Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was nun? Pinkeln beim Sex

Letzte Nachricht: 12. Februar 2009 um 21:55
R
retha_12670017
28.01.09 um 20:49

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen neuen Freund und ich habe mitgekriegt, daß er auf "Golden Shower" steht. Ich bin nicht prüde - glaube ich jedenfalls nicht - aber ich kann in diesem Fall irgendwie nicht loslassen und "ihn vollpinkeln", was ich gerne würde. Nicht nur, weil es ihm gefällt, sondern weil ich mir vorstellen kann, daß es eine tolle Sache ist, wenn man kommt und weil es mich erregt, wenn es ihn erregt. Ich denke ich bin da so ein Kontrollfreak und deshalb kommt nix. Was könnt Ihr mir raten. Wie kriege ich es hin beim Sex zu p.... ?
Bin für jede Antwort offen.....

Mehr lesen

O
orban_12431844
29.01.09 um 15:38

Hey
ich stehe auch tierisch drauf von meiner freundin angepisst zu werden. und sie hat leider auch probleme. es ist allerdings besser geworden nachdem ich öffter dabei war als sie auf toilette ging und dort vor meinen augen in die toilette gemacht hat. als nächstes versuchte sie es als wir zusammen geduscht haben und es klappte auch. allerding ist es beim sex immernoch schwer für sie aber mittlerweile kommt meistens zumindst ein wenig. womit sie allerdings große probleme hat ist wenn sie auf mich aa machen soll. das klappt bis jetzt leider nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
retha_12670017
12.02.09 um 21:55

Pullern jawollja!!!
Hey, hast Du meine Mail gelesen? Ich weiß nicht, was in menschlichen Gehirnen so vorsichgeht?? Ich bin wirklich für alles offen.... Aber traurig, wenn das mit dem Pullern nicht klappt.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo meine Blockade liegt. Ich lasse mir gerne auch mal eine ganze Hand "reinschieben", liebe guten Analsex, mach nen Strip für ihn, verführe ihn im Taxi vor anderen oder sonstwo oder oder oder..... Also sexuell bin ich offen. Aber warum klappt das verdammt nochmal beim Pullern nicht? Verstehe ich nicht... Gerade daß, was IHN anmacht, macht mich noch mehr an...

Hast Du ne Ahnung?

Gefällt mir

Anzeige