Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mögt ihr bei Analsex am meisten?

Was mögt ihr bei Analsex am meisten?

7. Juni 2016 um 20:47

Bei mir ist es der Moment, wo sie IHN langsam und sehr kontrolliert einführt, mir lustvoll und tief in die Augen sieht und mir gestattet, dass ich in sie eindringen darf. Für mich ein ultimativer Vertrauensbeweis.

8. Juni 2016 um 10:51

Einfach wow
wie du schon schreibst der moment des ersten eindringens ist unglaublich erotisch / intim / ja auch geil und. unabhängig vom vertrauensbeweis mag ich an anal einfach auch das "animalische" dabei, und natürlich reizvoll ist die enge an sich es fühlt sich für mich sehr intensive an sie so zu spüren.

im gegenzug mag ich es ebenso wenn sie mich anal verwöhnt, auch das ich ein sehr spezielles und tolles gefühl das unbeschreibliche lust erzeugt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 12:50

Eigentlich....
....mag ich garnichts beim Analsex. Ich hab keine Schmerzen dabei oder sowas. Es bringt mir aber nichts. Mein Mann darf manchmal. Den Spaß dabei hat aber nur er.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 12:58

Nichts
da kommt was raus aber da kommt mir nichts rein. Ist halt eine Einbahnstrasse ohne Gegenverkehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 22:08

Das
Stimmt sehr intim und sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 19:04

Das mich niemand zwingen kann,
es zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 20:06
In Antwort auf luxtra

Das mich niemand zwingen kann,
es zu machen.

@luxtra
Das sollte doch für alle Formen des Liebesspiels gelten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 13:27

Warum antworten wenn man es nicht mag....!!?
was ich mich immer Frage, warum antworten Leute hier auf Fragen zu denen sie nichts beitragen können, bzw. hier in dem Fall, wenn sie diese Praktik ablehnen, die Frage lautet doch: "Was mögt ihr bei Analsex am meisten?"
wenn man es nicht mag, ok, aber dann doch nicht auch noch etwas schreiben....
Das fällt mir übrigens immer besonders auf, wenn es um PoPo-Sex geht, da scheint es nur die strikt getrennten Lager zu geben: " Ja, gerne" und "Nie, niemals, auf keinen Fall das ist doch Schweinkram".


Zum Thema, bei mir ist es auch der Moment es eindringens, Ihre erwartungsvollen Augen, das kurze weiten Iherer Pupillen beim eindringen und Ihr dann lustvolles abtauchen wenn sie mich vollkommen in sich spürt....mhhh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 13:48

Meinungsfreiheit - ja, nicht zum Thema - unnötig!
da hast du recht und sollte meine antwort herablassend gewirkt haben, so bitte ich um Vergebung, so war es nicht gemeint.

die Frage war aber ja nicht so gestellt: wie ist eure Meinung, sondern an die gerichtet, die diese Praktik gefällt und die sie auch praktizieren.

wenn hier einer Fragt: was gefällt euch an an hartem BDSM-Sex am besten? dann würde ich auch nicht antworten, weil es mir nicht gefällt und ich es auch nicht praktiziere, da wäre meine Antwort also nur heisse Luft und unnötig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 14:06
In Antwort auf guard08

Warum antworten wenn man es nicht mag....!!?
was ich mich immer Frage, warum antworten Leute hier auf Fragen zu denen sie nichts beitragen können, bzw. hier in dem Fall, wenn sie diese Praktik ablehnen, die Frage lautet doch: "Was mögt ihr bei Analsex am meisten?"
wenn man es nicht mag, ok, aber dann doch nicht auch noch etwas schreiben....
Das fällt mir übrigens immer besonders auf, wenn es um PoPo-Sex geht, da scheint es nur die strikt getrennten Lager zu geben: " Ja, gerne" und "Nie, niemals, auf keinen Fall das ist doch Schweinkram".


Zum Thema, bei mir ist es auch der Moment es eindringens, Ihre erwartungsvollen Augen, das kurze weiten Iherer Pupillen beim eindringen und Ihr dann lustvolles abtauchen wenn sie mich vollkommen in sich spürt....mhhh

@guard08
Danke für Deine Einleitung. Genau aus diesem Grunde versuche ich Fragen möglichst präzise zu formulieren. Es stört mich jedoch nicht, wenn andere ihre Meinung kund tun wollen. Bemerkenswert ist auch noch, wenn die Diskussion irgendwann komplett an der eigentlichen Frage vorbeiläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen