Home / Forum / Sex & Verhütung / Was meint ihr, gibt es wirklich so spinnerte Höschenkäufer???

Was meint ihr, gibt es wirklich so spinnerte Höschenkäufer???

18. August 2005 um 9:44

Inzwischen gibt es ja hier im Forum viele Anbieter der getragenen Unterwäschefraktion. Nun frage ich mich, gibt es wirklich so Typen oder auch Frauen die auf diesem Schnüffelsex stehen??
Also ich wollte mich ja auch schon in diesem Geschäftszweig verwirklichen*ggg* aber ich hab nicht mal eine einzige Duftsocke verkauft.... nix, null, nothing.
Nee jetzt mal im Enst. Ich weiß ja, es gibt solche Typen und vielleicht auch Frauen die sowas kaufen. Was mich aber wirklich mal interessieren würde, was haben die davon wenn sie an so ner versifften Unterhose schnüffeln????? *grübel*

Vielleicht haben wir ja einen Psychologen, oder noch besser, einen Sextherapeuten hier im Forum der mir die Frage mal beantworten kann.

18. August 2005 um 10:54

Jo
das gibbet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 11:03

Das ist doch ganz einfach.
Das Scheidensekret, das sie Scheide vortwären absondert wirkt, besonders währende der fruchtbaren Tage, auf den gesunden Mann im allgemeinen, anregend. Pheromone?, keine Ahnung.
Auf manche Männer oder auch Frauen ist die Wirkung größer und auf manche weniger groß. Und wie einge Frauen gern an Rosen schnuppern, oder sehr auf verschwitzte Männer stehen, stehen manche Männer eben sehr darauf.

Jedenfalls ist es eine gute und leichte Methode für eine Frau Geld zu verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 12:29

Man hat ja nicht immer einen moschusochsen...
...oder ein rosenfeld zur verfügung, wenn man moschus oder rosen riechen möchte. und dass die meisten männer bei frauen gerne "dort" riechen, ist ja wohl nix neues.
allerdings solls ja ziemlich grosse duftunterschiede geben: von uii bis pfui. hab gelesen, dass es jetzt sogar eine prüfstelle geben soll, wo man sich seinen duft klassifizieren lassen kann. vielleicht kann man ja bereits sowas wie "grand cru" usw. höschen bestellen? wer weiss mehr darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 21:37

Ich weiß nicht, ob die Verkäufer
bzw Verkäuferinnen nicht noch ekliger sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen