Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mag Mann besonders wenn Frau ihm einen runterholt?

Was mag Mann besonders wenn Frau ihm einen runterholt?

23. Dezember 2007 um 14:47

frage steht oben.
tipps wären hilfreich

freu mich auf antworten.lg.

23. Dezember 2007 um 14:54

Joah...
da würde ich auch abdrehen bei so einer aussicht. schade dass meine ex nie auf so eine idee kam...

lg NeoSynaje

1 LikesGefällt mir

23. Dezember 2007 um 15:04

--
klar, nur die Hand hoch und runter ist wohl ein bisschen dürftig, oder?
Wenn schon denn schon

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 20:46

Und
was jetzt genau?
eichel zurück schieben?
mag ers lieber weit vorne gestreichelt zu werden oder eher
an den eiern?
mag ers an der eichel gestreichelt zu werden?

sowas bitte =)
danke.

1 LikesGefällt mir

23. Dezember 2007 um 20:55

Wie geil
joa das ist ja wie porno

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 23:30

Hohoho
Das müßte eigentlich weh tun.

Nein, cool ist, wenn sie ihn ganz in den Mund nimmt.

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2007 um 18:59

Bin zwar kein Mann
aber mein Ex hat es immer sehr genossen, wenn ich ein wenig Babyöl in meine Hände warm gerieben habe und es mit beiden Händen gemacht habe.

Viele Herren, stehen auch drauf, wenn man ihnen die Eier einwenig massiert.

3 LikesGefällt mir

24. Dezember 2007 um 20:58

Am besten gleich Französisch!
Die meisten können das nicht richtig mit der Hand (leider), liegt daran, daß jeder Mann es anders macht (fest, weich, mit drei Fingern, mit der ganzen Hand, etc..). Selbst mit Training, usw., ist uns richtiges Französisch tausend mal lieber (aus Erfahrung)!

Daraus folgt: Französisch ftw (for the win)..

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 0:10

What the ...
mir kommt die kotze hoch wenn ich lesen muss,dass weiber im arsch der typen rumpulen IRKS!

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 0:22
In Antwort auf lovemyboy

What the ...
mir kommt die kotze hoch wenn ich lesen muss,dass weiber im arsch der typen rumpulen IRKS!

Wenn man sich...
die Details wegdenkt nennt sich dies ganz einfach Prostata-Massage! Funktioniert auch wenn Frau den Mann während des Ornanierens unterm Sack (der Bereich zwischen Sack und A-Loch) mit etwas Druck massiert. Finger im Po is halt Geschmackssache! I mogs ned

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 0:32

Auf ihm sitzen
zieht sicher immer, welcher Mann liebt diese Ausblicke nicht
Sicher wird er auch noch geiler wenn du ihn ans Bett fesselst und er dich praktisch nicht berühren kann - er sieht aber was du mit dir machst während a) sein Schwanz in deinem Mund ist, und b) du dich selbst fingerst und streichelst.
Sitz zu guter letzt noch auf sein Gesicht und er kommt wahrscheinlich sofort.

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2007 um 0:02
In Antwort auf lovemyboy

What the ...
mir kommt die kotze hoch wenn ich lesen muss,dass weiber im arsch der typen rumpulen IRKS!

*absolutrechtgeb*
muss au gleich kotzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Girls hier die was beibringen wollen oder was beigebracht werden soll??
Von: player2803
neu
25. Dezember 2007 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen