Home / Forum / Sex & Verhütung / Was mag der Mann beim Sex?

Was mag der Mann beim Sex?

11. Mai 2006 um 16:27

Hallo an alle männer oder auch frauen.

hab da mal ne frage. kenne mich bei den üblichen sexpraktiken aus. jedoch würde ich gerne wissen was der mann noch so mag. habe davon gehört dass es schön sein soll die prostata zu massieren oder das anpinkeln. gibt es denn sonst noch etwas anderes?

danke

lg sweetcaringgirl

13. Mai 2006 um 0:37

Na mir fällt schon was ein,
Nun ein Mann wüscht sich schon so einiges von seiner Frau ,vorallen über alle Sexpraktiken reden,das Sie mal mitkommt in Sexshop und auch Ihre wünsche sagt. Vieleicht söllte ein gute Frau die in Beziehung lebt und Ihren Mann relativ gut kennt mal einfach sich was trauen und nicht erst fragen,"Soll ich das jetzt machen" Ach ja und eine die vielicht bissel auf Schläge steht söllt ja erst mal einen Grund geben das er überhaupt zu haut. Na ja der grund söllte schon Sexueller Natur sein.
Ach ja und mich müstest schon auch am Tag bei Laune halten. Ich hab heut keine Lust passt da nicht, weder für Ausgehen noch fürs Bett.

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 9:56

Ok, keine eigentliche Antwort,
aber je schneller man was 'durch' hat, desto eher wird es langweilig --- wenn man ständig auf was tolles Neues wartet, wie es Kinder gerne tun. Vielleicht hat es was für sich, da nicht allzu schnell 'Alles' wissen zu wollen??

Autofahren ist ja auch immer dasselbe .. und trotzdem fahren jede Menge Leute nur zum Spass herum.

Nach einer Tüte Gummibären wird einem schlecht - aber trotzdem wird es die nächste geben ... mit demselben Inhalt. Nur ... 'jeden Tag' ist das gute Gefühl dabei halt einfach nicht drin.

asteus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Mehrer Orgasmen als Frau

    27. November 2014 um 15:27

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen