Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mich wirklich ein bißchen stört ...

Was mich wirklich ein bißchen stört ...

7. Juni 2003 um 16:16

Hallo ihr lieben,

ich möchte hier keinem zu nahe treten aber ich finde manchen Diskussionen hier einfach überflüssig. Z.B. das Thema Pille oder so, das wurde schon 120 x beantwortet. Ich denke es wird auch anderen so gehen, dass man keine Lust hat in jedem zweitem Forum das gleiche drunter zu beten.

Wie seht ihr das???

8. Juni 2003 um 20:18

Hallo Kaddy,
viele themen hier in dem forum sprechen mich auch nicht an.
ganz besonders die themen, welche dem link www.bravo.de zuzuordnen wären.
aber wir haben wohl alle unser eigenes, ganz persönliches empfinden, was interessant ist und was nicht.

so what?
musst ja nicht alles lesen und auch nicht überall was dazuschreiben.

lg
cosmic.

Gefällt mir

10. Juni 2003 um 15:06

Dann sortier doch anhand der Betreffzeile...
...einfach aus was du lesen möchtest oder nicht!
das forum ist doch dazu da um zu helfen....
und jedes Problem ist individuell und ich hätte keine Lust in "verzweifelter" stimmung hier erst noch großartig zu suchen....
und wenn du nicht antworten bzw. gar erst lesen möchtest, ignorier den eintrag doch.....


pluster

Gefällt mir

10. Juni 2003 um 15:06

Dann sortier doch anhand der Betreffzeile...
...einfach aus was du lesen möchtest oder nicht!
das forum ist doch dazu da um zu helfen....
und jedes Problem ist individuell und ich hätte keine Lust in "verzweifelter" stimmung hier erst noch großartig zu suchen....
und wenn du nicht antworten bzw. gar erst lesen möchtest, ignorier den eintrag doch.....


pluster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen