Home / Forum / Sex & Verhütung / Was magt Ihr nicht?

Was magt Ihr nicht?

6. Mai 2016 um 11:40 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 19:52

Mich würde mal interessieren was bei euch definitive "No-Go" sind? Was ekelt euch? Oder wo sind bei euch definitiv die Grenzen?

Gerne auch per PN.

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 11:45

@grenzen
Bei mir ist die Grenze erreicht, wenn er macht und macht und macht und einfach kein Ende zu sehen ist, dass das irgendwann mal was werden könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 11:56

Ups. Danke für den Hinweis. Bin wohl ins schweizer Deutsch zurück gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 12:41

Schließe
mich "gwenhy" an.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2016 um 19:52
In Antwort auf cyklon

Ups. Danke für den Hinweis. Bin wohl ins schweizer Deutsch zurück gefallen...

Jetzt
wird die Welt untergehen. Mach Dir mal keine Sorgen, ich habe Bahngleis auch schon mit "k" geschrieben. Nur kann ich über mich selber lachen, was viele andere Menschen nicht können!


Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hamburg & umgebung!
Von: alenka_12508840
neu
|
6. Mai 2016 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
|
5. Juni 2016 um 9:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest