Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was macht Männer so an...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 6:48
A
an0N_1237333599z
02.01.07 um 21:30

Also ich möchte mal eine Diskussion beginnen.
Thema:
Was macht Männer an....oder genauer gesagt: Welches Outfit macht Männer an...und warum macht euch das an ?
Besonders interessiert mich, ob alle Männer von HighHeels oder Stiefeln angemacht werden ...

Mehr lesen

K
kazmir_12558809
02.01.07 um 22:43

Ausstrahlung ist alles
und das Outfit muß stimmig sein. Ich finde High Heel doof. Stiefel finde ich geil, besonders mit Minirock. Hier kommts aber auf die Beine an. Lange Locken finde erotisch. Die Augen müssen strahlen und klug aussehen. Dann gucke ich einer Frau hinterher.

LG

EM

Gefällt mir

A
an0N_1195368099z
02.01.07 um 22:45

Was Männer so anmacht...
Was macht mich an Outfits an ?
- feminine Kleidung, z. B. figurbetonte Blusen , enge Hosen und Röcke , Nylons..
...Pumps und Stiefel mit 3-7 cm Absatz,
Besonders schaue ich Frauen gerne auf die Beine......
Frage beantworte...sonst pn..

Gefällt mir

R
rudi_12081599
02.01.07 um 23:47

Das kommt drauf an...
was du bezwecken willst!
Willst du schnell einem Mann den Kopf verdrehen und ihn mit nach Hause nehmen? Dann natürlich sexy Kleidung - tieferer Ausschnitt, kurze Röcke, enge Jeans, lass den String etwas rausschauen, oder zieh keinen an... Beweg dich so "ungeschickt", daß die Jungs auch mal was sehen können, was sie "nicht sollen"... Klar stehen auch manche auf Nylons oder Heels (dürfte aber erst in gehobenem Alter der Fall sein... bei mir zumindest nur begrenzt ).
Wenn du einen netten Partner suchst, dürfte das etwas schwerer werden. Aber das war wohl nicht deine Frage...

Warum einen als Mann sowas anmacht? Die Vorstellung, wie es wäre, wenn man das - was man ansatzweise sieht - dann ausziehen dürfte/darf und sich dran "vergehen" kann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1225045699z
03.01.07 um 2:41

Zunächst einmal
muss der erste äußere Eindruck "stimmig" sein. Highheels und stolpern passt nicht. Ebensowenig Versace und Gossensprache. Generell sehe ich lieber Absatz und Rock/Kleid/Kostüm als Turnschuhe. Wo angebracht natürlich auch Hosen, es muss ja nicht die Jeans-Uniform sein. Stiefel gerne, richtige Form und Qualität vorausgesetzt. Und die dazugehörigen Beine. Finde ich einfach ästhetisch. - Und was darunter kommt, ist ja im Moment nicht gefragt....

Gefällt mir

P
piero_12375571
03.01.07 um 6:48

Unterschiedlich
also die extrem "nuttigen" sachen müssen nicht sein - eher gar nicht. die sagen mir eher das eh schon jeder "drinnen" war.
ich mag bei einer schönen schlanken figur enge sachen (naja mann eben ).
unterschiedliche farben sind auch schön nicht so einheitliche fade kostüme und konsorten. gerne auch enge jeans und shirts, tanktops, oder top allgemein. schuhe sind mir weniger wichtig zur jahreszeit passend eben. bei nicht so schlanken frauen bitte nicht bauchfrei *grusel* und nichts wo sich die speckrollen abzeichnen.
enge röcke wo man schön den hintern "erahnen" kann auch gern in leder und dazupassendes ein bischen engeres oberteil. kein schlabberlook eben.

lg-w

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige