Home / Forum / Sex & Verhütung / Was reizt an getragener Unterwäsche?

Was reizt an getragener Unterwäsche?

8. November 2017 um 12:09

Mich würde mal interessen was Männer, vielleicht auch Frauen, an getragener Unterwäsche oder Schuhen reizt. Gerne auch per PN wer sich hier nicht traut darüber zu sprechen 

8. November 2017 um 12:32

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

1 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 17:15

Doch eher ein Ekelerreger.
Wer´s mag, sollte sich vielleicht mal den Film "The Big Lebowski" anschauen. Dabei v.a. auf die Szene mit dem Dude, seinem Kumpel Walter und dem Falschen Hasen achten! Zum Brüllen komisch! Und gleichzeitig nur eklig!

2 LikesGefällt mir

8. November 2017 um 18:57

Ich onaniere gerne mit getragener Damenunterwäsche. Sie sollte schon gebrauchsspuren haben. Egal ob BH oder Slip. Rauf auf das gute Stück und los geht's! Ich stelle mir dann immer vor wie die Sachen auf einem Frauenkörper getragen wurden.Der Duft macht mich auch richtig an...

5 LikesGefällt mir

13. November 2017 um 19:55
In Antwort auf annamaria1704

Mich würde mal interessen was Männer, vielleicht auch Frauen, an getragener Unterwäsche oder Schuhen reizt. Gerne auch per PN wer sich hier nicht traut darüber zu sprechen 

ich liebe es den Duft zu riechen. bin oft bei meiner ex und sie wäscht auch für Ihre Schwester. nehme mir oft was mit und mache mich geil. Wäsche es dann und Spritze da rein und lege es mit meinem Saft in den Wäsche Schrank 

1 LikesGefällt mir

22. November 2017 um 0:49

Ich rieche gerne daran besonders bei meiner ex. ihren Duft zu riechen ist herzlich. macht mich an und Spritze dann in ihre Wäsche 

1 LikesGefällt mir

22. November 2017 um 9:33
In Antwort auf postmann000

Ich onaniere gerne mit getragener Damenunterwäsche. Sie sollte schon gebrauchsspuren haben. Egal ob BH oder Slip. Rauf auf das gute Stück und los geht's! Ich stelle mir dann immer vor wie die Sachen auf einem Frauenkörper getragen wurden.Der Duft macht mich auch richtig an...

Du darfst dich gerne bei mir melden

1 LikesGefällt mir

22. November 2017 um 10:51

bommel19xx@freenet.de

Gefällt mir

22. November 2017 um 11:13

Genau da gehören sie auch hin.

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2017 um 10:33

Mich reizt getragen Wäsche gar nicht.
der Gedanke, jemand macht es sich mit meinem getragenen Höschen...schon irgendwie 

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2017 um 11:00

Ich stehe auch total auf getragene Höschen
es ist was sehr intensives da man ja meinst nie weiß was Frau so Drunter träg
Schaue was sie so Trägt ( Slip String u.s.w.) wie sie sie eingesaut hat, wie ihr Duft ist
auch mal dran lecken oder an zieh
und da bei seiner Fantasie spielen lassen
weiß das hört sich für Viele pervers an
wenn eine sie lust hat mehr zu erfahren oder ihrs ab zu geben ein fach an schreiben

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:12

Weil ich es geil finde
es hat einen ganz bestimten Reiz auf mich und fühle mich den Frauen sehr nah da durch
und ist sehr Entspannt

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:35

so jetzt mal eine Frage an euch zu den Team
was denkt ihr so über uns die sich an Wäsche auf geilen oder so

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:52
In Antwort auf dirksch

so jetzt mal eine Frage an euch zu den Team
was denkt ihr so über uns die sich an Wäsche auf geilen oder so

@dirksch. Gute Frage, Dirksch! Wenn ich mir die Winzlinge meiner Süßen anschaue, komme ich ins schmunzeln. Konfektionsgröße 36, fast zwergenhaft. Ich find ihre Unterwäsche total süß. Aber ihre Unterwäsche allein geilt mich nicht auf. Es macht mich dann richtig an, wenn meine Süße ihre Dessous trägt.
​Trägt sie ihre Dessous nicht, dann ist ihre Unterwäsche für mich ein Erinnerungsträger an sie. Aber mehr nicht. Insofern verstehe ich nicht, was ihr Jungs da treibt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar. In gewisser Weise ein Rätsel für mich.

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2017 um 14:01

Mich persönlich reizt nichts daran, ich rieche lieber direkt an der Quelle  ( also Höschentechnisch )
Aber jedem das seine

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2017 um 14:08
In Antwort auf stilleswasser1971

Mich persönlich reizt nichts daran, ich rieche lieber direkt an der Quelle  ( also Höschentechnisch )
Aber jedem das seine

erst mal die Quelle in der Nähe haben 

Gefällt mir

13. Juli um 9:57

Im Zeitalter des Internets, mit dem großen Angebot an anonymen Möglichkeiten der virtuellen Erotik, steigt die Sehsucht nach Realität und etwas persönlichem. Eben dies erklärt den Anstieg der Nachfrage, feuchte Slips und benutzte Wäsche von realen Frauen zu kaufen, um sich an dem Duft zu erfreuen.

Für den Mann, bedeutet es, dass er etwas ganz persönliches von der Anbieterin bekommt, was er realen in den Händen halten kann. Für die Frau kann es ein kleines erotisches Abenteuer sein, dass sich ein Fremder an ihrer getragenen Unterwäsche erfreut.

Vielen Männern reicht es einfach nicht mehr, sich Fotos, oder Filme im bei google anzuschauen. Sie möchten etwas Echtes in den Händen halten, um den weiblichen Duft zu riechen und zu schmecken. Einige möchte den Stoff der feuchten Slips und der benutzten Wäsche auch selber auf der Haut spüren und hineinschlüpfen - solange niemand dabei zu Schaden kommt, sind der Fantasie keine Grenze gesetzt.
Eine sehr Informative Seite zu diesem Thema ist getragene-slips-diskret.de

Für die Anbieterin ist es eine gute und moralisch unbedenkliche Möglichkeit Geld zu verdienen.

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 10:04

In Japan gibts sogar Automaten mit getragenen Höschen.
Da kann man sich einfach eins runterlassen.
Die sind da schon weiter.

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 23:19

Ja, gibt Schlimmeres, das stimmt.

Wieso kommt mir eigentlich "Das Parfüm" in den Sinn? 

Ja, ja, der liebe Gott ist auch nicht mehr, wie er mal war...

Solange niemand zu Schaden kommt, ok. Vielleicht muss ich mal so ein Versandhaus eröffnen. Ich meine, pro Mitarbeiterin und Stunde müssten ja sagen wir mal 600 Höschen drin liegen.  Oder wie in Japan, so eine Maschine aufstellen.... 

Gefällt mir

20. Juli um 5:20

Mein Mann trägt fast immer das Höschen das ich am Vortag anhatte. 
Ist doch irgendwie eine nette Angewohnheit.
Und das macht er schon seit vielen Jahren.
Eigene Unterhosen hat er nicht mehr.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen