Home / Forum / Sex & Verhütung / Was passiert wenn ich das Evra Pflaster vorzeitig entfernt habe?

Was passiert wenn ich das Evra Pflaster vorzeitig entfernt habe?

8. April 2010 um 8:56

Was passiert wenn ich das Evra Pflaster vorzeitig entferne? ich war jetzt in der 2 Woche und hielt es nicht mehr aus, habe total Brustschmerzen, Stuhlgangprobleme, Stimmungsschwänkungen, Heisshunger und wenig Gewichtszunahme.

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe es entfernt, vorzeitig!

Was wird jetzt passieren?Hat jemand Erfahrung?Kommen meine Tage?

Bitte antwortet so rasch als möglich!Danke im Voraus!

8. April 2010 um 10:02

Hallo
das ich nun nicht geschützt bin weiss ich auch selber, somit werde ich Kondome brauchen falls es soweit kommt, wie ich es bis jetzt getan habe.

Aber sonst, passiert da etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 21:11

Ganz einfach!!!
mit Kondom! Ganz einfach, ich halte all diese Hormone nicht aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen