Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mögt ihr Frauen lieber?

Was mögt ihr Frauen lieber?

9. Januar 2018 um 8:23

Lieber Junge unreiefe Jungs oder lieber ältere Männer
 

9. Januar 2018 um 9:14

Das kommt ja wohl auf den Mann im Allgemeinen an. Ich denke das Alter spielt nicht in jedem Fall die Hauptrolle!!

Gefällt mir

9. Januar 2018 um 10:37

Das hängt vermutlich von meinem eigenen Stand der Erfahrung hab. Bisher bin ich auch unreif und kindisch, habe noch gar keinen Plan vom Leben und weiß nicht recht, was ich will. Ich bin noch in einer Phase, wo man ausprobiert und lernt, wo man erst langsam erwachsen wird. Da hatte ich bisher immer das Gefühl, dass genauso unreife und kindische Jungs viel besser zu mir passen, die sich in einem ähnlichen Lebensabschnitt befinden wie ich. 

2 LikesGefällt mir

9. Januar 2018 um 10:43
In Antwort auf redbull1989

Lieber Junge unreiefe Jungs oder lieber ältere Männer
 

Ich steh nur auf reifere Männer, auch gerne über 60. Mite denen hab ich die besten Erfahrungen.

Gefällt mir

9. Januar 2018 um 11:43
In Antwort auf redbull1989

Lieber Junge unreiefe Jungs oder lieber ältere Männer
 

Wenns ums Geld geht,junge unreife Jungs. Die kann man besser ausnehmen.

Gefällt mir

9. Januar 2018 um 13:50

Wie alt seid ihr denn? Bzw. Wie groß ist denn bei euch der Unterschied?

Gefällt mir

9. Januar 2018 um 14:10

Das ist wirklich toll , vor allem das du beim kennenlernen ja erst süsse 20 warst.

Gefällt mir

9. Januar 2018 um 14:29

Naja, er muss halt attraktiv, sportzlich und leistungfähig sein.
​Habe einem recht jungen Burschen mal gesagt, er kann, wenn er möchte, zu mir kommen.
​Seine Mutter kenne ich gut, sie hatte Bedenken, dass er sich nicht für Frauen interessiert. Ich habe mich mit seiner Mutter frei über Erotik und auch immer wieder mal das Thema Sex einfließen lassen, als er dabei weggehen wollte, sagte ich, bitte bleibe, ich möchte deine Meinung zu den Themen auch wissen, das interessiert mich als Frau, er sollte denken ich wolle das wirklich. So kamen wir doch langsam zu einem Gespräch, bis die Mutter taktisch klug aus dem Raum ging, da bot ich es ihm an. - Ich war damals 30, er 17.-

​Henrietta
 

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 20:31
In Antwort auf redbull1989

Lieber Junge unreiefe Jungs oder lieber ältere Männer
 

Ich denke, Du hast absichtlich auf Kommasetzung und ähnliche Satzzeichen verzichtet...

​Das heißt also, dass Du auf Männer mittleren Alters stehst?
​Macht doch nix. Viel Spaß dabei...
Du hast ja Flügel...

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen