Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was muss das wohl für ein Gefühl sein.....

Was muss das wohl für ein Gefühl sein.....

15. Mai 2002 um 16:06 Letzte Antwort: 18. Mai 2002 um 7:46

mich würde mal interessieren,wie das Gefühl als Mann so ist, in eine Frau einzudringen, und wie sich das danach anfühlt. Ist der OG besser als allein oder eher nicht und überhaupt, ich will halt mal wissen wie sich das anfühlt. manchmal wünschte ich mir, ich könnte mal tauschen, damit ich das mal fühlen kann, und damit mein freund mal spürt, wie phantastisch das ist, wenn er in mich kommt.

Mehr lesen

15. Mai 2002 um 16:07

Ooops
Das tut mir leid.sollte nich 2x gepostet werden. da iss beim kopieren ganz fies was schiefgegangen. ich hoffe, ihr verzeiht mir

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 16:27

Wieso
Kommt er nich rein? Das kann man nich vergleichen. Allein is öde. Mit Freundin is schöner. Der Scheideneingang fühlt sich glitschig an wenn sie feucht ist. Mit Freundin ist schwieriger weil da zwei dazu gehören man ins Loch zielen muss und vorher am Besten eine volle Errektion haben muss damit man dran kommt. Is aber mit Freundin schöner.

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 16:33
In Antwort auf dinh_11842022

Wieso
Kommt er nich rein? Das kann man nich vergleichen. Allein is öde. Mit Freundin is schöner. Der Scheideneingang fühlt sich glitschig an wenn sie feucht ist. Mit Freundin ist schwieriger weil da zwei dazu gehören man ins Loch zielen muss und vorher am Besten eine volle Errektion haben muss damit man dran kommt. Is aber mit Freundin schöner.

Wieso sollte er
nicht reinkommen? neeee, so war das nicht gemeint. ich finde es nur immer so aufregen, wenn er eindringt und ich würde halt mal gern wissen, ob das für männer auch so "besonders" ist. die art und weise in der du antwortest, lässt eher darauf schliessen dass du meine frage sehr amüsant fandest und gar nicht so wirklich ernsthaft drauf antworten wolltest. schade, denn das interessiert mich wirklich

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 16:58
In Antwort auf piper_11946753

Wieso sollte er
nicht reinkommen? neeee, so war das nicht gemeint. ich finde es nur immer so aufregen, wenn er eindringt und ich würde halt mal gern wissen, ob das für männer auch so "besonders" ist. die art und weise in der du antwortest, lässt eher darauf schliessen dass du meine frage sehr amüsant fandest und gar nicht so wirklich ernsthaft drauf antworten wolltest. schade, denn das interessiert mich wirklich

Tolles Gefühl...
Ich finde es immer wieder wunderschön, feucht, heiss und fest umschlossen zu sein. Wie es sich für sie anfühlt, wenn der Samen in sie fliesst, weiss ich nicht. Das würde ich auch gern mal spüren können.

Ich weiss nur, dass es sich ebenso toll anfühlt, wenn ich ihre Kontaktionen beim O. spüre. Da will ich vielleicht doch nicht tauschen.

In ihr zu sein, das ist mit das Innigste, was zwei Menschen zusammen tun können...

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 17:04

Feucht, heiß eng....
.....einfach genial und jedesmal anders.
EInfach unbeschreiblich.
Manchmal bei einem Quicky is sie fast trocken und "saueng" und es wird erst beim vögeln feuchter, manchmal schwimmt sie fast weg wenn ich eindringe, manchmal spannt Sie so ihre scheidenmuskeln an daß ich fast gleich explodiere----mhhhh-----es is halt viel intensiver und "Ganzheitlicher" als alleine wichsen.
Wenn ichs mir alleine mache beschränke ich mich meist auf meine Eichel....mein ganzer Schwanz wird eben nur in IHR so richtig geil umschlossen

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 17:15

Unbeschreiblich
Der Moment, wenn sich sich Ihre Schamlippen über meinen Penis stülpen, ist einfach unsagbar schön! Heiß, feucht und ziemlich eng! Ein Gefühl, das ewig anhalten sollte, entsteht dabei bei mir! Manchmal, wenn SIE noch nicht so ganz feucht ist, ist es sogar noch intensiver! Dann könnte ich stundenlang immer wieder in Sie eindrigen!

Puma

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 17:21
In Antwort auf halle_12688585

Unbeschreiblich
Der Moment, wenn sich sich Ihre Schamlippen über meinen Penis stülpen, ist einfach unsagbar schön! Heiß, feucht und ziemlich eng! Ein Gefühl, das ewig anhalten sollte, entsteht dabei bei mir! Manchmal, wenn SIE noch nicht so ganz feucht ist, ist es sogar noch intensiver! Dann könnte ich stundenlang immer wieder in Sie eindrigen!

Puma

Genau....
...der moment wo ES passier, wenn Sie meine Eichel "umklammmert".....brrrr.....manchmal dringe ich öfters in Sie ein und ziehe ihn immer wieder ganz raus.....da steht SIE auch drauf

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 17:36
In Antwort auf stela_12050540

Genau....
...der moment wo ES passier, wenn Sie meine Eichel "umklammmert".....brrrr.....manchmal dringe ich öfters in Sie ein und ziehe ihn immer wieder ganz raus.....da steht SIE auch drauf

Ich würde gerne...
mit Ihr auch mal tauschen, umzu erfahren, wie schön es sich für sie anfühlt, wenn der Penis eindringt! Vielleicht kannst Du auch mal etwas schreiben, quelleacht! *gespanntwart*

Puma

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 20:09
In Antwort auf an0N_1212755699z

Tolles Gefühl...
Ich finde es immer wieder wunderschön, feucht, heiss und fest umschlossen zu sein. Wie es sich für sie anfühlt, wenn der Samen in sie fliesst, weiss ich nicht. Das würde ich auch gern mal spüren können.

Ich weiss nur, dass es sich ebenso toll anfühlt, wenn ich ihre Kontaktionen beim O. spüre. Da will ich vielleicht doch nicht tauschen.

In ihr zu sein, das ist mit das Innigste, was zwei Menschen zusammen tun können...

Hey fritz 69
du sagst es: "das ist das intimste, was zwei menschen zusammen tun können" und eben nicht mit einer wildfremden (du weisst schon ich bin die von der prostituierten-diskussion...
bye

Gefällt mir
15. Mai 2002 um 20:24
In Antwort auf valda_12923305

Hey fritz 69
du sagst es: "das ist das intimste, was zwei menschen zusammen tun können" und eben nicht mit einer wildfremden (du weisst schon ich bin die von der prostituierten-diskussion...
bye

Klar...
Aber wer sagt, dass es für jeden gleich intim ist?

Gefällt mir
16. Mai 2002 um 6:51

Das ist es...!
Jetzt habe ich eine etwas genauere Vorstellung, Lady! Danke! Ich glaube, das muß ich gleich nochmal nachfühlen! *grins* Das sich das besser anfühlt, als wenn man sich fingert, ist selbstredend, oder? hast Du dabei denn schon Erfahrungen mit vielen Männern gemacht?

Puma

Gefällt mir
16. Mai 2002 um 8:28
In Antwort auf halle_12688585

Ich würde gerne...
mit Ihr auch mal tauschen, umzu erfahren, wie schön es sich für sie anfühlt, wenn der Penis eindringt! Vielleicht kannst Du auch mal etwas schreiben, quelleacht! *gespanntwart*

Puma

Es ist das
allertollste und wahnsinnig aufregen. ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber es ist einfach wahnsinnig schön. diese gefühl der absoluten nähe erreicht man nirgendwo so sehr wie in diesem moment. muss dazu sagen, dass ich nur sex habe, wenn ich auch dabei liebe. daher ist das gefühl noch intensiver, finde ich. und nur wenn ich dran denke freu ich mich schon auf das nächste mal

hilft dir das?

Gefällt mir
16. Mai 2002 um 17:08
In Antwort auf piper_11946753

Es ist das
allertollste und wahnsinnig aufregen. ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber es ist einfach wahnsinnig schön. diese gefühl der absoluten nähe erreicht man nirgendwo so sehr wie in diesem moment. muss dazu sagen, dass ich nur sex habe, wenn ich auch dabei liebe. daher ist das gefühl noch intensiver, finde ich. und nur wenn ich dran denke freu ich mich schon auf das nächste mal

hilft dir das?

Hilft sehr!
Danke, quelleacht! Für mich ist es auch ein Gefühl der absoluten Nähe! Außerdem ist es etwas, was meine Freundin nur mir erlaubt. Das allein finde ich total aufregend! Immer wieder geniesse ich dieses Gefühl und wünsche mir dabei, dass es niemals vergeht!

Puma

Gefällt mir
18. Mai 2002 um 7:46

Neugierde, oder?
Hi Lady!
Und so geht es im Leben. Man möchte immer das haben, was man gerade nicht hat! Die liebe Neugierde!
Aber dennoch, sind 19 oder mehr cm manchmal nicht einfach zu groß? Kann mir vorstellen, daß es, wenn es "stürmisch" wird auch sehr schmerzhaft für Dich sein kann! Wie waren Deine Erfahrungen? Kannst mich auch persönlich anschreiben, wenn Du möchtest! (puma28@freenet.de)

Liebe Grüße
Puma

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers