Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Was mögen Jungs beim Sex wirklich?

21. August 2015 um 22:40 Letzte Antwort: 16. September 2015 um 21:16

Haiii Ich hab eine Frage Ich geh seit 3 Monaten mit einem Jungen also wir sind auch zusammen und haben auch schon über Sex geredet.
Er hat halt schon mit 2 Mädchen Sex gehabt und Ich bin halt noch Jungfrau.
Ich hab also Ihn auch Gefragt was er so mag und er meinte er steht nicht so auf Romantisches Zeugs eher auf Mädchen die harten Sex mögen.

Ich weiß halt jetzt nicht genau was er mag also halt meint vielleicht kann mir jemand helfen oder was mögen manche jungs eiglich ?????

Bitte nur Ehrliche Antworten

Mehr lesen

24. August 2015 um 9:53

Re
Da gibt es viele Typen und Vorlieben, wer was bevorzugt.
Wenn du noch keinen Sex hattest, solltest du mit ihm mal sprechen, wie er sich das vorstellt, beim ersten mal direkt * harten Sex * wird kaum gehen, das könnte unangenehm für dich werden.
Wie es Leute gibt die harten Sex bevorzugen oder Rollenspiele, mit Hilfsmitteln Dildos etc, gibt es auch Menschen die es Zärtlich und gefühlvoll mögen.
Ich bevorzuge letzteres, hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

26. August 2015 um 11:50

Harte Jungs lieben harten Sex
das könnte für dich als noch Jungfrau, hart werden.
frag ihn einfach, was er darunter versteht.

Vielleich möchte er ja nur dass du "ihn" hart anfasst.
Würde ich ja machen, Dann merkt er was weh tut.

Harter Sex, würde ich als Doggy bezeichnen, vor allem in der anderen Körperöffnung.

Gefällt mir

27. August 2015 um 11:06

Wie ...
alt seid ihr beiden denn?

Gefällt mir

27. August 2015 um 23:07

Hey..
Ehrliche Antwort...er meint das er dich so rannehmen kann wie er will-er sein Ding mit dir macht....aber davon wirst du nix haben!! wenn er dich wirklich mag dann sollte es ihm wichtig sein dass du auch was davon hast....und dazu gehört eben auch Romantik, sich Zeit nehmen..und nicht rein und fertig...tu dir das nicht an, du bist mehr wert als das!lg

Gefällt mir

16. September 2015 um 21:16

Zeit lassen
Mädel lass es dir mal von ein mann gesagt sein der schon einige sexuelle Erfahrung gesammelt hat (hart,blümchen, und noch ein paar spielarten dazwischen) ich sage dir das erste mal sollte etwas schönes sein zu es erst wenn du dazu bereit bist und nicht um ihn eingefallen zu tun und harter sex mit ner Jungfrau sorry aber scheinbar hat der kerl keine Ahnung von richtig romantischen sex und ein liebe vollen vorspiel das sollte dein erstes mal prägen zeig ihn was das angeht klar seine grenzen auf und wenn er sie nicht respektiert vergiss es gegenseitiger Respekt, vertrauen und zärtlichkeit ist sehr wichtig und wenn er weis wie er es anzufangen hat kann einvorspiel auch ruhig länger dauern als der eigentliche akt

Gefällt mir