Forum / Sex & Verhütung

Was reizt Frauen...

Letzte Nachricht: 15. November 2004 um 9:49
10.11.04 um 9:44

...am Mann?
Was findet Ihr am bekleideten Mann attraktiv und erregend um in Euch eine gewisse Lust zu wecken ihn mal auszuprobieren.
Liebe Grüße
Frex1

Mehr lesen

10.11.04 um 12:41

Ich kann nicht anders...
denken als in einer männlichen Denkweise und das ist auch gut so.
Ich sehe jeden Tag Frauen und nicht bei jeder denke ich sofort an Sex.
Bei sehr vielen Frauen fällt es mir jedoch schwer mich auf ein Gespräch oder andere sachliche Inhalte zu konzentrieren...hmmm ja
Ich glaube einfach das viele Frauen genauso empfinden wenn sie einen für sie attraktiven Mann erblicken.
Wenn nun alle Männer so wie Ihr ticken würden, bräuchte mancher Kontakt sehr lange oder würde evtl. nicht einmal Zustande kommen.
Ich glaube von dieser typisch männlichen Denkweise profitiert die eine oder andere Frau doch auch der es so wie Euch geht und den Dingen etwas zurückhaltender gegenübersteht. Irgendwo hat Flirten ja auch seinen Ursprung.
Soweit dazu
Ich wollte eigentlich nur wissen was der oder die Hauptauslöser für sexuelles Interesse bei Frauen sein kann.
Ich habe ja nicht gefragt was Euch an einem Mann veranlaßt sofort mit ihm ins Bett zu gehen.
Habt ihr keine Phantasien?...schade für Euch
Dennoch ein Dankeschön für Euren Beitrag.
Lieber Gruß
Frex1

(Der Reichtum des Menschen ist seine Vielfalt)Zitat

Gefällt mir

10.11.04 um 12:57

Ich
ticke auch nicht anders
Es gibt sehr attraktive Männer auf der Welt, die ich auch gerne angucke, aber nur durch einen attraktiven Anblick bekomme ich keine Lust mit ihm Sex zu haben. Dazu gehört für mich viel, viel mehr....

LG
Stern

Gefällt mir

10.11.04 um 13:20

Dann
solltet ihr nen gutaussehenden eifach mal fragen ob ihr ihn anfassen dürft.

Böder kommentar, vergesst ihn einfach

Gefällt mir

10.11.04 um 13:26
In Antwort auf

Dann
solltet ihr nen gutaussehenden eifach mal fragen ob ihr ihn anfassen dürft.

Böder kommentar, vergesst ihn einfach

...
das dumme Gesicht möchte ich sehen

Gefällt mir

11.11.04 um 9:21

Sekunden entscheiden
egal ob bekleidet, im Kartoffelsack oder ...
wenn es funkt, dann funkts halt
und dann passiert auch meistens was.

Dann schlägt der Blitz ein - hier oder da.
Was man draus macht oder machen läßt ist
wieder individuell.


Gefällt mir

11.11.04 um 9:22
In Antwort auf

...
das dumme Gesicht möchte ich sehen

Ich
möchte das dumme gesicht machen
aber das währe doch mal was, das frau dem mann direkt zeigt was sie von ihm hält, ich glaub wenn frau nicht abstoßend auf den mann wirkt lässt er`s sehr weit kommen

Gefällt mir

11.11.04 um 10:47

Genau
die psychischen bedingungen müssen stimmen!

das reine aussehen interessiert mich am anfang eigentlich wenig.

der geruch ist schon eher wichtig (kein parfum sondern der natürliche geruch).

auch prahlereien oder andere arten und versuche sich verbal interessant zu machen, schrecken mich eher ab.

eigentlich kann ein mann garnichts machen um mich anzuziehen. er muss von natur aus schon so sein

mfg mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.11.04 um 23:23

Er muss
einfach mein Typ sein. Die Augen, einfach alles muss stimmen.
Aber meist sind das keine Model Typen, sondern eher ganz natürlich aussehende.
Es kann passieren das mir dann ganz heiss wird und ich mir die schönsten Dinge mit dem Typen vorstelle. ) Egal, ob ich dann gerade im Bus bin oder so....

mfg Susanne

Gefällt mir

11.11.04 um 23:32

Unterschiedlich
es ist vom typ zu typ anders..

Ein abartiges Lächeln .. eine minimale Zuckung.. ein sexy Po im Anzug.. ein einfacher Blick.. oder nur eine kleine Mundbewegung während er den Bildschirm anglotzt!

Wenn es mein Typ ist oder mich irgendwie anzieht... dann kann alles mich dazu bringen ihn gleich bespringen zu wollen !

Gefällt mir

13.11.04 um 17:35

Wenn ich ...
... einen Mann sehe, oder besser gesagt, wenn er mir auffallt, dann hat er das gewisse etwas. Es gibt so Tage, da könnte ich ununterbrochen daran denken, wie es wunderbar wäre jetzt mit einem davon die "unmöglichsten" Dinge zu tun die mir gerade einfallen. Zum Beispiel in der U-Bahn. Immer wenn mir ein Mann auffällt der mir gefallt, muss ich daran denken, was ich alles mit ihm anstellen kann. So zusagen ein kleines Kopfkino, oder vielleicht kann es ja manchmal auch zu mehr führen?? Ob es ein sexy lächeln ist, oder ein knackiger Po, kräftige Hände und Muskeln, es gibt immer was, das ich einfach anziehend finde. Männer sind etwas tolles ...

Liebe Grüße, Lexey

Gefällt mir

14.11.04 um 17:36
In Antwort auf

Genau
die psychischen bedingungen müssen stimmen!

das reine aussehen interessiert mich am anfang eigentlich wenig.

der geruch ist schon eher wichtig (kein parfum sondern der natürliche geruch).

auch prahlereien oder andere arten und versuche sich verbal interessant zu machen, schrecken mich eher ab.

eigentlich kann ein mann garnichts machen um mich anzuziehen. er muss von natur aus schon so sein

mfg mary

Der Duft
ist sogar elementar wichtig!!! Ein Mann kann noch so gut aussehen - wenn ich seinen Duft nicht mag, klappt's überhaupt nicht.

Gefällt mir

15.11.04 um 8:05
In Antwort auf

Wenn ich ...
... einen Mann sehe, oder besser gesagt, wenn er mir auffallt, dann hat er das gewisse etwas. Es gibt so Tage, da könnte ich ununterbrochen daran denken, wie es wunderbar wäre jetzt mit einem davon die "unmöglichsten" Dinge zu tun die mir gerade einfallen. Zum Beispiel in der U-Bahn. Immer wenn mir ein Mann auffällt der mir gefallt, muss ich daran denken, was ich alles mit ihm anstellen kann. So zusagen ein kleines Kopfkino, oder vielleicht kann es ja manchmal auch zu mehr führen?? Ob es ein sexy lächeln ist, oder ein knackiger Po, kräftige Hände und Muskeln, es gibt immer was, das ich einfach anziehend finde. Männer sind etwas tolles ...

Liebe Grüße, Lexey

Hallo Lexey...
...so ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Ich danke Dir für Deine ehrliche Antwort und bin doch bestätigt, daß es so etwas auch bei einigen Frauen gibt.
Nicht das ich eine andere Sichtweise nicht akzeptiere, aber ich merke wohl am dem Verhalten von Frauen das sie ein wenig unkonzentriert sind, wenn ich mit ihnen spreche und ihnen dabei tief in die Augen sehe...ich versuche zumindest sie fühlen zu lassen, daß sie mich sexuell anregen...und manchmal habe ich dann den Eindruck es kommt etwas dabei zurück.
Das soll nun nicht heißen, daß es immer eine Beziehung wird aber es macht den weiteren Umgang sehr reizvoll, weil im Grunde jeder von uns weiß, es könnte mehr daraus werden.
Ich denke das gehört dazu wie das Salz zur Suppe, nur versalzen muß man sie ja nicht unbedingt
Lieben Gruß zurück
Frex

Gefällt mir

15.11.04 um 9:49

Was...?
An einem Mann reizt mich am meisten der Charme! Mit dem Charme sind diese bestimmten erotischen) Blicker verbunden. Ich mag es wenn ein Mann aufmerksam ist; wenn ihn kein Gespräch stört. Was das Aussehen angeht: also ich werde ebenfalls bei einer gut aussehenden (breiten) Schulter schwach. Sie muss ja nicht man besonders gut durchtreniert sein, hauptsache breit und "männlich".
Gepflegte Hände, kurzez Haar und tiefe Augenkontakte (Blike) sind auch ein Plus.

Gefällt mir