:30

Finde das OK

Gefällt mir

13. Juli um 12:48

ich finde es ist situationsabhängig, einmal durch die blume, einmal vielleicht direkt.

Gefällt mir

13. Juli um 14:11

Wie wär´s alternativ mit: Madame, unser jährlicher Befruchtungsversuch harrt des umgehenden Vollzuges?

Gefällt mir

13. Juli um 14:13
In Antwort auf mars419

Wie wär´s alternativ mit: Madame, unser jährlicher Befruchtungsversuch harrt des umgehenden Vollzuges?

Viel zu Umständlich

Gefällt mir

13. Juli um 14:20

Viel zu viel Gelaber, ein animalisch-männliches Grunzen und ein beherzter Griff in den Schritt reichen vollkommem.

2 LikesGefällt mir

13. Juli um 14:39
In Antwort auf bumsi4u

Viel zu viel Gelaber, ein animalisch-männliches Grunzen und ein beherzter Griff in den Schritt reichen vollkommem.

blblblblblblblblblblblblblblbl

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 14:42

Also die non-verbale Variante der Kommunikation, Bumsi. Sehr zielgerichtet und auf Effizienz getrimmt. Wenig romantisch zwar, aber mit einiger Übung bezüglich des beherzten Griffes für Gourmands sicherlich reizvoll. Kurz und bündig eben! Keine Vorspeise, kein Dessert. Wurst mit Semmel reicht ja manchmal.

Gefällt mir

13. Juli um 14:59
In Antwort auf mars419

Also die non-verbale Variante der Kommunikation, Bumsi. Sehr zielgerichtet und auf Effizienz getrimmt. Wenig romantisch zwar, aber mit einiger Übung bezüglich des beherzten Griffes für Gourmands sicherlich reizvoll. Kurz und bündig eben! Keine Vorspeise, kein Dessert. Wurst mit Semmel reicht ja manchmal.

Stimmt schon, mit der Romantik eines "Ich will dich hart f*cken" kanns nicht mithalten...
Wurschtsemmel? Kulinarisch ganz schön extravagant, aber Hauptsache totes Tier. Und dann...grab her by the P*ssy, muhaha, grunz!

Gefällt mir

13. Juli um 15:11
In Antwort auf valemo000

Hallo,

Es geht bei einem One Night Stand vielleicht noch klar aber wenn das bei dem Partner so abgeht dann ist ein ernstes gesprech notwendig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen