Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was muss eine frau haben

18. Mai 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 20:28

also, was muss eine frau wirklich haben um bei einem mann interessant zu sein, nette figur, grosse brüste, apfelarsch, grosse augen, oder ist es doch das benehmen einer frau was anziehent macht?

immer wird behauptet das männer nur auf das eine achten. kann ich mir aber nicht vorstellen, für guten sex braucht man nicht nur dicke ti..en, oder nen flachen bauch. ein wenig hirn muss die frau doch auch haben. ODER???

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 19:49

Ja,
wenn's geht!

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 19:51

Mir hat mal
ein befreudeter kerl gestanden, dass männer eigentlich wenig ansprüche an frauen hätte und man(n) nur zwei bedingungen erfüllen müsste

1. komm nackig
2. bring essen mit

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 19:54
In Antwort auf

Mir hat mal
ein befreudeter kerl gestanden, dass männer eigentlich wenig ansprüche an frauen hätte und man(n) nur zwei bedingungen erfüllen müsste

1. komm nackig
2. bring essen mit

Jupp
kann ich ebenfalls mit erfahrungsberichten belegen

männer sind im grunde so schön einfach gestrickt! wir frauen sind es, die alles kompliziert machen...

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 20:24

Dazu
charme. intellienz. schlagfertigkeit.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 20:28

Eine Frau
braucht Ihren Reiz.Ihre Art ,Ihr Verhalten.Natürlich auch optisch einen Anreiz,was nicht heißt das Sie ein Topmodel sein muss.Eher sollte Sie das gewisse Etwas haben das mich anspricht,das mich reizt.Und dann ist alles offen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers