Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mögen frauen beim sex (also wenn man eindringt) ?

Was mögen frauen beim sex (also wenn man eindringt) ?

17. Februar 2005 um 1:12

Hallo,

entschuldigt die komische Formulierung, ich wußte es halt nicht besser.

Ich glaube von mir, das ich beim Vorspiel garnicht schlecht bin. Das behaupte ich jetzt einfach Aber, wenn ich dann in meine Freundin eindringe, weiß ich nicht so recht was ihr am meisten Freude bereitet. Für mich ist es relativ egal, ob ich nun langsame, kreisende, tiefe oder schnelle Bewegungen mache, ich finde alles ist der Wahnsinn

Aber ich würde gerne von euch Frauen wissen, was euch am meisten gefällt. Vielleicht kann man(n) dann sehen, was so beliebt ist und es ausprobieren.

Vielen Dank schonmal!

Um mich nicht auszunehmen: Bisher weiß ich von meiner Freundin nur, das sie es wohl intensiver empfindet, wenn ich tiefer in sie eindringe (je nach Stellung halt). Das ist aber leider das einzige, weil sie selbst fast keine Erfahrung hat.

17. Februar 2005 um 8:13

Genau
das kann zwar nerven, aber frag sie "wie ist das?" " ist das jetzt besser?" "oder vieleicht besser so"

man ihr habt sex, dan wird es ja auch kein problem sein darüber zu reden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 13:45
In Antwort auf sa'id_11988975

Genau
das kann zwar nerven, aber frag sie "wie ist das?" " ist das jetzt besser?" "oder vieleicht besser so"

man ihr habt sex, dan wird es ja auch kein problem sein darüber zu reden

Das wäre ja zu einfach..

also, klar habe ich schon versucht darüber zu reden. aber für sie ist das wohl nichts, denn einerseits ist sie was das angeht ein wenig verschüchtert (nehme ich ihr nicht übel, ging mir auch mal so). und andererseits möchte sie den "zauber" des ganzen nicht zerstören.

klingt vielleicht ein wenig seltsam, ist aber so deshalb will ich ja was ausprobieren und ihre reaktion testen - aber WAS soll ich denn probieren?!

vielen dank trotzdem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 14:18
In Antwort auf dallas_12895488

Das wäre ja zu einfach..

also, klar habe ich schon versucht darüber zu reden. aber für sie ist das wohl nichts, denn einerseits ist sie was das angeht ein wenig verschüchtert (nehme ich ihr nicht übel, ging mir auch mal so). und andererseits möchte sie den "zauber" des ganzen nicht zerstören.

klingt vielleicht ein wenig seltsam, ist aber so deshalb will ich ja was ausprobieren und ihre reaktion testen - aber WAS soll ich denn probieren?!

vielen dank trotzdem.

Mir gefällts
wenn mein Freund ganz langsam eindringt und vielleicht erst nur mal die Eichel rein und raus bewegt und dann plötzlich ganz tief zu stösst, da könnt ich explodieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 13:01

"Was mögen frauen beim sex
also ich muss da was los werden.für mich ist das vorspiel das a und o.leider habe ich einen partner der kein oralsex will oder kann.also fummelt er ewig an eine stelle und glaubt das wäre es.jede frau möchte das der mann den ganzen körper nimmt,mit hände oder zunge.besser noch beides.auch das spontanemacht es aus,einfach drauf los wenn machbar.ich habe das problem das mein partner im ernst glaubt er wäre gut,weiss nicht wo er das her hat.ich rede offen mit ihn darüber und habe es immerhin geschafft das er inzwischen beide benutzt.

3. Juli 2008 um 14:22

Ich finde es geil...
... wenn ich vorher schon total fuchsig bin und mein Freund seinen harten Schwanz ganz langsam in mich reinschiebt dann kribbelt es überall, die ersten Stöße sind immer die aufregendsten.... *rrr*

Ich find es geil wenn mich mein Schatz von hinten fest nimmt. Aber auch wenn er auf mir liegt und sich ganz langsam in mir bewegt wird mir ganz anders vor Lust.... jedem gefällt was anderes.

Mist, jetzt bin ich geil *grins*

3. Juli 2008 um 14:35
In Antwort auf debora_12116676

Ich finde es geil...
... wenn ich vorher schon total fuchsig bin und mein Freund seinen harten Schwanz ganz langsam in mich reinschiebt dann kribbelt es überall, die ersten Stöße sind immer die aufregendsten.... *rrr*

Ich find es geil wenn mich mein Schatz von hinten fest nimmt. Aber auch wenn er auf mir liegt und sich ganz langsam in mir bewegt wird mir ganz anders vor Lust.... jedem gefällt was anderes.

JA!!!
Deinem Beitrag, kleine leckere Erdbeere, kann ch nur voll und ganz zustimmen, das ist echt seeehr intensiv und lustvoll... vorallem das langsame reintasten und die ersten paar Stöße.... und von hinten ... huiiiii

2. Dezember 2011 um 20:01
In Antwort auf debora_12116676

Ich finde es geil...

Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das hast du sehr schön beschrieben.

2. Dezember 2011 um 21:56
In Antwort auf megan_12555355

"Was mögen frauen beim sex
also ich muss da was los werden.für mich ist das vorspiel das a und o.leider habe ich einen partner der kein oralsex will oder kann.also fummelt er ewig an eine stelle und glaubt das wäre es.jede frau möchte das der mann den ganzen körper nimmt,mit hände oder zunge.besser noch beides.auch das spontanemacht es aus,einfach drauf los wenn machbar.ich habe das problem das mein partner im ernst glaubt er wäre gut,weiss nicht wo er das her hat.ich rede offen mit ihn darüber und habe es immerhin geschafft das er inzwischen beide benutzt.

Manno
ihm fehlte bisher einfach nur die frau, die ihm zeigt, wo es lang geht. es betrifft doch dich!! zeig du ihm was du magst, sag ihm was dir gefällt........zeig ihm wie er dich wo streicheln/lecken soll, leider kannst du ihm das nicht vormachen
hab die hoffnung, dass er es begreift

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie den Vibrator (als Mann) bei einer Frau lustvoll einsetzen?
Von: dallas_12895488
neu
14. Januar 2013 um 0:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper