Home / Forum / Sex & Verhütung / Was nach dem männlichen Orgasmus alles kommen könnte

Was nach dem männlichen Orgasmus alles kommen könnte

20. April 2011 um 12:00

Liebe Frauen

Es ist kein Geheimnis, dass Männer mit ihrem Orgasmus den Sex einfach von einer Sekunde auf die andere beenden und danach halbtot ins Kopfkissen fallen und die Frau dann einfach nur in ihren Armen einschliesst.

Doch was ist mit uns? Ist das im heutigen Zeitalter wirklich korrekt?

Seid mal ganz ehrlich: wenn Euer Partner einen Orgasmus hat, kümmert er sich dann noch um Eure Befriedigung? Sprich: verwöhnt er Euch oral oder mit den Händen oder endet der Sex einfach mi dem männlichen Orgasmus?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen

20. April 2011 um 13:26

Für mich persönlich
ist es nicht so Wichtig jedesmal zu kommen.Klar ist es schön aber auch ohne macht mir der Sex spass.Wenn ich dann rüber schaue und neben mit liegt ein total fertiger und glücklicher Mann so ist mir das schon genug .Manchmal geht es aber auch noch in die 2te oder auch 3te Runde.Kommt auf den Mann drauf an und dann komm ich auf jeden Fall noch zum Zug

Bisher hatte ich aber nur einen Mann dem es im Bett mehr um sich ging als alles andere...Die anderen wollten genauso viel geben wie ich.

Zu deiner Frage.Ja manchmal kümmert er sich danach noch drum, wenn ich denn möchte...nur möchte ich auch nicht immer...und wenn nicht(weil nicht von allein drauf kommt), naja dann auch nicht schlimm.Gibt ja wieder ein nächstes x...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 21:01

Naja
letztes kam mein Freund schon beim Vorspiel und danach gings "richtig" los
Er kam mir schon etwas kraftlos vor, aber das lag seiner Meinung nach am harten Arbeitstag
War aber nicht das erste mal, dass es nach seinem Höhepunkt noch weiterging...


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 10:50

Ladies first!
Wenn man schon beim Vorspiel gekommen ist, kann man das ganz gelassen sehen.
Naja, die Natur hat das nun mal so eingerichtet, was soll man da machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 9:51

Also..........
ich kann nur soviel dazu sagen, wir haben meitens so 3x hintereinander Sex.
Beim 1x lass ich ihn auf seine kosten kommen beim 2x od. 3x
komm dann ich.
Da das 1x meistens schneller geht.
Er verwöhnt oral, mit d. Händen sodass ich aufjeden Fall auf meine Kosten komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook