Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sagt euer freund dazu?

Was sagt euer freund dazu?

19. September 2007 um 16:25

Wenn ihr euch beim ausgehen sexy kleiden würdet!
wie sieht das outfit meistens aus?
Macht ihr den männern dann zu fleis?
was sagen die Männer zu richtigen sexy outfit?

mein freund zickt immer rum!

lg sabsi

19. September 2007 um 16:44

Wenn meine Freundin ...
sich zum Ausgehen sexy anzieht, dann zicke ich nicht rum, ich finde es sogar schön, wenn sie sich so anzieht! Meinetwegen kann sie dann auch die ganzen Blicke der anderen Typen auf sich ziehen, dann bin ich eher stolz, dass das "Mädel des Abends" meine Freundin ist!!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:51
In Antwort auf blazebird

Wenn meine Freundin ...
sich zum Ausgehen sexy anzieht, dann zicke ich nicht rum, ich finde es sogar schön, wenn sie sich so anzieht! Meinetwegen kann sie dann auch die ganzen Blicke der anderen Typen auf sich ziehen, dann bin ich eher stolz, dass das "Mädel des Abends" meine Freundin ist!!

LG Blaze

Jaja...
solange bis einer deine kleine anbaggert dann wirst du bestimmt ziemlich eifersüchtig =P
Aber ich sehe das auch nicht so eng, solange sie weiß wo ihr Platz ist und wofür ihr Herz schlägt dann sollte man das Vertrauen haben das da nichts passiert..Sollen die anderen doch glotzen so dass ihre Augen ausfallen.. Bekommen tun sie, sie trotzdem nicht *fg* denn es ist meine und wer baggert bekommt ne Abfuhr *lol*! Oder ne herbe Enttäuschung, wenn sie doch jemand anderen Küsst^^

lg LOS

20. September 2007 um 16:13

Meiner
freut sich und findet es hübsch. Er ist dann "stolz", dass ich seine bin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram