Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was mitbringen?

Letzte Nachricht: 23. April 2007 um 20:48
T
thuy_12129540
12.04.07 um 17:24

Hey Leute,

Ich hab's geschafft...! *Juchuuu* Ein erstes Date mit meiner heiß und innig geliebten Kollegin ist ausgemacht (dieses WE klappts leider nicht...), treffen uns nächste Woche bei ihr, sie färbt mir die Haare... Nun mal ne gaaanz doofe Frage: Was würdet ihr eurem Objekt der Begierde mitbringen? Blumen? Ziemlich einfallslos, oder? Mit ein paar Anregungen wäre mir echt geholfen...!

Danke und viele Grüße von der vor Glück über das Date taumelnden Cumlaude!

Mehr lesen

J
jill_12705471
13.04.07 um 13:34

----
weiß sie denn, dass du auf sie stehst und ist sie auch lesbisch?
wenn ja, dann halte ich blumen gar nicht für so verkehrt, ich würde ihr dann allerdings keinen blumenstrauß schenken, sondern eine einzelne rose. oder schenk ihr irgendetwas, was sie gerne isst und schreib auf einen kleinen zettel, den du dazu legst:"ich wollte dir eigentlich etwas besonderes mitbringen, aber ich hab nichts gefunden, was ausdrücken kann, wie sehr ich dich mag/wie viel du mir bedeutest" (ist vielleicht schnulzig, aber wenn sie etwas von deinen absichten weiß, wird sie sich sicher riesig drüber freuen)
wenn nicht, dann wird es schon schwerer. schenk ihr einen kinogutschein, den sie hinterher nur mit dir einlösen kann (hört sich vielleicht blöd an, finde ich aber gar nicht so schlecht)

leider fällt mir zur zeit auch nicht so viel ein. wenn ich noch was weiß, schreib ichs dir. kannst ja mal berichten, wozu du dich jetzt entscheidest....

viel glück

Gefällt mir

T
thuy_12129540
13.04.07 um 21:23
In Antwort auf jill_12705471

----
weiß sie denn, dass du auf sie stehst und ist sie auch lesbisch?
wenn ja, dann halte ich blumen gar nicht für so verkehrt, ich würde ihr dann allerdings keinen blumenstrauß schenken, sondern eine einzelne rose. oder schenk ihr irgendetwas, was sie gerne isst und schreib auf einen kleinen zettel, den du dazu legst:"ich wollte dir eigentlich etwas besonderes mitbringen, aber ich hab nichts gefunden, was ausdrücken kann, wie sehr ich dich mag/wie viel du mir bedeutest" (ist vielleicht schnulzig, aber wenn sie etwas von deinen absichten weiß, wird sie sich sicher riesig drüber freuen)
wenn nicht, dann wird es schon schwerer. schenk ihr einen kinogutschein, den sie hinterher nur mit dir einlösen kann (hört sich vielleicht blöd an, finde ich aber gar nicht so schlecht)

leider fällt mir zur zeit auch nicht so viel ein. wenn ich noch was weiß, schreib ichs dir. kannst ja mal berichten, wozu du dich jetzt entscheidest....

viel glück

Hi Ichbins,
Du hast gefragt, ob sie weiß, dass ich auf sie stehe.- Nein, tut sie nicht. Und lesbisch ist sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht, da sie verheiratet ist. Sie weiß also gar nichts, wir sind eben nur Kolegen, die sich sehr gut verstehen! ...

Ich weiß echt nicht, was ich ihr mitbringen soll; Kinogutschein-hmmm ich glaub sie geht nicht oft ins Kino oder nicht gern oder was weiß ich....

Schöner Mist. Bin echt am überlegen.... Sonst noch ne Idee????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jill_12705471
16.04.07 um 20:40
In Antwort auf thuy_12129540

Hi Ichbins,
Du hast gefragt, ob sie weiß, dass ich auf sie stehe.- Nein, tut sie nicht. Und lesbisch ist sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht, da sie verheiratet ist. Sie weiß also gar nichts, wir sind eben nur Kolegen, die sich sehr gut verstehen! ...

Ich weiß echt nicht, was ich ihr mitbringen soll; Kinogutschein-hmmm ich glaub sie geht nicht oft ins Kino oder nicht gern oder was weiß ich....

Schöner Mist. Bin echt am überlegen.... Sonst noch ne Idee????

Rose
nee, ehrlich gesagt fällt mir nicht so viel ein. aber wenn du dich traust, ihr deine gefühle zu offenbaren, wär das mit der rose doch gar keine so schlechte idee...

sorry, aber ich weiß echt nichts...

Gefällt mir

Anzeige
T
thuy_12129540
23.04.07 um 20:48

Ja scheiße was!
Die Frage hat sich erübrigt; wollten uns ja Samstag nachmittag treffen; aber sie konnte nicht, weil sie krank ist... Also brauchte ich auch nichts mitbringen. Toll. So eine Scheiße. *gefrustet ist...*

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige