Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was meint ihr, kann man

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 9:49
P
petar_11953094
25.03.10 um 1:16

durch irgendetwas an einem kerl, seine penis länge erraten, ich gebe euch mal paar bespiele, wie schüchterne kerle haben eher kleinere oder es gibt auch leute die daran glauben der beste stück eines mannes seiner nase ähnelt oder seinen daum, ich glaub ihr habt mich verstanden also, bin gepannt auf die antworten

Mehr lesen

E
ettie_12905898
25.03.10 um 5:02

Also
ob groß ob klein darauf kommt es doch nicht an mädels die technik machts und wie oft er kann.
und das wichtigste ist wieviel saft rauskommt.
lg

Gefällt mir

P
petar_11953094
25.03.10 um 5:08


und das findest du lustig

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
25.03.10 um 6:11

Was ist ...
klein, was ist groß?
Sind 16 cm demnach klein weil ich schüchtern bin? Ich wage zu bezweifeln das man das ausmachen kann am Charakter des Mannes.
Der Penis wächst so, wie er wächst, genauso wie Frauen lange oder kurze Schamlippen haben können.
Meine Meinung

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12133086
25.03.10 um 7:05

Geht
die Länge ist ... Hand auf den Tisch legen...
Daumen 90 zur Seite und schon hat Frau die Länge ..Daumenspitze und Zeigefingerspitze zusammen hast du den Durchmesser..

Gefällt mir

A
an0N_1214706999z
25.03.10 um 7:20

Hey
Es kommt sicher nicht auf die Länge an,sondern auf die Technik beim Sex.Jeder Mensch ist verschieden,die Frauen sind ja auch nicht gleich..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aniele_12112834
25.03.10 um 8:28

Vielleicht...
...an seinem Auto

Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12250148
25.03.10 um 8:48

Ich denke,
dass der Charakter eines Mannes nichts mit seiner Penislänge zu tun hat. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man das erkennen kann, wenn Mann keine engen Leggins trägt xD

Aber so gesehen ist die Länge auch relativ egal, auf die Technik kommts an! Mein Partner findet zwar dass seiner ruhig etwas größer sein könnte, aber ich sag ihm immer: "In der Kürze liegt die Würze".
Also solange beide Spaß beim Sex haben ist doch alles ok!

Ich kann dir aber sagen wie man rausfindet wie lang die Füße sind
Man misst einfach vom Ellenbogen (Innenseite) bis zum Handgelenk, hat bei uns bis jetzt bei jedem gestimmt xD
Und wenn man die Arme weit nach links und rechts von sich streckt, ergibt die Strecke von der einen Mittelfingerspitze zur anderen in etwa die Körpergröße

Gefällt mir

D
dsra_12893878
25.03.10 um 9:18
In Antwort auf henye_12250148

Ich denke,
dass der Charakter eines Mannes nichts mit seiner Penislänge zu tun hat. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man das erkennen kann, wenn Mann keine engen Leggins trägt xD

Aber so gesehen ist die Länge auch relativ egal, auf die Technik kommts an! Mein Partner findet zwar dass seiner ruhig etwas größer sein könnte, aber ich sag ihm immer: "In der Kürze liegt die Würze".
Also solange beide Spaß beim Sex haben ist doch alles ok!

Ich kann dir aber sagen wie man rausfindet wie lang die Füße sind
Man misst einfach vom Ellenbogen (Innenseite) bis zum Handgelenk, hat bei uns bis jetzt bei jedem gestimmt xD
Und wenn man die Arme weit nach links und rechts von sich streckt, ergibt die Strecke von der einen Mittelfingerspitze zur anderen in etwa die Körpergröße


Ein Bekannter kann, wenn er ganz gerade und entspannt steht, mit den Händen an seine Knie fassen.... Sooo große Füße hat er aber nicht! Bei allen anderen hats aber bisher auch gestimmt.

Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12250148
25.03.10 um 9:49
In Antwort auf dsra_12893878


Ein Bekannter kann, wenn er ganz gerade und entspannt steht, mit den Händen an seine Knie fassen.... Sooo große Füße hat er aber nicht! Bei allen anderen hats aber bisher auch gestimmt.


Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige