Home / Forum / Sex & Verhütung / Was Männer wollen...

Was Männer wollen...

1. August 2009 um 12:41 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 15:54

Hallo ihr Lieben,

Brauche dringend ein paar neue Ideen mit denen ich meinen Freund zu unserem Jahrestag auch sexuell überraschen könnte...

Würde gerne mal Body Painting Chocolate versuchen, aber mein Freund ist davon nicht sehr begeistert...

Mit Handschellen, Augenbinden, Dessous und verschiedenen Orten haben wir schon Erfahrung, sind aber natürlich auch noch offen für Vorschläge in die Richtung... Ansonsten wäre mir alles willkommen, was neu ist, solange es nichts mit Partnertausch, Natursekt oder Sado Masso zu tun hat...

lg

Mehr lesen

13. August 2009 um 10:15

Wie wäre es Romantisch ?
wie wäre es wen du ihn zu dir einlädest und dein zimmer vorher etwas romatisch gestaltest ? ... ein wegen mit kerzen oder rosenblätter, mit sekt und früchten, ....

kam zumindest bei meinem freund gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2009 um 15:52

Mal eine Antwort auf eure Antworten
Den Jahrestag haben wir gut überstanden Zuerst haben wir unsere Geschenke ausgetauscht und hatten dabei ziemlich die gleichen Gedanken Ich hab ihm mit einer Partnerkette überrascht, von der ich den einen Teil trage und er den Anderen und er hat mir eine Kette mit einem Herz und ein Armband geschenkt Danach waren wir in einem italienischen Restaurant mit schönem Sitzgarten essen - ich hatte das berühmte "kleine Schwarze!" an, dass er mir danach bei sich zu Hause wieder ausgezogen hat Ich glaub, romantisch hat das also ganz gut getroffen...

Zu euren Vorschlägen: Danke, die waren echt toll, obwohl ich Kino etwas merkwürdig für einen Jahrestag finde... Mit einem Strip hab ich meinen Freund schon vorher mal überrascht - hat ihm auch sehr gut gefallen und machen wir bestimmt wieder

Rollenspiele sind nicht so unser Ding, aber trotzdem danke für die Idee... Hoffe, ich hab nix vergessen und ihr könnt natürlich gern noch weiter Ideen schreiben, wenn ihr wollt

LG

28. August 2009 um 15:54
In Antwort auf olalla_11881365

Mal eine Antwort auf eure Antworten
Den Jahrestag haben wir gut überstanden Zuerst haben wir unsere Geschenke ausgetauscht und hatten dabei ziemlich die gleichen Gedanken Ich hab ihm mit einer Partnerkette überrascht, von der ich den einen Teil trage und er den Anderen und er hat mir eine Kette mit einem Herz und ein Armband geschenkt Danach waren wir in einem italienischen Restaurant mit schönem Sitzgarten essen - ich hatte das berühmte "kleine Schwarze!" an, dass er mir danach bei sich zu Hause wieder ausgezogen hat Ich glaub, romantisch hat das also ganz gut getroffen...

Zu euren Vorschlägen: Danke, die waren echt toll, obwohl ich Kino etwas merkwürdig für einen Jahrestag finde... Mit einem Strip hab ich meinen Freund schon vorher mal überrascht - hat ihm auch sehr gut gefallen und machen wir bestimmt wieder

Rollenspiele sind nicht so unser Ding, aber trotzdem danke für die Idee... Hoffe, ich hab nix vergessen und ihr könnt natürlich gern noch weiter Ideen schreiben, wenn ihr wollt

LG

Achja noch was...
Das mit den Kerzen haben wir natürlich auch schon längst gemacht - nur ohne Sekt, weil mein Freund keinen trinkt... Nicht mal gestern an unserem Verlobungstag

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram