Home / Forum / Sex & Verhütung / Was macht Männer scharf?

Was macht Männer scharf?

31. Juli 2005 um 21:37

ich habe leider bis jetzt noch nicht so viel erfahrung, und daher bin ich glaube ich noch keine sehr erfahrene liebhaberin. zwar hatte ich 2jahre einen freund, und bin auch keine jungfrau mehr, aber ich weiß irgendwie immer noch nicht wirklich was männer scharf macht. vor allem welche berührungen. ich weiß nicht, vielleicht bin ich verklemmt, aber ich hasse es zB ihn mit der hand zu befriedigen, da ich mich dabei immer so unbeholfen fühle. habt ihr vielleicht ein paar tips für mich!?

31. Juli 2005 um 22:33

Frag ihn!
Grundsätzlich ist es natürlich das beste, wenn man miteinander spricht und der eine dem anderen zeigt, was er oder sie mag. Wenn es alleine um die "Technik" geht, z.B. beim Befriedigen mit der Hand oder beim Blasen, kann es auch helfen, sich mal einen (Hardcore-)Porno anzuschauen. Da geht es schließlich meist hauptsächlich darum, Männer geil zu machen, dabei kann man sich ganz gut was abgucken .

PS: Du kannst ihn auch bitten, sich mal vor Dir selbst zu befriedigen. Dann siehst Du ja, wie er es am liebsten mit der Hand mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 22:38

Also mich macht scharf,
wenn ich die frau mit meinen fingern, lippen und zunge verwöhnen kann
wenn ich die frau beobachten kann, während sie auf mir reitet.
wenn die frau während des sex laut ist.

Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper