Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Was männer richtig geil macht

Was männer richtig geil macht

28. Oktober 2009 um 1:04 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 15:55

Hey
diese frage ist eher an die männer gerichtet.
was macht euch so richtig geil?
da ich im bett eher etwas schüchtern bin, will ich das jetzt änder.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein par tipps geben könntet.
wie könnte ich ihn am besten verwöhnen?

Mehr lesen

8. November 2009 um 17:11

Hmm also ich...
liebe es nur in unterwäsche, ich und sie nur unten bedeckt, zu kuscheln. dabei massiere und küsse ich sie. das schönste ist dann auch wenn sie merkt wie erregt ich bin und sie sich dabei an mich schmiegt.... ach, ich möchte wieder einen kuschelpartner...

Gefällt mir
17. November 2009 um 21:15

Was männer richtig geil macht
Das kommt auf deinen Partner an. Es gibt viele erotische Spiele. Vielleicht ein Striptease. Manche wollen geblasen werden. Ein anderer will Deinen Finger im Po. Frag deinen partner was er möchte.

Gefällt mir
25. November 2009 um 15:55

Richtig geil
ist man (n) zunächst im Kopf...dann hat man das Verlangen nach Sex. Und wenn dann alles stimmt...ist es wirklich geil.
Was meiner Meinung nach nicht wirklich klappt ist darüber zu diskutieren , was geil ist - das ist auch immer was anderes!
Und wenn man erst anfängt zu sprechen ist das prickeln weg.

Also meine Partnerin bietet mir diverse Möglichkeiten an und testet somit, ob sie gerade geil für mich sind, ist sie erfolgreich (=ich reagiere da positiv drauf) geht es intensiver weiter, das kann auch lustvolles "dreckiges" Geflüstere sein, oder OV.
Meist ist das aber ein Ping-Pong Spiel - nie sich selbst vergessen!

Gefällt mir