Was nun?
hallo,
schreibe nun ins forum, um mir die momentane situation einfach mal von der seele zu schreiben.
okay, ich war mit ner frau zusammen, ein wundervoller mensch, ich habe sie mehr geliebt als ich jemals jemanden zuvor geliebt hatte und wir wollten heiraten. zusammen ziehen... 10 Tage bevor der umzug statt gefunden hätte hat sie schluss gemacht. das warum und wieso hat sie mir nicht verraten, nur, dass sie wieder zu ihrer ex ist mich aber für immer lieben wird und auch niemals jemanden so sehr wie mich.
es ging mir im leben selten so schlecht, ich war fertig mit der welt. hab mich langsam, ganz langsam wieder gefangen, immer mal wieder nach antworten gefragt, sie gab mir keine.
okay, mal soweit. ich hab mich die ganze zeit bei ner freundin ausgeweint. sie war der einzigste mensch der nicht immer nur sagte, es wird schon alles, sondern mir frei die meinung ins gesicht knallen kann und das schätze ich an einem menschen sehr. wir hatten vorher so gut wie nichts miteinander zu tun, warn halt befreundet, aber mehr über gemeinsame freunde. sie ist im übrigen hetero, also sie steht ausschließlich nur auf männer. ja, mit der zeit nahm der kontakt dann immer mehr zu, wir wechselten ständig sms, den ganzen tag, sie wollte einfach immer wissen wie es mir geht und ob ich klar komm... dann hatte eine freundin geburtstag, wir waren beide dort, hatten ein wenig was getrunken, waren aber nicht betrunken. irgendwann haben wir uns ins auto zurück gezogen um zu reden, musik zu hören, zu chillen... haben über so viel geredet und irgendwas, ich weiß garnicht mehr so genau wie das kam, hatten wir uns geküsst letztendlich miteinander geschlafen. es war ihr erstes mal mit einer frau. sie war danach total durcheinander und wir wussten nicht so richtig wie wir miteinander umgehen sollten... beschlossen das es einmalig sein wird. nicht mehr groß darüber nachdenken. ja, das nächste wochenende kam, und somit auch die nächste begegnung und was passierte? richtig, wir haben wieder miteinander geschlafen. wieder nicht wirklich drüber geredet... ich genoss es sehr, denn es war die einzigste zeit in der ich nicht an meine ex dachte... die kommende woche war sehr chaotisch, wir hatten uns nur angezickt und ich hatte ihr letztendlich einen brief geschrieben in dem stand, das ich ihr nicht mehr nahe sein werde und das es nun gut ist so wie es ist, freundschaftlich... dann fuhr ich weg, kam nach 45 minuten wieder, sie total betrunken... setzt sich zu mir, schaut mir elendig tief in die augen und meinte dann ob ich mir eigentlich vorstellen kann was für sorgen sie sich gemacht hat, wie wenig sie es erträgt wenn ich nicht bei ihr bin, und gab dann nach ner weile des redens zu, sie habe sich in mich verknallt und kommt damit nicht klar... ich hab sie nur angesehen, angefangen was zu trinken, nicht nachzudenken... irgendwann sind wir dann wieder zusammen ins auto, wieder das selbe spiel...
am nächsten tag sprach ich sie auf alles was sie sagte an, sie meinte, tja, der alk, man übertreibt halt mal n bisschen, ich mag dich, freundschaftlich! zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon bemerkt das ich sie mit sicherheit nicht nur freundschaftlich mag. hab ihr dann wiederrum einen brief geschrieben, in dem ich ihr sagte, dass ich gefühle für sie habe. sie kam vorbei, sagte mir dass es bei ihr lediglich freundschaftliche gefühle sind und fragte mich ob ich mich in sie verliebt habe, ich hatte den mut nicht ja zu sagen also wich ich ihr aus. es war geregelt, ich wusste woran ich bin, nein, ich dachte es zu wissen.
am folgenden tag hatte ich mich dazu entschlossen zu meiner ex zu fahren, denn ich wusste, sie zu sehen würden wieder alle gefühle entfachen, und es war mir 1000mal lieber um meine ex zu weinen als um eine sehr gute freundin.
also war ich nun bei meiner ex, die mir endlich antworten gab, auf alles, meinte, sie wolle wieder mit mir zusammen sein, ihre freundin verlassen, dass sie mich liebt... ich war so glücklich... ich wollte ihr alle zeit der welt geben, bin dann wieder heefahren, wir hatten wundervolle stunden miteinander.
als ich daheim war rief mich die freundin an und meinte, ich solle ihr alles bis ins kleinste detail bei einem kaffee erzählen. gesagt, getan. tat ich.
ich hatte wieder meiner liebe zu meiner 'ex' die eigentlich ja nie weg war, aber die gefühle für die freundin trotzdem immer stärker wurden.
dann, gestern schrieb ich mit der freundin wieder sms, kurzfassung, sie gestand mir irgendwann das sie sich in mich verliebt hat, und ihr alles was mit meiner 'ex' zu tun hat so weh tut...
ich hätte mich können selber so beißen... sie sagte mir das wir nicht zusammen sein könnte, wegen so vielen punkten und sie angst hat dass sie mich nicht glücklich machen könnte, außerdem mein herz ja jemand anderem gehöre... hab sie heute gefragt ob sies denn diesesmal ernst gemeint hat, sie sagte ja. sie steht diesmal dazu was sie sagte.
und nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll... ich bin völlig hin und her gerissen... warum sagt sie mir das jetzt? warum hab ichs nicht gemerkt? warum bin ich so selten doof? was will ich? fragen über fragen und mit keinem hier kann man drüber reden, da wir ausschließlich gemeinsame freunde haben und sie niemals wollen würde das irgendjemand irgendwas erfährt... ach, es war jetzt grad mal alles so schön einfach ("einfach") und jetzt ist wieder alles so schwer...
ich danke euch sehr fürs lesen...
Mehr lesen
Nein...
so einfach ist das nicht mit meiner ex. zu mir stehen? wir haben heimlichen kontakt, zu ihrer freundin sagt sie garnicht das wir noch kontakt haben... es darf keiner wissen sonst... ja...
also es ist einfach total durcheinander, meine ex sagt sie braucht sehr viel zeit um in ruhe mit ihrer jetzigen schluss zu machen... so, dass sie sich nicht schuldig fühlt... lange geschichte... ja, und außerdem, bin ich mit einem menschen zusammen, dann erst dann wenn ich den menschen so sehr "liebe" lieb habe, je nach dem, dass uns meiner seits nichts auseinander bringen könnte... und treu bin ich sowieso. den kontakt zu der freundin werde ich keines falls abbrechen, denn sie bedeutet mir sehr viel, auch einfach als normale freundin...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...denn Sie wissen nicht,was Sie tun.....
Hallo,
hab eben mal Deinen Text durchgelesen! Kenne ich irgendwo her!War vor 1 1/2 Jahren mit ner Frau zusammen,wo es vorher auch nur Freundschaft war!Hab Ihr aber gesagt,dass ich mich in Sie verliebt habe!Sie meinte aber trotzdem nur " Freundschaft"!Hatte sich gerade von Ihren Freund getrennt!Und wir haben darüber gequatscht und irgendwie war ich für Sie da!Dann irgendwie hat es sich ergeben,das wir zusammen gekommen sind! Dann kam ein Brief,den Sie mir persönlich überreicht hat und ich ahnte,was drin stand!Hab Dich sehr lieb,aber für eine Beziehung mit mir ginge nicht auf Dauer und Sie fühle sich falsch! Wir sollten auf Abstand gehen um abzuschliessen!Gegen Abend dann ne SMS,wie es mir geht u.s.w.!Hab Ihr gemailt,wie es mir wohl gehen soll,beschissen natürlich!Daraufhin ihre Antwort,dass Sie doch mehr Gefühle für mich hat! Am nächsten Tag sahen wir uns wieder und wir waren wieder zusammen!Bis vor 2 Monaten,wo Sie dann die Beziehung beendet hat! Merkte es schon seit einiger Zeit,dass Sie sich von mir distanziert hat und ich Sie immer wieder gefragt habe,ob alles in Ordnung sei,ob alles klar ist,ob Sie glücklich ist u.s.w.!Ich bekam immer die Antwort" Och Schatzi"! Ich sagte,das ist keine Antwort! Dann kam garnichts mehr!Tja,und wie ich erfahren habe,ist Sie gleich nach unserer Trennung wieder mit nen Typen zusammen!Hat mich auch verheimlicht!Die ganze Sache hat mich schon sehr verletzt nach 1 1/2 Jahren,da Sie nicht mit mir geredet hat,was mit Ihr los ist!Die Möglichkeit habe ich Ihr gegeben!Und seit 2 Monaten ist Funkstille!Da frage ich mich auch,was wollte Sie von mir?Und ich denke,Sie wird sich auch nicht mehr melden,da Sie sicher weiss,dass ich es weiss,das Sie wieder einen Freund hat! Mit anderen Worten,Sie hat mich belogen,betrogen und dezent abserviert!Immer schön alles verheimlicht!Da hatte ich keine Chance,da Sie mir das Gefühl gegeben hat,das alles in Ordnung ist!Das zum Thema Freundin! Und,was ist bei Dir in der Zwischenzeit passiert?
LG
Gefällt mir