Home / Forum / Sex & Verhütung / Was sagt die FRAU? Frage zum Kitzler

Was sagt die FRAU? Frage zum Kitzler

1. April 2010 um 12:42

Manchmal sieht man Frauen mit auffallend knapp sitzenden Jeans.
Ist die männliche Vermutung richtig, dass bei ihr die Jeansnaht den Kitzler stimuliert und dass Frauen möglicherweise dies bewusst beim Jeanskauf einplanen?

1. April 2010 um 12:45


Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber mein Reißverschluss reicht nicht so weit runter xD

Dadurch, dass die Hose so geschnitten ist, ist auch demensprechend der Reißverschluss auch kürzer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 12:47

So einen quatsch
hab ich ja noch nie gehört.
ich hoffe doch das war ein aprilscherz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:30
In Antwort auf eineganznormalefrau

So einen quatsch
hab ich ja noch nie gehört.
ich hoffe doch das war ein aprilscherz.

Lach
Also ich achte da ja eher auf die passform, und darauf das sie mir gefallen...
Mir ist noch nie passiert, das mich eine jeansnaht stimuliert hat...vielleicht solltest du mal so eine jeans entwerfen, würden bestimmt einige frauen kaufen *g*


LG Kitty0888

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 23:45

Danke.
OK.
Danke für die Antworten.
So kann wieder einmal ein offenbar dämliches Gerücht begraben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 0:32

Also
ich hab eine hose die im schritt ziehmlich eng sitzt, wenn ich mich falsch bewege, dann kneift sie. aber stimulierend ist das echt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest