Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mögen Frauen beim Sex am meisten?

Was mögen Frauen beim Sex am meisten?

6. November 2012 um 21:52

Liebe Mädels und Frauen, ich habe von Euch schon einiges gelernt und jetzt bin ich richtig neugirig geworden. Bitte sagt mir doch mal, was Euch beim Sex am meisten Spass macht.
Ich denke mal, da gibt es sicher Unterschiede und ich bin ganz gespannt auf Eure Antworten. Gespannt wie ein Regenschirm LG Michael

6. November 2012 um 22:17

Danke
für Deine Antwort. Genau, es ist unterschiedlich. Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 23:27

Mmh
das hört sich gut an Und danke für Deine Antwort.

6. November 2012 um 23:31

Prima
das es Dir gelingt, alles zeigen zu wollen. Das finde ich auch sehr wichtig

7. November 2012 um 7:39

Das ist doch ganz unterschiedlich
Manchmal mag ich nur in den Arm genommen werden und kuscheln, mich einfach nur geborgen fühlen. Oder ich möchte stundenlang ganz zärtlichen Sex mit streicheln und massieren usw. , und dann möchte ich aber auch mal nur hart durchgeorgelt werden, das ich den Verstand verliere. Und mein Schatz hat genau das Gespür dafür und geht auf mich ein. Einfach himmlisch mit ihm

7. November 2012 um 8:30
In Antwort auf romola_12155795

Das ist doch ganz unterschiedlich
Manchmal mag ich nur in den Arm genommen werden und kuscheln, mich einfach nur geborgen fühlen. Oder ich möchte stundenlang ganz zärtlichen Sex mit streicheln und massieren usw. , und dann möchte ich aber auch mal nur hart durchgeorgelt werden, das ich den Verstand verliere. Und mein Schatz hat genau das Gespür dafür und geht auf mich ein. Einfach himmlisch mit ihm

Freut mich
das Dein Schatz so gut auf Dich eingeht. Und vielen Dank für Deine Antwort Ich finde es sehr interessant, die verschiedenen Meinungen zu hören. Dafür ist das hier eine ausgezeichnete Möglichkeit

7. November 2012 um 17:58

Die
meisten frauen lieben im bett die abwechslung zwischen zärtlich,gefühlvoll, leidenschaftlich...und so richtig primitiv, knallhart und versaut...

7. November 2012 um 18:39
In Antwort auf joana_12370493

Die
meisten frauen lieben im bett die abwechslung zwischen zärtlich,gefühlvoll, leidenschaftlich...und so richtig primitiv, knallhart und versaut...

Ja
Genau das habe ich auch rausgelesen.
Ich bin echt dankbar für die Info

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen