Home / Forum / Sex & Verhütung / Was reden während dem Sex oder Handjob?

Was reden während dem Sex oder Handjob?

22. Januar 2017 um 19:16 Letzte Antwort: 28. Januar 2017 um 16:49

Ich weiß echt nicht was ich da viel reden soll. Mein Freund meint, ich bin viel zu ruhig. Wenn ich stöhne während er mich befriedigt, dass bringt ihm nicht viel. Ich bin überhaupt ziemlich schlecht im Dirty Talk reden und wenn wir Sex haben, kann ich mich auch nicht auf Wörter konzentrieren. Und was soll ich reden wen ich ihn befriedige? Ich weiß es nicht

Mehr lesen

22. Januar 2017 um 20:17

lass ihn doch reden, solange sein Mund ohne Beschäftigung ist, kann er den Part übernehmen!

3 LikesGefällt mir
22. Januar 2017 um 20:17

lass ihn doch reden, solange sein Mund ohne Beschäftigung ist, kann er den Part übernehmen!

Gefällt mir
22. Januar 2017 um 21:17

Wenn er zu viel redet ,wann Du ihm HJ machst versole ihm ar.. mit Handfläche sag dass er soll
still halten.

Gefällt mir
22. Januar 2017 um 21:19

nich wahr, oder? Das Paarungsverhalten der Schnecken!! Nee, nee, ich brauch da auch nicht viel Gelaber

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 11:44
In Antwort auf tanika_12550525

Ich weiß echt nicht was ich da viel reden soll. Mein Freund meint, ich bin viel zu ruhig. Wenn ich stöhne während er mich befriedigt, dass bringt ihm nicht viel. Ich bin überhaupt ziemlich schlecht im Dirty Talk reden und wenn wir Sex haben, kann ich mich auch nicht auf Wörter konzentrieren. Und was soll ich reden wen ich ihn befriedige? Ich weiß es nicht

Mit vollem Mund spricht man nicht! Aber im Ernst, was will er denn hören? Geht es um Dirty Talk (weil ihn das anmacht) oder braucht er verbale Äusserungen von Dir, damit er hören kann, ob er "es" richtig macht?

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 13:09

ich kenne das auch nicht, wir reden nicht nur mal so was wie mein engel wenn man den anderen in die augen sieht und ein kuss gibt aber ansonst fände ich es störend.

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 13:25

@ deeaundandy: genau so ist es, meine ich ich konzentrier mich lieber auf ihn udn fühle ihn als zu reden.

1 LikesGefällt mir
23. Januar 2017 um 15:10

made my day!!!

1 LikesGefällt mir
28. Januar 2017 um 13:46

Männer sollen Männer sein!
​Das machen, wozu sie Mann sind, ich will keinerlei reden oder Fragen bei intimen Spielchen, beim Sex selbst, auch nicht danach! Machen und das richtig, keine schöne (meist abgedroschene Sprüche) oder blöde Quatscherei! Liebesschwüre und sowas sind unpassend, denke ich, das gehört woanders hin. Es gibt ja auch Sex ohne fester Liebe, was sollte da geredet werden?
​Denke ich, Henrietta

1 LikesGefällt mir
28. Januar 2017 um 16:49

Beim Sex rede ich auch nicht viel, wobei Dirty Talk mir eigentlich sehr viel Spaß macht.
Beim Handjob sieht es bei mir anders aus, da genieße ich die Macht mit seiner Geilheit zu spielen und erteile da gern ein Abspritzverbot und drohe was ich alles mache falls er ohne Erlaubnis kommt. Bis jetzt ist aber irgendwie jeder auch immer ohne Erlaubnis gekommen . Ich geniße es es wenn Mann probiert nicht zu kommen und es zurück zu halten...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen