Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sagt FRAU zu MANN im bett?

Was sagt FRAU zu MANN im bett?

25. September 2008 um 17:50

Hallo,
ich und mein freund stehen total auf dirty talk.ich möchte ihm auch gerne versaute sachen ins ohs flüstern.,allerdings fallen mir nur versaute dinge ein die mann für frauen sagen kann
außer du hengst,oder geiles bock oder nimm mich hart fällt mir nichts ein...

habt ihr tipps für mich

25. September 2008 um 18:09

Sag ihm doch
z.B. wo er dich berühren soll, oder was er machen soll (die etwas dominantere variante)
oder sag ihm "ich will alles für dich macheen" (die devote variante)

oder dass "er" riesig ist (kommt unter verschwitztem schnauben unwiederstehlich), oder sag seinen namen...
oder sag ihm: "ich will nur dich", oder "fick mich"

sag, was du denkst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:01

My2cents
"ich will dich ganz tief und hart ihn mir spüren..." (je nach stimmung und partner kann man das mit einem abschliessenden "jetzt" oder einem flehenden "bitte" verfeinern

"sag mir das du es willst" passend wenn man ihm auf böse-mädchen-art einen bläst

"ich will das du mir auf die/den *** spritzt"

"lass mich deinen ***schmecken"

"willst du das ich weitermache/aufhöre ?" je nachdem wie sehr man ihn gerade reizen mag

"nimm mich hart und tief und fest, ich kanns nicht mehr aushalten"

"ich dir willenlos ergeben, sag mir was ich mit dir anstellen soll und ich werde es machen"

ansonsten die üblichen verdächtigen "ja machs mir" oder "härter, ich will ihn tief drin spüren" oder "f*** mich bis ich schreie"

ka, ich hab da keine festen sprüche, sowas ist situationsbezogen, ör auf das was du willst oder brauchst und sag es ihm, es muss auch nicht immer mit den dreckigsten wörtern gespickt sein die unsere sprache hergibt, es geht darum es in diesem moment genau so zu meinen, dann ist nichts was du sagst verkehrt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest