Forum / Sex & Verhütung

Was reizt euch an frauen?

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 16:38
14.04.07 um 23:09

hi

habe mal die frage was euch an einer frau besonders reizt.
sind es die augen ,die figur,der a.... die brüste,die beine oder mehr die art und weisse wie sie sich gibt ?
was mag mann an frau?

lg melisha

Mehr lesen

14.04.07 um 23:32

Tja sorry
vom rubbeln versteh ich nichts!
deiner schreibweisse zu folge hast du da mehr ahnung!bubi

Gefällt mir

14.04.07 um 23:34

Hast noch nicht mal
ein profil du fake

Gefällt mir

15.04.07 um 2:46

Die Erklärung
Was mich an Frauen reizt? Kann ich dir genau sagen. Was sie aus sich macht. Ich mein Styling, Klamotten usw. Manchmal ist das was ich nicht sehen, nur erahnen kann reizvoller wie eine ganz Nackte. Da spielt die Phantasie ne große Rolle.
Wenn sie es versteht sich richtig Sexy, nicht "Nuttig" zu kleiden und zu stylen.
Ein schöner Ausschnitt oder einen schönen Ars... in der Hose. Da dreht sich Vaddern doch noch mal um und schaut hinterher.

So isses bei mir.
LG

Gefällt mir

15.04.07 um 16:07

Noch so einer
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du dich in einem Frauenforum befindest? Such dir doch mal ein Forum für große möchtegern Männer, da kannst du dann auch mit anderen deine dummen Sprüche austauschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 16:21

Hi Wolf!
Jaja und immer die selben langweiligen, einfallslosen Sprüche um die nicht vorhandene "Größe" auszugleichen.

Gefällt mir

15.04.07 um 16:28


Hab einfach mal das Foto neu geladen. Und plötzlich ging es nach sogar einem Tag. Versuch doch mal das Foto neu zu laden. Vielleicht gehts ja bei dir auch.

Gefällt mir

15.04.07 um 16:30

Ach komm schon
jeder der liest was du schreibst, weiß wer hier die Komplexe hat. Warum auch immer. Interssiert mich auch nicht, such dir einfach ein Forum für deine Artgenossen.

Gefällt mir

15.04.07 um 16:38

Zumindest
hast du geschrieben, was dich anspricht. und es sind nunmal die dinge, die uns ansprechen, die etwas über uns selbst aussagen. und zwar mehr, als du offenbar vermutest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers