Home / Forum / Sex & Verhütung / "was meint ihr "

"was meint ihr "

14. Februar 2009 um 22:33

wer kann eher auf sex verzichten ,der man oder die frau .brauch man das überhaupt in der beziehung ,vieleicht kann man ja ganz drauf verzichten.

14. Februar 2009 um 22:53

Keine Frage
Wer meinen Lümmel gespürt hat, möchte nie mehr auf Sex verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 23:56

...das ist erstens unterschiedlich. (Kommt auf den Mann oder die Frau an...)
...und zweitens:
Wie definierst du das Wort Beziehung ohne Sex?
Pure Liebe?
Also ich liebe eben auch meine Freunde, der einzige Unterschied ist halt, dass ich nur keinen Sex mit denen will.
(Und es ist auch eine andere Art von Liebe...)
Also ich als Frau kann nur sagen: Ich kann und will keine Beziehung ohne Sex fuehren. Dann kann ich genauso gut auch einfach nur eine wahnsinns tolle Freundschaft mit eienm Mann fuehren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen