Forum / Sex & Verhütung

Was nehmt ihr bei Regelschmerzen ein?

Letzte Nachricht: 1. April 2007 um 1:19
31.03.07 um 15:24

Passt zwar nicht so in das Forum hier, wollte aber mal fragen, was ihr für Mittelchen (Tabletten, Tropfen, etc..) bei Regelschmerzen einnehmt?
Ich nehme immer Dolormin für Frauen, muss ja aber noch andere Sachen geben, oder?


LG

Mehr lesen

31.03.07 um 17:45

Ich nehme
Buscopan plus

Gefällt mir

31.03.07 um 19:27

Regelschmerzen
Ich nehme Dismenol die sind super.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.07 um 1:19

Hi..
Ich hab damals immer Urem forte genommen.. Sind aber schon etwas stärker.. Hatte bevor ich die Pille genommen hab immer wahnsinnige Schmerzen.. Sogar so das ich kaum laufen konnte die ersten Tage.. Is aber schon paar Jährchen her =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers