Home / Forum / Sex & Verhütung / Was Passiert wenn.....

Was Passiert wenn.....

1. August 2002 um 12:43

....eine frau mit 2 männern sex hat und sie von beiden das sperma in sich hat...beide auch aktiv sind (spermien) und sie schwanger wird??? wer wäre praktisch der vater???? geht es das die spermien sich zusammengetan haben????
und was wird das für ein kind???

habe ich mich heute mal so gefragt und möchte unbedingt eine antwort haben ;o)))

1. August 2002 um 12:54

Noch eine Möglichkeit!
Hey frankie
Zwillinge,von beiden einer,währe aber eine Seltenheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2002 um 21:36

Eigentlich eine einfache antwort...
dann haben sich 3 idioten gefunden, denen ihre gesundheit und ihr leben nichts wert ist und denen krankheiten wie hep, hiv und co fremd sind...

wenn ein kind oder eineiige zwillinge entstehen, dann kann nur EIN mann der vater der kinder sein... werden zwei eizellen befruchtet, dann kann theoretisch jede eizelle von einem anderen mann befruchtet worden sein...

gruß, pain4me

2. August 2002 um 11:09
In Antwort auf lynne_12661553

Eigentlich eine einfache antwort...
dann haben sich 3 idioten gefunden, denen ihre gesundheit und ihr leben nichts wert ist und denen krankheiten wie hep, hiv und co fremd sind...

wenn ein kind oder eineiige zwillinge entstehen, dann kann nur EIN mann der vater der kinder sein... werden zwei eizellen befruchtet, dann kann theoretisch jede eizelle von einem anderen mann befruchtet worden sein...

gruß, pain4me

*lol*
Pain4Me hat genau meinen ersten Gedanken wiedergegeben. Also, den mit den 3 Idioten... *g* Es ist wirklich unglaublich...

grinsend
Thonny

2. August 2002 um 12:30

Bei zweieiigen zwillingen is alles möglich
Was wir als seltsam empfinden , ist im Tierreich ganz normal. Bei Hunden und Katzen werden immer gleich mehrere Eizellen reif. Tja, und das erklärt auch, warum der Wurf einer Katze immer so kunterbunt ist und die Kitten sich oft gar nicht ähneln. Wenn eine rollige Katze durchs Land zieht, stehen die Herren Kater Schlange, und da kommt nicht nur einer zum Zug...

2. August 2002 um 13:04

Es gibt tatsächlich einen fall
.. von dem ich mal im fernsehen gehört habe.
eine frau, die am gleichen tag mit ehemann und liebhaber geschlafen hatte.
es kamen zweieiige zwillinge heraus, von denen je ein mann der vater war.
kommt sicher nicht oft vor, iss aber möglich

gruß anam cara

3. August 2002 um 8:10
In Antwort auf sorya_11874469

gruß anam cara

Zweieiige Zwillinge
...damit so was zustande kommt, muss die Frau einen doppelten Eisprung haben, was schonmal sehr selten ist, und dann müssen auch zwei Spermien so fix sein, beide Eier zu erreichen, und das noch von zwei verschiedenen Männer! Da spielt man lieber Lotto...da ist der Gewinn auch "möglich"

Gruß,
Maja

3. August 2002 um 9:39
In Antwort auf sorya_11874469

gruß anam cara

Das gibt es wirklich...
...dieser fall ist wirklich eingetreten...und ist biologisch auch erklärbar...denn ein spermium braucht über 4 stunden bis es komplett sich komplett mit der eizelle verschmolzen hat...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest